Der Kader muss verkleinert werden!

    • Offizieller Beitrag

    Tja, der Kader ist ja ohnehin schon zu groß und jetzt möchte 96 auch noch Zbigniew Grzybowski verpflichten. Das heißt für einige Spieler "...und tschüß". Was denkt ihr wer gehen muss oder was wünscht ihr euch wer gehen soll?


    ich denke da auf jeden fall an mirko ullmann. naja und dann noch fahed dermech und igoris morinas. die np schreibt dass auch morad bounoua gehen soll. hoffentlich nicht :nein: - ausgerechnet mein lieblingsspieler. ich finde den eigentlich ganz gut...

  • Ich denke, dass in erster Linie
    Molata und
    Schäfer
    zu den Abschuss - Kandidaten gehören.


    Ich befürchteaber , dass die zum Verkaufen viel zu guten
    Dermech,
    Bounua und
    Baschetti
    auch dazugehören ... :weinen:

    • Offizieller Beitrag

    eben, wenn der stürmer wirklich verpflichtet wird muss ziemlich sicher ein angreifer gehen. und ich denke mal dass das dann morinas sein würde.


    die leistung der verletzten spieler kann man jetzt schlecht beurteilen. außerdem dürfte es nicht grade leicht sein verletzte spieler zu verkaufen...


    bounoua und baschetti sollten IMO auf jeden fall bleiben!!
    beide liefern ansprechende leistungen (mirko ist ja derzeit leider verletzt) und sind auch sympahieträger wie ich denke.

  • Man muß davon ausgehen, daß Sie sich etwas dabei gedacht haben. Ein gefährlicher Mann kann vorne aber nicht verkehrt sein.
    Zusammmen mit Kaufman und Isler könnte das dann ein guter Sturm werden.
    Die anderen hatten wirklich ihre Chancen.

  • Ich weiß langsam gar nicht mehr warum die Roten immer mehr Spieler kaufen. Die Mannschaft ist doch ziemlich stark. Ich meine gegen einen Stürmer wäre nichts einzuwenden, aber warum noch ein paar Abwehrspieler gekauft werden, obwohl wir noch einen Dermech, Schäfer, Molata etc. haben??? Verkaufen kann man von dem Team eh nur de Spieler, die Leistungsträger sind und diese brauchen wir selber. Naja, man wird sehen was passiert.

  • 96 sollte meiner Meinung nach einige Stürmer verkaufen da eh wieder 2 oder 3 neue hinzukommen. Die sollten mal in der Abwehr was machen denn da sind wir ziemlich löchrig aber das war schon immer so. :p

  • Tja, schade :( , manch bekanntes Gesicht wird wohl gehen müssen. Aber sind Ullmann, Baschetti und Molata echte Alternativen zu den ersten Elf? Ersatz ja, Verstärkung nein.


    Und auch der gute alte Dermech ist leider in die Jahre gekommen.
    (ebenso wie Schäfer, den ich aber noch für beweglicher halte). Bonoua halte ich auch für einen guten, aber ob er sich jemals richtig durchsetzt ? Und wenn nun noch ein Stürmer kommt?
    Morinas hat unzählige Chancen nicht genutzt und machte von den Stürmern auch in Sachen Laufbereitschaft und Einsatzbereitschaft den schlechtesten Eindruck...


    Und wenn Dermech und Bonoua schon nach drei Spielen stinkig sind, weil sie nur auf der Bank sitzen...wie sieht das später aus :???:
    Auch um die Stimmung im Team nicht zu vergiften muß der Kader verkleinert werden...that's Business.


    Ich bin da auf Kinds Seite. Erst verkaufen, dann neu einkaufen.


    :96: :king: :96:

  • mourad bounoua muss bleiben.der hilft uns irgenwann noch ma weiter.
    dafür sollten stendel und morinas,däbritz gehen.
    keita verdient eigentlich auch zuviel.


    ullmann is ja schon so gut wie weg (paderborn,aue)

    • Offizieller Beitrag

    stendel darf auf gar keinen fall verkauft werden, er ist in meinen augen einer der stärksten angreifer der 2.liga, bis auf das große manko chancenverwertung, aber vielleicht platzt ja da der knoten bald! in puncto zweikamfstärke, etc. sehe ich bei uns keinen stürmer, der im das wasser reichen könnte. vielleicht sollte man ihn ins mittelfeld zurückziehen!

  • Ich bin dafür das Morinas weg geht von mir aus auch verschenkt wird, weil er total schlecht ist!


    Und sonst vielleicht noch Ullmann aber sonst fällt mir auch keiner ein höchstens noch Bounoua,Dermech,Gorges

  • Ich finde raus sollten: Ullmann,Stendel,Morinas,Keita und Däbritz dafür sollten aber die 2 neueen (Isler und der Graborsky :???: ) Stürmer kommen aber nur wenn sie auch mal das Tor treffen und nicht so versagen wie Morinas und Co.!

  • Zitat

    Original von 96er
    Ich finde raus sollten: Ullmann,Stendel,Morinas,Keita und Däbritz dafür sollten aber die 2 neueen (Isler und der Graborsky :???: ) Stürmer kommen aber nur wenn sie auch mal das Tor treffen und nicht so versagen wie Morinas und Co.!


    also ich verstehe nich warum du Keita raushaben willst???


    Okay er vergibt viele chancen, aber er hat auch das Tor von kaufmann gegen Acheen vorbereitet, also ich finde keita kann bleiben, aber bei dem rest gebe ich dir recht

  • Auf jeden Fall den Krückenläufer Bounoua, Dermech (die beiden haben ja wohl auch schon rumgestänkert), Ullmann und Däbritz sowie "Moranis"...


    Was habt Ihr eigentlich mit Bounoua? Wie jetzt, ansprechende Leistungen, das ist ein Guter? Also, beim letzten Spiel hat er ja wohl nur Mist zusammengespielt.


    Keita ist schon ganz gut, kriegt aber viel zuviel Kohle... :nein:
    Ist ja noch der Verdienst von unserem tollen Ex-Manager, der bald in Saarbrücken Ex-Trainer ist... :D

  • Zitat

    Original von Roterfan


    also ich verstehe nich warum du Keita raushaben willst???


    Okay er vergibt viele chancen, aber er hat auch das Tor von kaufmann gegen Acheen vorbereitet, also ich finde keita kann bleiben, aber bei dem rest gebe ich dir recht


    Keita spielt für einem Topverdiener viel zu schlecht bei weniger Gehalt sollte der bleiben aber das viele Geld was er jetzt bekommt ist er nicht wert deswegen soll er auch weg

    • Offizieller Beitrag

    Da ja mittlerweile jeder in Deutschland weiss, das 96 Spieler loswerden will dürfte das auch klappen, da ein potentieller Käufer schon gleich in einer guten Verhandlungsposition ist und sicher hofft ein Schnäppchen zu machen. Zählt das Rabattgesetzt also auch im Fussball ??? ;)


    Nein, im Ernst, ich denke mal, das sich sicher ein Regionalligist für diese Spieler interessieren wird, wenn die Gehaltsforderungen ok sind. Es gibt ja sehr viele Regionalligaspieler mit 1./2. Liga Erfahrung, sogar einen Weltmeister.

  • Verkauft werden müssen auf jeden Fall : Gorges, Ullmann, Dermech, Däbritz, Molata und Morinas. Da ich keinen von diesen jemals als eine Verstärkung oder Stammspieler gesehen habe. Und uns auf den Weg in die Bundesliga nichts nützen würden. Ich versteh nur nicht warum ein paar von denen rummosern, die verdienen doch allle richtig gut. :96: ist ja leider manchmal zu gut bekannt für Spieler die einfach nur viel Geld verdienen möchten und ihre Erwartungen dann nicht einhalten. Desweiteren habt Ihr alle noch nicht Zuraw erwähnt. Der wird schliesslich auch bald spielen dürfen und hoffentlich in der Viererkette wie eine Bombe einschlagen !!!