Stimmung gegen Leverkusen

  • Fand ich eigentlich recht gut. Die Lautern rufe, die nach dem 2-1 für WOB rumgegangen sind fand ich allerdings unter aller Sau...
    "Alte Liebe" fand ich heute mal klasse. Live kommt sie mMn besser rüber als vom Band!

  • Die Choreografie war ein Volltreffer - gab jede Menge Applaus von der Westtribüne dafür. Dürfte dem Anliegen vielleicht sogar geholfen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Das Stadion war sich in Sachen Sympathie-Bekundungen beim Bild-Ergebnissdienst bei Hamburg - Bremen recht uneinig!


    Einig war man sich dann bei Kaiserslautern - Wolfsburg. :D
    Leider umsonst.


    Sonst: Stimmung war überdurschnittlich gut!


    Bin auf Berichte der Mannschaftsverabschiedung gespannt.
    Bin 18Uhr raus.

  • Zitat

    Original von sodapop
    Das Stadion war sich in Sachen Sympathie-Bekundungen beim Bild-Ergebnissdienst bei Hamburg - Bremen recht uneinig!


    Fand ich schon sehr Hamburglastig. Von mir aus kann man ja mit anderen Vereinen sympathisieren. Aber einige schießen hier mit dieser "Fanfreundschaft" weit über das Ziel heraus und scheinen schon bald mehr Hamburg zu identifzieren als mit Hannover.

  • Zitat

    Original von sodapop
    Bin auf Berichte der Mannschaftsverabschiedung gespannt.


    brdaric und christiansen waren am schlechtesten gekleidet. für meinen geschmack, beide eklig, ich hätte sie gleich wieder unter die dusche gestellt.
    enke für deutschland war am lautesten.
    simak wurde besonders gefeiert, linke wird sich bemühen ihn zu bekommen.
    mille wieder stimmungskanone!
    stendel bekam begeisterte verabschiedung, dabro eine höfliche, christiansen eine nostalgische.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Na, wenn Linke sich persönlich bemüht, kann ja nichts mehr schief gehen.


    Stendel hat sich den tollen Abschied, den er auch auf der Ehrenrunde als ich noch da war, bekommen hat, redlich verdient.


    War Neururer wenigstens bei der Verabschiedung dabei? Die Ehrenrunde hat er ja leider geschwänzt.


    War Tarnat dabei oder ist der schon in München, die Meisterschaft mit den Bayern feiern?

  • Die Lautern Rufe waren echt fehl am Platze, auch diese "2.Liga Wolfsburg ist dabei" Rufe fand ich nicht gut, sowas gehört nich in die Fankurve, während des spieles zählt nur 96 und nicht irgendwelche nachbarvereine.

    • Offizieller Beitrag

    Die West wird immer lahmer. Bei den Wechselgesängen machen kaum ganz zwei Blöcke mit und dann auch nur die im Unterrang. Wirklich arm. Ansonsten war die Stimmung im N3 weiter unten wirklich top. Dank an die beiden Nachwuchssangeskünstler neben mir. Die "aktive" Choreo war spitzenmäßig.

  • ich frage mich mittlerweile, ob die leute ins stadion gehen um 96 zu sehen oder um ergebnisse anderer vereine auf der anzeigetafel abzufeiern.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Die West wird immer lahmer. Bei den Wechselgesängen machen kaum ganz zwei Blöcke mit und dann auch nur die im Unterrang. Wirklich arm. Ansonsten war die Stimmung im N3 weiter unten wirklich top. Dank an die beiden Nachwuchssangeskünstler neben mir. Die "aktive" Choreo war spitzenmäßig.


    Wie machst Du das von der Nordkurve aus gesehen denn aus? Den Arm beim Hannover-Rufen Richtung Nordkurve bewegen, machen in der Tat nur die wenigsten, das heisst aber nicht, dass kaum einer mitmacht (obwohl ich zugeben muss, daß der Wechselgesang bei uns im W4 schonmal lauter war als heute). Ansonsten fand ich die Stimmung bei uns im Block aber prima heute.


    Edit: Das mit dem übertriebenen Reagieren auf die Ergebniseinblendungen stimmt allerdings. Vor allem - warum rasten die Leute ob des Ergebnisses im nun VÖLLIG unbedeutenden Duell Bayern-Dortmund aus? Was soll sowas?!?

    3 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Stimmung war eigentlich mit am Besten diese Saison


    Nur, daß die Jubelschreie bei der Meldung Lautern 1 Wob 0 lauter waren (gefühlt zumindest) als der Torschrei bei der eigenen Mannschaft zum 1:0 ist einfach nur widerlich und peinlich


    Was ist das eigentlich für ein unsägliches Unding, in der letzten Zeit immer Tore bei anderen Spielen mehr zu feiern als bei uns. Ok, das 1:1 für den HSV kann ich noch nachvollziehen, Fanfreundschaft und so, geschenkt, aber die Lauterer, die ich genauso wenig in der liga haben will wie die vw-ler so zu feiern ist einfach nur peinlich


    edit: ach ja, und die Sievers-Gesänge mögen zwar witzig gemeint sein, waren aber der letzte Dreck, wenn man bedenkt, daß zu diesem Zeitpunkt Jensen das erste Mal in einem BuLi-Spiel im Tor stand, nur mal 3 Sekunden nachdenken, wie das für den geklungen haben muß :sauer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Krisch ()

  • Es gibt halt zu viele Odsett-Spieler in dieser Liga........
    (Tipprunden / etc.) Da entscheiden auch lahme Spiele
    über Sieg oder Niederlage.


    Und die Sievers-Rufe waren "berechtigt". Er ist schließlich
    eine Legende. Und MJ ist sich dessen sicherlich bewusst
    gewesen und konnte das bestimmt richtig einschätzen.


    Es hatte nichts mit ihm zu tun - die Rufe hätte man auch in
    einer Konstellation Enke im Tor / Sievers auf der Bank so
    zu hören bekommen.


    Die Beste Stimmung haben wir immer bei extremen Wetter!

    • War heute zum Saisonabschluss nochmal im Ost-Unterrang. In der ersten Halbzeit wurde man durch die Sonne geblendet und in der zweiten Hälfte kam der Regen ...
    • ... Aber war schon ganz nett da und wenn das angesagt ist, dann stehen auch dort sehr viele Rote auf.
    • Die Nordkurven-Choreo zu Spielbeginn kam im ganzen Stadion sehr gut an. Aus allen Ecken kam Beifall.
    • Das Drumherum war mit Spieler-Verabschiedungen vor und nach dem Spiel und der späteren Trainer- und Mannschaftspräsentation mitreissend und bewegend. Vor allem Familie Stendel und andere Spieler mit Kindern (z. B. Enke) waren ein schöner Anblick.
    • Es war zu erwarten, dass die blosse Erwähnung des Namens Simak von Fan-Seite abgefeiert wird. Etwas erstaunlich, dass sich Fussballgott Linke in dieser Sache auch so weit aus dem Fenster lehnt. Wenn er nun doch nicht verpflichtet werden sollte, dann wird das wohl keiner verstehen (wollen).
    • WOB und andere Teams sind mir egal, wenn die Roten spielen. Aber Emotionen bei Zwischenergebnissen auf der Anzeigetafel müssen schon erlaubt sein. Peinlich wird es erst, wenn sowas gelegentlich lauter ausfällt als die Unterstützung der eigenen Mannschaft.
  • Ich fand's ehrlich gesagt von den meisten 'ne Frechheit, bei Toren für Bremen sich zu freuen. Als 96-Fan hat man gefälligst für den HSV zu schreien. :sauer:


    Der Eindruck, der entstanden ist, dass sich die Fans über die Tore von Lautern mehr gefreut hat als die eigenen, kann ich so nicht unterschreiben. Und was ist schlimm daran, Wolfsburg aus der Liga haben zu wollen. Die ruinieren den Ruf der Niedersachsen.

  • Weshalb ist in der 2. Halbzeit eigentlich der RTW mit Horn und Blaulicht bis direkt hinter den N7 (?) gefahren?

  • Zitat

    Original von Red Day 96
    Ich fand's ehrlich gesagt von den meisten 'ne Frechheit, bei Toren für Bremen sich zu freuen. Als 96-Fan hat man gefälligst für den HSV zu schreien. :sauer:


    für welchen jetzt?

  • Zitat

    Original von Red Day 96
    Ich fand's ehrlich gesagt von den meisten 'ne Frechheit, bei Toren für Bremen sich zu freuen. Als 96-Fan hat man gefälligst für den HSV zu schreien. :sauer:


    Darf es einem auch egal sein?

  • wurde heute eigentlich wirklich "hamburg - hannover bis in den tod" gebrüllt? oder hatte ich was an den ohren?