Vereine, die ich mag und solche, die ich nicht mag

  • Zitat

    Original von siggi1896
    mir fällt es wirklich schwer nachzuvollziehen wie man dynamo dresden-fan sein kann oder auch mit diesem verein sympathisieren kann.die meisten dynamo-fans die hier bei mir so rumlaufen sind entweder neonazis oder anderes zeugs.


    ich mag die auf jedem fall nicht, weil das so viele so 'anderes zeug' sind: linke, hip hoper, anarchisten, katholiken, moslems, palästinenser...


    ganz im ernst: klar ist es als gästefan nicht unbedingt vergleichbar mit einer kaffeekuchenfahrt nach wolfsburg und es gibt sicherlich viele stadionbesucher in dresden, denen man nie privat begegenen möchte, aber einer derart pauschalisierten verunglimpfung eines vereins kann ich nur massivst widersprechen! sagt keiner, dass man mit den dresdenern sympathisieren muss, aber da laufen auf keinen fall nur faschos rum, genau so wenig wie dies in rostock, leipzig oder jena der fall ist.


    also: schön die kirche im dorf lassen, erst nachdenken, dann schreiben.


    pro: stuttgarter kickers, st. pauli, hsv, union berlin, bochum, mainz, obk die Zweite
    unsympathisch: ohne wenn und aber dortmund und werder, dazu bayern, frankfurt und schalke

    • Offizieller Beitrag

    *hüstel*
    Du antwortest da auf einen Beitrag von Mai 2006!


    Außerdem:

    Zitat

    Original von siggi1896
    [...]die meisten dynamo-fans die hier bei mir so rumlaufen sind entweder neonazis oder anderes zeugs


    Also:

    Zitat

    Original von roter koelner
    erst nachdenken, dann schreiben