Rote Kurve Fanstammtisch

  • vergeben und vergessen.



    und bevor es hier untergeht, zur sicherheit nochmal:

    Nochmal zur Erinnerung :lookaround:


    Rote Kurve Fanstammtisch mit Jörg Schmadtke


    Ort: Härte Krug, Falkenstr.22, 30449 Hannover (Linden-Mitte)
    Datum / Zeit: Dienstag, 01.09.2009, 19:00 Uhr

  • Sorry, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, habe ich was versäumt? Kenne Denyo auch nicht, habe aber gehört, er soll schnucklig und läufig sein. Mal sehen.

  • ganz hervorragender abend mit einem sehr sympathischen schmadtke, der keiner frage auswich (kamen aber auch keine dramatischen), sehr bodenständig und offen wirkt(e) und sich nach meinem eindruck durchaus wohlfühlte in der runde.
    wenn zum menschlichen das fachliche passt, und die ersten 4 transfers scheinen darauf hin zu deuten, hat kind da einen glücksgriff getan, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
    nebenbei gab's einblicke in die causa 'simak', die mit den in der presse kolportierten meldungen abrechnen, die vereinsführung sei zu geizig oder zu blöd gewesen, ihn an die leine zu holen.
    sehr schön.

  • nebenbei gab's einblicke in die causa 'simak', die mit den in der presse kolportierten meldungen abrechnen, die vereinsführung sei zu geizig oder zu blöd gewesen, ihn an die leine zu holen.
    sehr schön.

    Das hat er ja auch schon bei der Pre-Sause nach dem Mainz-Spiel jedem erklärt, der es wissen wollte. So auch mir.

  • äußerst positiv daran finde ich übrigens, dass er es nicht für nötig erachtet die madsackmutanten und leutrum öffentlich zu widerlegen. zeugt von gesundem selbstvertrauen.

  • ja, sehr interessanter abend, mit interessanten aussagen. neben den von den von prickel erwähnten punkten auch u.a. auch in den fragen scouting/konan (konnte mir die frage nicht verkneifen - und war nach dem verlauf des abends nicht überrascht, dass unsere vermutungen (nech prickel?) bestätigt wurden) und zur farbenlehre (im übrigen gab es hinweise, die darauf hindeuten, dass ich mir im nächsten jahr wohl einfach ein trikot kaufen muss.. :hüpfen: ). allerdings war ich etwas "überrascht", dass er meinte, im OM keinen erhöhten bedarf zu sehen, da dort pinto und rosentahl spielen können, wenn sie fit sind. absolut richtig natürlich sein hinweis, dass man das fehlen eines spielmachers durch das entsprechende spielsystem auffangen kann (stichwort flache vier). apropos stichwort: großartig auch der lange als stichwortgeber...