Mittwoch und Donnerstag spielfrei

  • Was kann man da machen?


    Aufräumen? Mutti anrufen? Lebensmittel kaufen?



    Das bringt einen total aus dem Rhythmus. :sauer:

  • Spieltagsfrei-Blog erstellen.


    Oder hier die Anwesenheitszeit noch höher schrauben und posten was das Zeug hält. Ob zum Thema oder nicht, hauptsache der Zähler steigt.



    Gott sei dank ist zwei Tage ruhe. Diesen Dreck der letzten Tage bin ich langsam satt. Wir Zeit, dass Deutschland am Freitag spielt. Die haben wenigstens bisher als einzige überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Das bringt einen total aus dem Rhythmus. :sauer:


    Welchen Rhythmus? Du spielst doch hier Dauerwalzer.

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise sollte man sich an den beiden Tagen auf das Viertelfinale vorbereiten: Mal legt die DVD vom Finale '90 in den DVD-Player und sieht sich insbesondere die Fouls, die zu Platzverweisen führten wiederholt an um den für nötigen Hass zu sorgen, der das Spiel zu einem Erlebnis (für minderjährige User: Event) werden lässt.

  • sehr gute idee tobi, was für ein geiles spiel praktisch keine chance für argentinien


    aber trotzdem mir graut es jetzt schon vor der wm freien zeit ab 10.07.06

  • Deswegen flieg ich am 10. dann auch erstmal gleich für 10 Tage in den Urlaub. ;)


    Ansonsten solls ja zumindest Do. wieder besseres Wetter geben, also Biergarten entern!

  • Ich muss dann wohl pausenlos arbeiten, aber habe den Vorteil, morgen nachmittag das erste Finale der chilenischen Meisterschaft - hier wird noch gespielt - im Stadion zu sehen. Da es der Superclásico zwischen Colo Colo und La Universidad de Chile sein wird, verspreche ich mir davon einen grossartigen Fussballnachmittag mit guter Stimmung, einem hitzigen Spiel und jeder Menge Gepoebel samt zuenftigen Hauereien auf den Raengen. Sonntag faellt dann die endgueltige Entscheidung im zweiten Endspiel, da ist mir dann die weitgehend verpasste WM etwas egaler.

  • Da bist du nicht alleine. Bin aber schon vier Wochen dabei. Dazu kommen jetzt verstärkt BWL B, Wirtschaftsprivatrecht und VWL steht auch kurz vor der Tür. Eigentlich kommt die WM zur Unzeit - oder die Klausuren. Je nachdem wie man das sieht.

  • Klausuren fallen immer mit Sportgroßereignissen zusammen - ob Fußball-EM, -WM, Tour de France, Olympische Spiele....hatte immer Klausuren. Ich glaube, mein Diplom wäre ohne Sport im TV um eine halbe Note besser ausgefallen... :engel:

  • Sind doch nur zwei spielfreie Tage und das bevorstehende Viertelfinale gegen Argentinien wird in dieser Zeit ganz Fussball-Deutschland beschäftigen.
    Wenn in der kommenden Woche wieder fussball-freie Tage drohen, dann wird mit dem Trainingsauftakt der roten Fussball-Götter, der Heim-Trikot-Vorstellung und den intensivierten Vertragsverhandlungen ein nahtloser Übergang zur Bundesliga-Action erfolgen und dann wird die WM im Nachhinein als netter Zeitvertreib zwischen zwei 96-Spielen eingestuft werden.

  • Ansonsten :
    Das Auto
    Schwarz - Rot - Gold
    anmalen und ab nach Holland fahren. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Zitat

    Original von Steini
    Ansonsten :
    Das Auto
    Schwarz - Rot - Gold
    anmalen und ab nach Holland fahren. :kichern:


    Unter Umständen wird der Kraftwagen dann bereits im Gelderland zerlegt.