0:0 in Duisburg

  • Das war wohl gar nichts. Schlechtes, langweiliges Spiel, am Ende ein paar Chancen. Und wenn dann bestimmt Leute alleine vor dem Tor stehen, dann muss der Ball da auch mal reingehen. Wer hier noch vom UEFA Cup träumt...

  • Gerechtes Unendschieden. Wer solch Chancen vergibt, der hat einen Sieg abolut nicht verdient. Unsere Offensive ist sowas von abschlussunwill, dass gibt es gar nicht.
    Die Schiri-Assis waren zudem auch mehr als blind. Zum Glück aber auf beiden Seiten.
    Punkt fürn MSV geh in Ordnung, haben gut gegen gehalten.

  • Mit Fußball hatte das nicht wirklich viel zu tun.


    Hashemian und Brdaric unterirdisch. Stajni hats wenigstens versucht. Das Mittelfeld völlig harmlos. Abwehr kaum gefordert, aber auch mit einigen Querschlägern und Stellungsfehlern.

  • grauenhaft - blamabel


    Von wegen wir spielen auf Sieg und brennen ein Feuerwerk ab.
    Mannschaftlich besser besetzt sollten wir ja auch sein!


    Nichts zu sehen von einer Trotzreaktion.


    Hoffentlich tut uns der Punktverlust nicht noch weh.



    Wenn das noch zwei Spiele so weitergeht gibt es bestimmt bald die ersten "Anti - Neururer Fraktionen".

  • So ein Mist!
    Ich ärgere mich mehr über das Unendschieden mehr als über die Niederlage gegen Schalke.


    Willkommen zurück in der Realität!
    Wir sind bestenfalls eine Durchschnittsmannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Hashemian und Brdaric unterirdisch.


    Sehr mutig, beide in einem Atemzug zu nennen.


    Brdaric hat zwar viel verstolpert und vergeigt, aber er war wenigstens am Spiel beteiligt. Und Hashemian?? Der Mann ist Stürmer, und man sieht NIX von ihm (und das nicht das erste Mal).

  • vielleicht sind sie alle satt:
    - Brdaric hat nen guten Vertrag, bislang haben ihn alle lieb
    - Tarnat träumt vom Scout
    - Dolo von England
    - Merte von Bremen
    - Zuraw von der Rente
    - Jürgen von Lenka


    Wobei ich im Fall Tarnat wohl zu ungerecht bin.


    Etwas mehr Kampf und es hätte heute geklappt.




    Die Besten waren heute m. E. Lala, Dabro, Balitsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Gruselig. Wir sind zwar kein Überteam, aber ein Sieg beim Tabellenvorletzten, auch auswärts, wäre schön gewesen. Momentan spielen wir nahezu 1:1 die Ergebnisse aus der Hinrunde nach.


    Stimmt.
    Es gibt sicherlich auch eine Begründung dafür, daß 96 spielerisch besser sein könnte (nämlich mit nem guten 10er) aber heute hätten Kampf, Tordrang und Abschlußwille locker ausgereicht.

  • Das war vor allem das Spiel der Abseitsfehlentscheidungen. Wenn die Schiris nicht langsam mal einsehen, lieber mal ein Tor aus Abseitsposition zuzulassen als 50 Mal übereifrig abzupfeifen - völlig nervig!

  • Das erwartet unattraktive Spiel, wobei 96 natürlich noch mehr von der Partie hatte. Aber was hilft es, wenn die wenigen Gegelegenheiten dann nicht genutzt werden. Da kommt einem natürlich Brdarics Szene in den Kopf: Entweder schießt er vernünftig drauf oder legt quer für Christiansen, aber sowas... nun ja. So versinkt man im tristen Mittelmaß, leider.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Das war vor allem das Spiel der Abseitsfehlentscheidungen. Wenn die Schiris nicht langsam mal einsehen, lieber mal ein Tor aus Abseitsposition zuzulassen als 50 Mal übereifrig abzupfeifen - völlig nervig!


    blödsinn. richtig winken/pfeifen wäre angebrachter.


    die assistenten waren echt beide blind. kaum richtig abseits angezeigt.

  • so langsam sollten alle Hashemianfans mal aufwachen...dieser Vogel ha vor einiger Zeit eine gute Saison in Bochum gespielt und Bayern hat ihn gekauft weil er ihnen ja angeblich hätte gefährlich werden können...was war seitdem??? NICHTS!!!!!


    in allen Spielen die er hier gemacht hat, magere 3 Tore und nie wirklich was zu sehen von ihm...aber Hauptsache Anspruch auf den Mittelstürmerplatz erheben...der Kerl gehört in die Regionalliga und nicht in die 1. Bundesliga!!!


    Wenn ich sehe das so einer nur spielt weil der Trainer ihn mag dann kommt mir das kotzen!!! Da soll Neururer lieber Hendrik Hahne spielen lassen, der kann wenigstens Fussball spielen. So einer wie Hashemian würde bei mir nichmal Wasserträger sein. Boah da krieg ich echt n Hals wenn ich sehe was der Kerl bringt....nämlich nix


    Und dann dieses komischer Verhalten vorm Tor...von allen!!! Da krieg ich den Hals nich mehr zu wenn ich sehe wie leichtfertig da mit unseren Chancen umgegangen wird...was war zum Beispiel als Dabro da diesen Ball 3 mal hin und hergelegt hat und ihn dann verloren hat? Warum hat er nich beim ersten mal schon abgezogen??


    Warum hat Neururer die ganze Zeit gesessen anstatt die "Gurkentruppe" aufm Platz mal zusammenzuscheissen??


    Das war heute mit Ausnahmen (Cherundolo,Enke,Mertesacker,Balitsch und Lala) VERRAT AN DEN FANS und nix anderes

  • Zitat

    Original von fossilblue
    Das war heute mit Ausnahmen (Cherundolo,Enke,Mertesacker,Balitsch und Lala) VERRAT AN DEN FANS und nix anderes


    oh je

  • Zitat

    Original von fossilblue
    Das war heute mit Ausnahmen (Cherundolo,Enke,Mertesacker,Balitsch und Lala) VERRAT AN DEN FANS und nix anderes


    Wie immer gilt: In der Kurve unbesiegt.