Stimmung gegen Leverkusen

  • Danke - genauso würd eich es auch einschätzen. Hinzu kommt noch die chronische Heimschwäche unserer Mannschaft. Wenn vom Platz nur selten mal der Funke überspringt, ist Zurückhaltung auf den Rängen auch verständlicher.

  • also um das mal mit worten des PN zu sagen:
    "die qualtät stimmt, aber die quantität nicht..." :engel: oder so :kopf:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Garage
    Hat hier wer die Null gewählt oder gar die Käfigtür offen gelassen?????
    :kopf: :wut:


    Offensichtlich. Sonst könnte man diesen Beitrag nicht als Negativbeispiel, wie man hier bitte nicht postet, zitieren!

  • Ich fand den Samstag einen versöhnlichen Abschluss.


    Die Choreografie war als Teilnehmer witzig und sieht auf den Fotos toll aus!
    Die Stimmung war gut, wir waren alle heiser und trotz Unendschieden gut drauf. Das Kommentieren der Zwischenergebnisse stört mich nicht so, es ist mir eher egal.
    Die Bierchen nach dem Spiel waren eindeutig zu schnell gekippt, denn zum Freibier waren wir schon nicht mehr ganz da ;)


    Ich freue mich auf die nächste Saison!