Auswärtsfan-Schnitt nächste Saison?

  • da bin ich ja wirklich mal sehr gespannt, wieviele hannoveraner wir wohl nächste saison mobilisieren können...
    also klar is,
    dass WOB, HH, DO und HB ihre Gästeblöcke wohl ausbauen müssen :king:


    aber wie wird es wohl mit fahrten nach S oder HRO usw. aussehen!?


    in diesem sinne


    die nächste saison wird teuer :lookaround:

  • Zitat

    Original von Befton


    die nächste saison wird teuer :lookaround:


    Ich denke mal nicht das die nächste Saison viel teurer wird als diese. Die Heimspiel sind sie, die teurer geworden sin. Aber wenn ich nun letztes Jahr 30€ fürn Bus bezahlt habe, bezahle ich nun 5€ fürn WET-Platz. Das Geld was man dadurch gewinnt, geht für die teureren Karten drauf, bleibt also alles im Gleichgewicht...

  • Geill wirds wenn zum München Blau oder Rot Auswärtsspiel Oktoberfest ist.


    Nach Schalke fahren bestimmt auch unendlich viele Arenatouristen

  • der schnitt wird logischerweise viel höher liegen als letzte saison.Is klar.Alle wollen 96 hautnah in DO oder HH erleben.Ausserdem wollen viele die grossen Arenen sehen.Der schnitt wird wohl immer bei 2000 ca. liegen.

  • Union Berlin und Babelsberg würd ich da noch zu rechnen.............



    Aber diese ganzen Modefreaks kommen nächste Saison aus ihren Löchern und machen nen Dicken...............


    Näxtes Jahr extremstabschimmling was geht.................................................

  • Was meint ihr, sind wahre schwarz-weiß-grüne Invasionen möglich?
    Ich denke da an so 10000 Hannoveraner in Hamburg oder so, falls es um was gehen sollte.....

  • Zitat

    Original von neo96
    in wob werden die heimfans in den auswärtsblock geschickt n :kichern:


    Laut den Wolfsburgern hat der die Vereinsführung des VFL einen Antrag beim DFB gestellt ihr erstes Heimspiel im neuen Stadion gegen bayern München oder Hannover 96 austragen zu lassen, demnach würden wir wohl maximum so 3.500 Karten bekommen

  • Zitat

    Original by RSH-Patrick
    ...demnach würden wir wohl maximum so 3.500 Karten bekommen


    Offiziell ;)

  • Das geile ist ja das ich endlich wieder seit 3 Jahre fast alle Spiele sehen kann. Da ja fast alle Spiele auf nem Samstag sind.


    Und ich habe mal nach geschaut es sind allein 11 Teams die in einem Umkreis von 3 WET Std. liegen und das ist ja wohl super Geil :trinken:



    Die einzigen Spiele die mich nicht zu reizen sind 1860 und Lev aber wenn schon mal Samstag ist was solls :]

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    [..]
    Die einzigen Spiele die mich nicht zu reizen sind 1860 und Lev aber wenn schon mal Samstag ist was solls :]


    Leverkusen ist gerade richtig geil. Cooles Stadion und da kommt die Stimmung richtig gut rüber.

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Laut den Wolfsburgern hat der die Vereinsführung des VFL einen Antrag beim DFB gestellt ihr erstes Heimspiel im neuen Stadion gegen bayern München oder Hannover 96 austragen zu lassen, demnach würden wir wohl maximum so 3.500 Karten bekommen

    das schlimme wäre dann, dass ca. 10.000 karten an vw-mitarbeiter verschenkt würden, die vermutlich nichtmal hingehen. der vfl wäre aber auch schön blöd, das erste spiel gegen 96 oder bayern spielen zu lassen, da der laden bei diesen partien auch so voll werden würde. vermutlich hat vw einfach nur angst, dass das zuschauerpotential selbst gegen solche vereine nicht hilft, die hütte zu füllen. bisher war ja nur gegen bayern ausverkauft - bei 21.000 plätzen.

  • Bouma


    Also ich weiß ja nicht ich war da Lev vs HH und ich fand das Stadion nur Scheisse ( zu klein ) und wirklich viel gerissen haben nur die HH`s. Ausserdem kann ich Lev (diesen Plastik Club) nicht leiden. Aber trotzdem werde ich wohl meinen Arsch da hin bewegen wenn die Roten spielen.


    Aber ich würde sagen wir diskutieren das nach dem spiel weiter;)

  • Nein nein wollte nicht diskutieren. Habe eigentlich auch nur aus der Sicht der Gästemannschaften geredet. Da kommt die Stimmung richtig gut rüber. War letzte Saison zweimal da und es war immer wieder nett anzuhören.

    • Offizieller Beitrag

    zu Leverkusen: muss ich Bouma recht geben, wird sicher ein lustiges Spiel (wg. reines Fussballstadion) und ich sag nur "Ihr werdet NIE deutscher Meister!".



    Wenn ich mal so tippen darf dann sag ich mal, das wir bei folgenden Spielen unser Kartenkontigent voll ausschöpfen.


    Hamburg, Bremen, Rostock, Wolfsburg, Bielefeld, Dortmund, Schalke, Kotzbus, Leverkusen und Bochum. Das wären dann 10 von 17 Auswärtsspielen.
    Nach Berlin, München (Bayern), Gladbach und Lautern werden auch viele fahren.
    Die m.E. weniger interessanten Spiele sind in Stuttgart, Nürnberg und bei 1860. Aber je nach Terminansetzung (Oktoberfest, 33./34. Spieltag, ...) können auch das durchaus lustige Spiele werden.



    Ich schreib es mal nicht in den Feedback-Bereich, aber wie wäre es, wenn wir für nächstes Jahr auch eine "Auswärtsfans" Rubrik führen würden. Ich denke mal, das IMMER mind. 10-20 (zuverlässige) Leute aus dem Forum bei den Spielen sind, die dann recht genaue und realsistische Schätzungen abgeben könnten.

  • Bouma


    Stimmt da hast du recht




    Die Idee mit dem Forum finde ich auch nicht schlecht, aber ich glaube das wird sich dann in den Treads :96: vs Timbuktu
    abspielen

  • Ich glaube, das zu den meinstens Auswärstspielen genung mitfahren.
    Die einzigen, die net so interressant sein dürften sind 1860,Stuttgart und Nürnberg, die anderen tip ich mal so gut wie ausverkauft (Gäste)!!!

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick



    Laut den Wolfsburgern hat der die Vereinsführung des VFL einen Antrag beim DFB gestellt ihr erstes Heimspiel im neuen Stadion gegen bayern München oder Hannover 96 austragen zu lassen, demnach würden wir wohl maximum so 3.500 Karten bekommen


    Also das würde ich ziemlich gut finden, wenn die das machen. Nicht nur, weil da dann sauviele Hannoveraner mitkommen (was in WOB wohl sowieso der Fall wäre), sondern vor allem, weil wir dann ein verhältnismäßig einfaches erstes Auswärtsspiel haben, auch wenn WOB zu Hause nicht so schlecht ist. Und ein einfaches erstes Auswärtsspiel halte ich für sehr wichtig.