Finale: Italien - Frankreich

  • Zitat


    "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal, was ein Terrorist ist", sagte der 32-Jährige und beteuerte zudem: "Ich habe ganz bestimmt nicht die Mama von Zidane beschuldigt - für mich ist die Mama heilig."


    :kichern:

  • Zitat

    Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."


    :anbeten:

  • - "Ich bin nicht gebildet, ich weiß nicht mal, was ein Terrorist ist" :D Sicher.


    Immerhin gibt er zu, dass da was gelaufen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Herrlich, das wird uns noch wochenlang beschäftigen:


    Zitat

    A source close to the Italian squad claimed that after twisting Zidane’s nipple, Materazzi asked him: “What, don’t you like it?” The French captain replied: “A bit too hard to turn me on.”
    But Materazzi shouted: “Well, I did it that way because I know that’s how your mother likes it.”


    http://www.thesun.co.uk/article/1,,2006310771,00.html

  • Zitat

    Original von Lorenor Zorro


    Diese Italiener erst schalten sie Frings aus und dann Zidane. Immer Spieler die in der Mannschaft eine große Rolle gespielt haben und die ihnen hätten gefährlich werden können oder gefährlich waren. :nein::sauer:


    Zu Auslöser: War irgendwie doch klar, das er seine Familie beleidigt haben muss anders kann man sich den Ausraster gar nicht erklären.



    auch wenn ich selbst über viele äußerungen ilstajners nur müde schmunzeln kann...mit dem schlecht verlieren hat er bei manchen usern hier einfach recht,wenn ich mir sowas hier durchlese...wie arm is das denn?!Frings ausgeschaltet....journalistische recherche und wäre das im spiel ukraine-italien passiert und das zdf hätte aufgedeckt wäre von jedem user hier nur gekommen "richtig so..sofort für die ganze wm sperren den italiener" und wenn ich lese "zidane ausgeschaltet" zweifle ich ned nur an deiner objektivität sondern an deinem iq...sorry aber die italiener sollen zidane ausgeschaltet haben?beleidigungen sind alltag im fussball und zidane hat sich einfach selber ausgeschaltet.....und das jetzt über materazzi diskutiert wird...das is jawohl nen witz,was hättet ihr gesagt,wenn beispielsweise im viertelfinale riquelme schneider so umgerammt hätte....hättest du dann über schneider gemosert?ganz großes tennis hier von einigen

  • Zidane ist Schuld - man kann es aber menschlich nachvollziehen!


    Der Stil der Italiener hat aber System und ist in meinen Augen arg unsportlich. Denen scheint jedes Mittel recht zu sein. Das ärgert die Leute hier.

  • "die italiener" :kichern:
    wie gesagt,man kann es sich drehen wie man es gern hätte, glaube aber nich,dass ein michael ballack in einem wm-finale oder sonstwo den gegner für seine schönen schuhe lobt...

  • Also ich bin ehrlich und gebe zu, das es mich aber richtig ärgert, das wir gegen die Italianos raus sind.
    Es wird von allen immer gefordert: Haben die Jungs keinen Stolz und warum geben die nicht alles für ihren Verein ! Wöchentlich in deutschen Stadien und Foren zu hören und lesen. Tja und da gibt es hald Spieler auf dieser Welt die machen das und zwar obwohl schon körperlich fussballerisch fast am ende geben sie für ihr Land bei einer WM alles was sie haben.Dann kommt so ein möchtegern harter und tätowiert Fussballrocker und läßt sich vom Kopp kleineren Sisu, fällt und stirbt (fast). Diese Scene von Zidane ist eine genugtung für mich.