Auswärtsfan-Schnitt nächste Saison?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NINETYSIX
    Also das würde ich ziemlich gut finden, wenn die das machen. Nicht nur, weil da dann sauviele Hannoveraner mitkommen (was in WOB wohl sowieso der Fall wäre), sondern vor allem, weil wir dann ein verhältnismäßig einfaches erstes Auswärtsspiel haben, auch wenn WOB zu Hause nicht so schlecht ist. Und ein einfaches erstes Auswärtsspiel halte ich für sehr wichtig.


    Einfaches erstes Auswärtsspiel?


    Wir können nicht bis zum 14. Dezember nur zu Hause spielen.

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Einfaches erstes Auswärtsspiel?


    Wir können nicht bis zum 14. Dezember nur zu Hause spielen.


    Ja. Tut mir leid. Habe mittlerweile auch festgestellt, dass die erst im Winter da anfangen zu spielen.

  • Ich denke mal das näxtes Jahr richtig derbstens gerockt wird:rocken:!!! Und abschimmeln sowieso!


    Was diese Rubrik "auswährts" angeht könnte ich mir schon vorstellen das zu machen!



    Ich denke mal HRO werden auch nich soviele mitkommen weil man das mit dem WET nich zurückkommt!

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    Und ich habe mal nach geschaut es sind allein 11 Teams die in einem Umkreis von 3 WET Std. liegen und das ist ja wohl super Geil :trinken:


    Welche 11 denn? Innerhalb von drei WET-Sunden liegen:
    Wolfsburg, Bremen, Hamburg, Bielefeld und z.T. Berlin! Dazuzählen kann man dann höchstens noch Dortmund (3:04 h) und Bochum (3:15 h)


    Nach München (2x), Rostock, Nürnberg, Stuttgart, Cottbus, Gelsenkirchen, Leverkusen, Mönchengladbach und K'lautern braucht man mind. 45 min.(Gelsenkirchen) länger. :besserwisser:


    Im übrigen freu ich mich auf das Auswärtsspiel bei 1860. Richtig schön siffig Freitag Abend mit'm Zug losfahren und Sonntag Mittag erst zurück kommen. Da hab ich voll Bock drauf :trinken:


    Eine schwarz-weiß-grüne Invasion bekommt man glaube ich in HH und HB hin. Da sollten jeweils mindestens 5.000 Leute hinfahren. Nach Wob eigentlich auch, aber da passen ja nicht so viele ins Stadion...





  • Zum ersten, da freu ich mich auch schön richtig druuf, glaube das wir da so 10 Leute zusammen bekommen min.! Kannste mal Verbindung raussuchen?



    Und in WOB da machen sie mit Sicherheit auch noch manch andere SitzplatzBlöcke in Hannover Blöcke!


  • Da brauch ich keine Verbindung raussuchen. Die hab ich als alter Nach-München-mit-dem-WET-Fahrer im Kopf ;)
    Man fährt so gegen 23.20 Uhr in Hannover mit dem NDS-Ticket los und muss dann in Göttingen 4 h übernachten. Mit pennen ist da am Bahnhof aber nix, weil alle 5 min. ein 200m-Güterzug vorbeigefahren kommt. Am nächsten morgen geht's dann so gegen 4:40 Uhr wieder los. Lange Aufenthalte hat man dann kaum noch. Man ist glaube ich so gegen 12:30 Uhr in München. NAch dem Spiel kann man entweder in München saufen und dann da mit dem ersten Zug um 4 Uhr oder so nach Hannover zurückfahren. Dann ist man so gegen 16 Uhr wieder in Hannover. Man kann aber auch schon abends wieder zurückfahren und hat dann 5 h Aufenthalt in Aschaffenburg, glaube ich. In Hannover ist man dann irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr, soweit ich mich errinnern kann.

  • Zitat

    Original von RI-Lasse


    Da brauch ich keine Verbindung raussuchen. Die hab ich als alter Nach-München-mit-dem-WET-Fahrer im Kopf ;)
    Man fährt so gegen 23.20 Uhr in Hannover mit dem NDS-Ticket los und muss dann in Göttingen 4 h übernachten. Mit pennen ist da am Bahnhof aber nix, weil alle 5 min. ein 200m-Güterzug vorbeigefahren kommt. Am nächsten morgen geht's dann so gegen 4:40 Uhr wieder los. Lange Aufenthalte hat man dann kaum noch. Man ist glaube ich so gegen 12:30 Uhr in München. NAch dem Spiel kann man entweder in München saufen und dann da mit dem ersten Zug um 4 Uhr oder so nach Hannover zurückfahren. Dann ist man so gegen 16 Uhr wieder in Hannover. Man kann aber auch schon abends wieder zurückfahren und hat dann 5 h Aufenthalt in Aschaffenburg, glaube ich. In Hannover ist man dann irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr, soweit ich mich errinnern kann.



    Kosten:


    1x NDS-Ticket= 4,20€ (vorausgestzt wir sind 5 Leute auffem NDS-Ticket)


    2x WET= 11,20€( vorausgesetzt 5 Leute)


    Saufen( och meno nun fang ich schon damit an :kichern: aber wird schon wieder viel zu teuer!)


    Karte= max. 10€!


    Fazit= Gammel Ruled einfach und is sogar billiger als das ganze andere Bus oder ICE gefahre



    Aber meinste echt das wir für 40 Minuten Niedersachsen ein NDS-Ticket brauchen? Dafür könnte man ja sich schon wieder ne pulle Korn innen Schädel hauen :rofl:

  • also mich reizen besonders die "etwas" längeren WET-Fahrten (z.b. Lautern, München)... wenn diese spiele dann auch noch im august bzw. september sind, und das wetter mitspielt kann man, wie oben schon beschrieben gut und gerne schon am abend vorher losfahren!
    dann hab ich wenigstens kein zivildienst mehr und muss jedes wochenende, wo auswärtsspiele sind arbeiten :sauer:

  • Mich reizen auf jeden Fall Dortmund,Schalke,Leverkusen und auf jeden Fall auch Hamburg und Bremen. Aber wobei ich sagen muss das die BayArena der letzte Dreck ist, ich war Samstag beim Länderspiel und finde das Stadion echt Arm.Hoffe der neue Spielplan kommt jetzt bald raus, weiß einer wann genau der rauskommt? Ich habe nur gehört das er noch diesen Monat raus kommt. Bin total heiß auf die nächste Saison.Aber leider dauert es ja noch 2 1/2 monate.Naja was solls :96:

  • Zitat

    Original von Befton
    also mich reizen besonders die "etwas" längeren WET-Fahrten (z.b. Lautern, München)... wenn diese spiele dann auch noch im august bzw. september sind, und das wetter mitspielt kann man, wie oben schon beschrieben gut und gerne schon am abend vorher losfahren!


    Scheint wohl typisch Isernhägenerisch zu sein 8)

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    [QUOTE]Original von Befton
    Scheint wohl typisch Isernhägenerisch zu sein 8)


    zählst du dich denn etwa nicht zu isernhagen!? ;)

  • Zitat

    Original von Befton
    zählst du dich denn etwa nicht zu isernhagen!? ;)


    Wer sagt das denn? Zu der Gemeinde zähle ich mich dazu. Aber garantiert nicht zu euern hässlichen Bonzen-Alt-Dörfern :kotzen: ;)


    :megaphon: Isernhagen - Kaff der Inzucht
    :megaphon: Altwarmbüchen - Reich der Götter

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    hässlichen Bonzen-Alt-Dörfern :kotzen: ;)


    aber kirchhorst-stelle is ja was ganz anderes wa! ;)
    naja, wie auch immer... awb und ish, dazwischen war schon immer ein eiserner vorhang :trinken:

  • Zitat

    Original von Befton
    aber kirchhorst-stelle is ja was ganz anderes wa! ;)
    naja, wie auch immer... awb und ish, dazwischen war schon immer ein eiserner vorhang :trinken:


    Natürlich ist Stelle was ganz anderes :]
    Aber wo du recht hast, hast du recht ;)
    Im übrigens wird Nils sicher nicht erfreut sein, wenn wir hier unseren Dorf-Patriotismus ausleben :lookaround: