0:1 - Niederlage in Kaiserslautern

  • Die 96-Torfabrik hat wieder mal alle Talente ausgespielt! :kichern:


    Ich mach ihnen keinen Vorwurf!
    Sie können es einfach nicht besser!

  • Irgendwie ist diese Rückrunde beschissen. Als wenn sie nicht wollen oder besser gesagt, erst wollen wenn sie hinten liegen. :wut:


    Heute fehlte mir das Spiel über die Flügel. Man hatte den Eindruck, immer hoch rein und einer wird schon da sein.


    Nein, so nicht. Ich hoffe, sie holen noch den einen Punkt, den sie brauchen.


    Für mich ist die Saison zu Ende. Die können mich mal.


    Macht es gut.

  • Ich seh's kommen. Wolfsburg überholt uns noch. Die Saison ist im Moment an allen Fronten so bitter, das gibt's gar nicht. Mir geht's wie könig_boris - auch absolut keine Lust mehr.

  • Mannschaflich geschlossene Grütze.


    Schon das 3.Gegentor aus über 20 Metern. Traurig, aber sowas hat in der 1. BL nix verloren. Auf zum Meer der Tränen am 13.5.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von OlliB37


    Man hatte den Eindruck, immer hoch rein und einer wird schon da sein.


    War es je anders?
    Kein 96er hat das Talent, einfach mal 2 Gegenspieler - ach was rede ich: seinen direkten Gegenspieler auszudribbeln und mal allein was zu versuchen!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Doch, einer schon. Deshalb steht und fällt das 96-Spiel auch meist mit Stajners Semigenialität.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Ganz ganz bitter, jetzt ist es doch noch richtig eng geworden, ich kanns net fassen...


    Wieso? Hat sich doch seit Wochen abgezeichnet.


    [Zynismus]
    Neururer setzt halt seine konsequente Aufbauarbeit fort.
    [/Zynismus]


    Es ist einfach zum Kotzen. :sauer:

  • Zitat

    Original von sodapop


    War es je anders?
    Kein 96er hat das Talent, einfach mal 2 Gegenspieler - ach was rede ich: seinen direkten Gegenspieler auszudribbeln und mal allein was zu versuchen!


    Ein einigermaßen gepflegtes Kurzpassspiel würde mir schon reichen.

  • Ein Spiel für'n Popo..... und das haben sie sich zu 100% selbst zuzuschreiben, nicht dem Schiri. :sauer:
    Sechs Punkte nur noch! Da sind schon andere noch abgestiegen, trotz des scheinbar guten Torverhältnisses. Irgendwo müssen jetzt noch mal drei Punkte gemacht werden.


    Fazit des derzeitigen Zustandes: Grausam!! :wut:

  • Wer hat diesen Sauhaufen zusammengestellt? Wer stellt diese Mannschaft Woche für Woche auf die Spiele ein? Was bringt die Mannschaft an jedem Wochenende? Lienen und Neururer sind in Hannover gescheitert, und in der Zusammenstellung der Mannschaft muss schleunigst irgendwas passieren.


    Und an PN: Bitte keine DFB-Empfehlungen mehr. Z. B. Balitsch spielt höchst durchschnittlich, er bringt nach vorne gar nix. Er wäre bei UEFA-Cup-Aspiranten bestenfalls Bankdrücker. Er ist deutlich schlechter als Kehl, Ernst oder Nowotny.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Ein einigermaßen gepflegtes Kurzpassspiel würde mir schon reichen.


    Dazu musst Du aber Spieler haben, die über eine gewisse Präzision bei Abspielen und Annahmen verfügen. Die haben unserer Jungs allesamt nicht über eine ausreichend lange Zeit, um damit ein Spiel zu bestreiten.
    Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal genau das Aufwärmen vor dem Spiel anzugucken. Das nackte Grauen packt einen da manchmal, was da - selbst ohne Druck - für An-/Abspiele vergeigt werden.

  • Zum Spiel: Au weia.


    Zu den Spielern: Delura und Yankov hätten von Anfang an gerne draussen bleiben dürfen.


    Ansonsten: Irgendwie darf man mittlerweile froh sein, dass es in dieser Saison ganz viele Mannschaften gibt, die noch mehr Grütze spielen und es nach menschlichem Ermessen trotz der auf 6 Punkte geschrumpften Distanz zum Abstieg reichen sollte. In jeder anderen Spielzeit säßen wir noch tiefer unten drin.
    Wenn 96 auch in der nächsten Saison so konsequent auf spielerische Mittel oder sowas wie einen vernünftigen Spielaufbau verzichtet, wird es zappenduster.

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Irgendwo müssen jetzt noch mal drei Punkte gemacht werden.


    :kichern: Haha, gegen wen denn? Für all unsere Gegner geht es noch um was? Wir holen nicht einen Punkt mehr.

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    :kichern: Haha, gegen wen denn? Für all unsere Gegner geht es noch um was?


    für uns doch mittlerweile auch wieder ...