Finale: Italien - Frankreich

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Kann Zidane grad nicht nochmal n paar Kopfstöße verteilen??? Wo ist der?


    Steht gleich vor deiner Haustür, hab ihm kurz deine geistigen Ergüsse der letzten Wochen vorgelesen.

  • Zitat

    Original von Fucking old man


    Steht gleich vor deiner Haustür, hab ihm kurz deine geistigen Ergüsse der letzten Wochen vorgelesen.


    Und Cristiano Ronaldo vor deiner


    edit:
    Letztendlich doch ein unverdienter Sieg der Itak...Italiener. Die Franzosen können sich bei Zidane bedanken.

  • Zitat

    Original von Fucking old man


    Steht gleich vor deiner Haustür, hab ihm kurz deine geistigen Ergüsse der letzten Wochen vorgelesen.


    Hmm, hab grad mal rausgeguckt. Aber ich seh da nur einen harmlosen, fetten Engländer mit Zahnlücke... :tuscheln:

  • Zitat

    Original von Leverkusener


    Und Cristiano Ronaldo vor deiner



    Und was will er da? Petzen? Ich hol den Rooney raus und gewinne damit diese Partie :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von D2K ()

  • Zitat

    Original von D2K



    Und was will er da? Petzen? Ich hol den Rooney raus und gewinne damit diese Partie :kopf:


    Er will mit den Engländern noch ein paar Elfer üben. :)

  • Zitat

    Original von FMO#82
    Der 4. Schiri hats (angeblich) gesehn.


    Stimmt! Nämlich im Fernsehen.Das war die Einführung des Videobeweises.

  • welch passender moment dafür.


    nett wie delling (wahrscheinlich das erste mal seit zwanzig jahren) einen auf investigativ gemacht hat und beckenbauer schnell das thema wechselt. nicht dass da noch dreck an der schönen wm hängen bleibt...

  • was wollt ihr eigentlich? dass die tätlichkeit in der dritten wiederholung aufm videowürfel übertragen wird, und dei schiris achselzuckend danebenstehen und sagen, dass sie keine karte geben dürfen, da sie es nicht mit eigenen augen gesehen haben?

  • Zitat

    Original von Stylewars
    was wollt ihr eigentlich? dass die tätlichkeit in der dritten wiederholung aufm videowürfel übertragen wird, und dei schiris achselzuckend danebenstehen und sagen, dass sie keine karte geben dürfen, da sie es nicht mit eigenen augen gesehen haben?


    Wenn es übertragen worden wäre, hätte das Publikum aber wohl kaum gepfiffen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Beckenbauer hatte es ja auch noch nicht gesehen gehabt.

  • für mich nicht verdient gewonnen,hätte es frankreich gegönt.aber sollen die itakas eben feiern,aber so wie wir kann eh keiner der welt feiern!!!! :kichern:

  • Zitat

    Original von Stylewars
    was wollt ihr eigentlich? dass die tätlichkeit in der dritten wiederholung aufm videowürfel übertragen wird, und dei schiris achselzuckend danebenstehen und sagen, dass sie keine karte geben dürfen, da sie es nicht mit eigenen augen gesehen haben?


    Ja. Weil dann nämlich die gleichen Bedingungen herrschen, wie in allen anderen Spielen auch.


    Tendentiell bin ich auch für die Einführung eines Videobeweises in solchen Fällen, oder bei nichtgegebenen Toren. Aber das hat nicht aus heiterem Himmel dieser Linienrichter zu bestimmen. Wer weiß, wer ihm da überhaupt etwas gesagt hat.

  • So ein Fernsehbeweis bringt vor Ort auch nicht immer was. Siehe Frings. Wie lange sollen sie denn da unterbrechen, bis im Gewimmel alles geahndet ist?

  • Die Elfer waren aber allesamt geil geschossen - schade, daß wir kein Elfmeterschießen gegen Deutschland gesehen haben. Hätte lustig werden können.