Bundestrainer und Team

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Ich eröffne mit einem Link: Nur einer ist Titan: Klinsmann.


    Besser hätte ich es auch nicht sagen/schreiben können.
    Genau meine Meinung.


    Die Frage, die ich mir aber andauernd stelle, hat mit der Aussendarstellung zu tun.


    Agiert Klinsmann darin manchmal unglücklich, oder wird uns das von den Medien nur so suggeriert, weil sie es nicht verwinden können, das Klinsmann nicht mehr alles und jedem klüngelt?


    Das man den Medien nicht alles glauben darf, bzw. wie plump und hinterhältig dort agiert wird, hat man den Äusserungen von Brdaric beim RK-Fanstammtisch vorgestern in erschreckender Weise entnehmen dürfen.


    Nichtsdestotrotz bin ich voll für Klinsmann, weil er diese alten Zöpfe abschneidet. Aber leider ist man in Deutschland(oder die Bild) noch nicht soweit, einen wie Bernhard Peters zu akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Das man den Medien nicht alles glauben darf, bzw. wie plump und hinterhältig dort agiert wird, hat man den Äusserungen von Brdaric beim RK-Fanstammtisch vorgestern in erschreckender Weise entnehmen dürfen.


    beispiel?

  • Bradric nach dem Bremen Spiel zu Willeke: Wenn ich hier treffe, gewinnen wir das Spiel.


    NP 2 Tage später: Nur wenn ich treffe, gewinnen wir.

  • ein bundesverdienstkreuz sollte jetzt außerhalb der diskussion stehen. für lediglich einen dritten platz des vize-weltmeisters bei einer heim-wm sowieso eine irrsinnige schwachsinnsidee.

  • Zitat

    Original von strunz
    ein bundesverdienstkreuz sollte jetzt außerhalb der diskussion stehen. für lediglich einen dritten platz des vize-weltmeisters bei einer heim-wm sowieso eine irrsinnige schwachsinnsidee.


    was erlauben struuuuunz :schraube:

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    wenn ich mir angucke, was für 'Leute' das schon bekommen habe..


    ruuuuudi?

  • Zitat

    Original von strunz
    ein bundesverdienstkreuz sollte jetzt außerhalb der diskussion stehen. für lediglich einen dritten platz des vize-weltmeisters bei einer heim-wm sowieso eine irrsinnige schwachsinnsidee.


    :kichern: ...


    Stimmt, wenn ein Bohlen das bekommt, hat ein Klinsi, nach dem Erfolg der WM im eigenen Land im Rücken und dazu auch noch dann Anteil daran, dass das Volk "enger" zusammen gerückt ist, so ein Verdienstkreuz mit Sicherheit nicht verdient ...



    ;)

  • Jetzt steht es fest!Klinsmann tritt zurück!


    In Frage kommen jetzt Klopp ( Mainz ) und Doll ( HSV ) oder auch Löw.

  • Steht im aktuellen Spiegel. Vielleicht kann jemand den Artikel ja hier reinstellen...


    Geht um die Verdienste bezüglich der WM-Vergabe und Ausrichtung. Die er ja eigentlich nach Südafrika vergeben wollte...

  • Zitat

    JURGEN KLINSMANN will be named the new United States head coach next month after Bruce Arena was fired at the weekend.


    Former Spurs ace Klinsmann, 41, has stepped down as Germany chief after leading them to third place in the World Cup.


    [URL=http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006300078,00.html]sun goes down on me..[/URL]

  • Schön, daß die Meldung mit dem letzten Satz, in dem noch andere Bewerber erwähnt werden, den ersten Satz as absurdum führt.