Rote Kurve Fanstammtisch

  • Da es im nächsten Monat gleich 2 Fanstammtische geben wird und auch der TUI Talk seinen Thread hat, mache ich für den Fanstammtisch auch mal was auf.


    Am Donnerstag den 06.4. wird der nächste Termin sein. Genaue Infos am Montag auf http://www.rotekurve.de und natürlich auch hier.

  • Nachdem der Sportsfreund "Erdinger" den Montag hat verstreichen lassen werde ich einfach mal aktiv... ;)



    Quelle

  • Na da wird er aber einiges zu erzählen haben:


    Ihr seit die besten Fans...
    Ich finde Hannover 96 000 mal besser als Wolfsburg...
    Nein nicht wegen des Geldes...

  • Vieleicht erwähnt er ja beiläufig das es bald eine neue Umfrage auf seiner Internetseite gibt...bezüglich seiner Chancen bei der WM im Kader zu sein.


    Gut genug ist er ja.

  • Ist wohl besser, ihn nicht mit Thommys Aussagen vom letzten Mal zu konfrontieren, sonst....
    naja, das will ich mir lieber nicht ausmalen... ;)

  • wir können ihn ja mit seinen widersprüchlichen und sinnfreien aussagen der letzten wochen konfrontieren.

  • oder aber mit seinem brett vorm kopf was aufstellungen und aus-/einwechslungen betrifft....


    naja und ihm vielleicht mal mitteilen dass er öfter einfach mal nicht ins mikro labern sondern ienfach mal die klappe halten sollte....


    ich geh da auf jeden fall hin

  • Nils war doch mit Sicherheit da, wenn er seinen Kumpel Pedder mal von ganz nah erleben darf! Nils berichte!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Newsmaker
    Nils war doch mit Sicherheit da, wenn er seinen Kumpel Pedder mal von ganz nah erleben darf! Nils berichte!


    Ich zog es vor, den Abend in angenehmerer Gesellschaft zu verbringen... ;)