Achtelfinale: Argentinien - Mexico

  • denke auch, dass argentinien das ding gewinnt.
    leider schlecht für deutschland, denn das wird ein wirklich harter brocken. hätte lieber die niederlande im viertelfinale gehabt, aber das minimalziel (klinsmann) dürfte schon erreichbar sein.

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Also das werden die Argentinier mit dem 2:1 nach hause schaukeln.


    Bestimmt, nach ihren starken Leistungen(z. B. das 6:0 gegen Serbien und Montenegro).
    Doch ich tippe 3:0.

  • Zitat

    Original von 96~kevin
    Doch ich tippe 3:0.


    ich denke das wird die einzige paarung sein wo viele tore fallen könnten.
    2:0 wäre schon toll.


    ich selber finde es allerdings sehr schade das der kleine messi wieder auf die bank muss. :nein:

  • Zitat

    Original von Tubbie
    ich denke das wird die einzige paarung sein wo viele tore fallen könnten.
    2:0 wäre schon toll.


    Hä? Und das ist jetzt viel?

  • denke aber, dass es noch andere spiele im achtelfinale gibt, bei denen ein 2:0 locker drin ist. (zb:deu,eng,spa)

  • das aufjedenfall!
    aber ob es wirklich gezeigt wird?!


    nehmen wir mal hollang argentienen. super viele dachten nun kommt das top spiel der wm. und was kam? ein müdes 0:0 mit einigen guten ansätzen von messi, das wars. :(

  • Da ging's ja auch um nichts mehr, Robben war nicht dabei, Sorin und Saviola nicht... Wenn es um was gegangen wäre, wäre es ein völlig anderes Spiel gewesen, wenn auch nicht unbedingt torreicher.


    Ich halte ein 2:0 bei Brasilien - Ghana für sehr wahrscheinlich.

  • gott sei dank!


    1:1 crespo!
    da geht noch was heute.



    die deutschen haben 2 tore in 12min geschossen.
    bei mexico sind es zwei tore in 10min. ^^

  • Nun geht's also in die Verlängerung. Wenn mein Interwetten-Schein schon mal in die Fritten geht, soll Mexiko es jetzt auch machen :ja:


    Dann wären wir auch Favorit aufs Halbfinale !

  • zweite fehlentscheidung.
    erst die "rote" karte dann das angebliche abseits.


    schade. ich haette es dem kleinen messi gegoennt