Rote Kurve Fanstammtisch

  • Bisher bester RK-Stammtisch im Stil eines gemütlich- familiären Kneipentalks mit lockerer witziger Interviewführung und viel Platz für kleine Diskussionen, ausserhalb der vorbereiteten Gesprächsführung. Dadurch wurde auch aus dem Publikum heraus viel mitgewirkt, insgesamt hatte es etwas von Oldschool und Fußballkultur auf persönlicher Ebene, also ganz Chrischis Art, danke und bitte weiter dort in gleicher Form!

  • das war wirklich eine nette veranstaltung, lieben dank an Christian und Tanne für die tolle talkshow, weiter so RK-stammtisch. :respekt:


    admiral breakfast, beim nächsten mal lernen wir uns hoffentlich auch persönlich kennen. :)

  • Sehr gerne – wenn ich nur wüßte, auf wen ich da achten muß? Ich stand übrigens neben der Hinterzimmertür auf der Bank. Allerdings ohne Säbel.


    'n hässlicher glatzkopf mit brille und schlechten manieren. nicht zu verfehlen.


    den nächsten stammtisch lass ich mir dann aber auch nicht entgehen.

  • Wenn er denn wiedereinmal an einem anderen Tag als einem Mittwoch ist, bin ich auch gerne wieder dabei (wenn der Besuch bisher an jedem Wochentag vergleichbar war, dann rotiert doch mit den Terminen durch die Woche).


    Atmo klingt irgendwie wie in der Clausewitzstrasse, nur besser besucht. Glückwunsch, dass die Veranstaltung so ein Erfolg war.


    Aber, wie war das den nun mit Tannes Aussagen zum Trainer - war es so, dass er bewusst so gesprochen hat, dass man zwischen den Zeilen lesen sollte, oder war es nicht eher so, dass da Dinge hineingeheimnist werden, die so nicht gemeint sein konnten? Man hört ja gerne, was man hören möchte, meist mehr -oder weniger- als das, was wirklich gesagt wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Aber, wie war das den nun mit Tannes Aussagen zum Trainer - war es so, dass er bewusst so gesprochen hat, dass man zwischen den Zeilen lesen sollte, oder war es nicht eher so, dass da Dinge hineingeheimnist werden, die so nicht gemeint sein konnten? Man hört ja gerne, was man hören möchte, meist mehr -oder weniger- als das, was wirklich gesagt wurde...



    Angesprochen auf das Training und obligatorische Gammeleck grinste Tanne nur und sagte: "Auf das Gammeleck haben wir uns immer am meisten gefreut."


    Ich fand es sehr angenehm das Tanne gar nicht viel zu Hecking sagen wollte, auch nicht zwischen den Zeilen. Er hat von ManCity, Bayern und 96 erzählt.
    Das war alles OK und er war sehr darauf bedacht eben nicht nachzutreten, was ihn viel sympathischer gemacht hat als vielleicht 3 oder 4 markige Sprüche in Richtung DH rauszuhauen.

  • Aber, wie war das den nun mit Tannes Aussagen zum Trainer - war es so, dass er bewusst so gesprochen hat, dass man zwischen den Zeilen lesen sollte, oder war es nicht eher so, dass da Dinge hineingeheimnist werden, die so nicht gemeint sein konnten?


    Tanne ist fertig mit Hecking. Das hat er auch relativ unverblümt zu verstehen gegeben. Er hat auch nochmal seine Version bekräftigt, nach der Hecking ihm die Nichtverlängerung recht uncharmant zwischen Suppe und Kartoffeln mitgeteilt hat.


    Beim Thema Mannschaft <-> Trainer war er sehr zurückhaltend, da war es hauptsächlich seine Mimik, aus der man etwas hätte herauslesen können. In seinen Äußerungen war er verständlicherweise sehr vorsichtig und teilweise etwas zu floskelhaft.


  • hässlicher glatzkopf mit brille lasse ich gelten, schlechte manieren? ich bitte ihnen! :motzen:


    Ach Du warst gemeint. Da hätte er auch mich meinen können :kopf::D



    War wirklich klasse gestern. Gibt es schon Bilder im Netz? :lookaround:

  • Hier zum Beispiel (Fahrgastfernsehen): http://ww w.publicbroadcast.de/programm.php?stadt=hannover


    ...ein bißchen runter scrollen und vier Pics anschauen. Du bist auch drauf. 8)