Torwartfrage

  • Ohne ihn wäre spätestens gegen die Übermannschaft aus Amerika Schluß gewesen...auch egal...in seiner momentanen Form ist er nicht die 1 sondern die 5 oder 6 in Deutschland...Hätte er Eier würde er das auch zugeben...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Kahns Qualität hat sich doch ganz klar beim letzten Spiel gezeigt: Statt sich einzugestehen, dass er nicht spielen kann, stellt er sich lieber ins Tor und verursacht so die Niederlage seiner Mannschaft. Ob er das wohl auch bei der WM machen würde?


    So eine Geltungssucht mag ja beim FCB grundlegend wichtig für einen Vertrag sein. Bei allen anderen Mannschaften halte ich sie aber für äußerst überflüssig...

  • Wobei man ihm immerhin zugestehen muß, daß er die Schuld nach dem Spiel bei sich und eben nicht bei anderen und dem immensen Druck gesucht hat. Ob das Taktik oder Ehrlichkeit war, mag sich jeder selbst zurechtlegen.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Kahns Qualität hat sich doch ganz klar beim letzten Spiel gezeigt: Statt sich einzugestehen, dass er nicht spielen kann, stellt er sich lieber ins Tor und verursacht so die Niederlage seiner Mannschaft. Ob er das wohl auch bei der WM machen würde?


    Hat er ja schon einmal bei einer WM gemacht... Ich sage nur gebrochener Finger im Finale. Und dann isser ihm durchgerutscht.


    War das nicht sogar "nur" ein 1:0 Sieg von den Brasilianern damals? Wer weiss, was sonst passiert wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    lehmann ist absoluter unsympath.
    naja, kahn irgendwie auch. also enke!


    wäre zu schön, aber lieber lehmann als kahn
    mir zwar beide unsymphatische, aber dann wäre man endlich kahn los, der seinen zenit überschritten hat

  • Dieses Gejammer der Bayern von wegen Psycho-Terror und einer fast unerträglichen Belastung , dazu noch das Geschwafel von Sepp Maier ist sowas von überflüssig und zum :kotzen:.


    Und da das natürlich nur über das Möchtegern-Medien-Leitbild der Nation läuft, und die es dankbar annehmen, bleibt Klinsmann gar nichts mehr anderes übrig, als Lehmann zu nehmen.


    Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, das diese ganzen Jammeraktionen der Bayern eher einen öffentlichen Stimmungswandel hin zu Lehmann bewirken.

  • Kahn hat es seit Wochen am Rücken. Laut Blöd hat er heute wieder das Training abgebrochen. Der steckt in der Zwickmühle sich gleichzeitg zu kurieren und zeigen zu müssen. Anstatt ne Pause zu machen stellt er sich immer wieder auf den Platz um dann wieder runterzukriechen :kopf:

  • Und dazu noch dieser psychische Druck, wie soll so eine Verletzung da auch richtig heilen können. Torhüter sind doch sensible Menschen, und Oliver Kahn sowieso. Das weiß doch jedes Kind.

  • Und dann noch die fehlende Erfahrung im Umgang mit solchen Situationen.
    Kahn tut mir sehr leid, dass er eine solch schlimme Situation durchmachen muss.
    Was muss nur in ihm vorgehen?

  • nur weil in diesem forum ironie oft nicht verstanden wird. meine beiden vorredner meinen ihren beitrag böse ironisch.


    ich dagegen freue mich riesig über die aktuelle bayern/kahn krise. die wollen doch tatsächlich dem ollen kahn noch eine wm spendieren, weil er in der vergangenheit so viel geleistet hat.
    ich lach mit schlapp über die geheuchelte entrüstung aus münchen.
    jürgen mach weiter so. bleib standhaft gegenüber der bayern-mafia!

  • Na endlich. Laut eben gehörten Nachrichten hat Klinsi wohl dem Kahn in einem 4 Augen Gespräch unterbreitet, dass er uns nicht noch eine WM versauen wird.
    Glückwunsch an Lehmann. Für mich auch die wahre Nr.1 die aus dem Zweikampf verrausgekommen ist.

  • Freitag, 7. April 2006
    Die Würfel sind gefallen
    Lehmann steht im Tor


    Jens Lehmann hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt.

    Der 36-jährige Lehmann, der zurzeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes.

    Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Lehmann am heutigen Freitag darüber unterrichtet.


    Adresse:
    http://www.n-tv.de/653506.html