Arnold Jan Bruggink

  • Naja wenn er bis zur Rückrunde noch keinen Verein gefunden hat,kann er ja hier meinetwegen auch noch n halbes Jahr kicken.Für die RR war er ja immer zu gebrauchen ;)

  • Nur wird das Spiel nicht immer so laufen wie heute (siehe Pokalhelds Ausführungen dazu) und schon wird so eine Position wieder zu Recht diskutiert. Soll heute aber nicht unser Problem sein.

  • und schon wird so eine Position wieder zu Recht diskutiert. S.


    Welche Position denn bitte??
    Wir haben heute wieder eingie Situationen gehabt, in denen aus der Mittelkreiszone der pass in die Spitze gespielt wurde - übrigens wieder mit densleben Laufwegen wie gegen leverkusen und Schalke, direktes weiterleiten vom ersten Stürmer in den diagonalen lauf des anderen).


    Wir haben ein Aufbauspiel, sowohl ein zentrales als auch eins über die aussen. und zwar das beste seit wir in der Buli sind.

  • Schön zu hören, dass er wieder was gefunden hat. Dann mal viel Erfolg, Arni!


    Anbei noch der Vollständigkeit halber: Hier


    Edit: Sorry für die Überschneidung mit dem Ex-96er-Thread...

    2 Mal editiert, zuletzt von MK 96 ()