Arnold Jan Bruggink

  • Bei Hannover 96 ist vieles möglich. Auch das Undenkbare.


    Laßt uns doch erst einmal 6 Wochen abwarten und Schmadtke seinen Job machen lassen. Zeit zum Motzen bleibt noch genug.

  • Bei Hannover 96 ist vieles möglich. Auch das Undenkbare.


    J.S. aus M.
    Aber der fährt icht mit dir im Auto, der wird per jetpack angelandet.


    Zitat

    Laßt uns doch erst einmal 6 Wochen abwarten ..Zeit zum Motzen bleibt noch genug.


    Du willst das Forum trocken legen?

  • Nichts gegen einen tollen Menschen und Sportsmann, habe viel über ihn gemeckert. Jedoch hat er als jetziger Ex-Spieler einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn 96 ihn jetzt holt, sind sie für mich schon vor der Saison die Lachnummer des Jahres, Aber das wird "ich behaupte einfach mal" niemals passieren ... oh oh, bei 96 das wort "Niemals" benutzt :erstaunt:

  • Soweit ich weiß, hat Bruggink von sich aus den Schlussstrich gezogen, insofern sehe ich die Personalie als abgehakt an. Sollte er, aus welchen Gründen auch immer, doch wieder in Hannover anheuern, weiß ich nicht, was daran eine Lachnummer wäre. Aber ok, ich weiß auch nicht, wie man sich seitenlang krankhaft über blaue Trainingsklamotten aufregen kann. Kann da bei der Jugend wohl nicht mehr mithalten...

  • Bruggink hatte mitunter den Schlussstrich gezogen, da ihm das Vertrauen gefehlt hat. Wenn er nun jedoch hier der einzige 10er sein sollte und er ja eh einen neuen Verein sucht, dann kann er bei uns auch gerne noch 1 Jahr dran hängen.


    Wenn er wiederkommt, dann sollte man eine große PK organisieren und vorher verlauten lassen, dass man einen neuen erfahrenen 10er gefunden hat. Wenn dann alle Medienvertreter eingetroffen sind, präsentiert man Arnold. Dann bekommt er noch ein Trikot mit der Nummer 10 in die Hand gedrückt und kann sich ein wenig fotografieren lassen.

  • Ja, wie von allen Experten vorher gesagt ist seine Nichtweitervepflichtung ein Verlust allerschwerster kategorie, was rede ich........ eine katastrophe.
    Einfach nicht zu ersetzen.Er hinterlässt ein loch, das einfach nicht zu füllen ist.


    Vor allem für ältere zuschauer wie mich ist eine extrem ärgerliche Situation entstanden:


    Ich schaffe es einfach nicht mehr das Spiel meines Lieblingsvereins zu verfolgen. Zu schnell. ich komm nicht mehr mit.


    Also joerch. wie von allen Fanmagexperten schon lange empfohlen: sofort nach Holland fahren und unter allen unmständen, egal zu welchem preis und wenns auf den Knien sein muss:
    weiterverpflichten.
    Bis Dienstag ist noch zeit.
    Der user , der an der holländischen Grenze wohnt, fährt in dann in seinem Lappenauto auch her.

  • Ich schaffe es einfach nicht mehr das Spiel meines Lieblingsvereins zu verfolgen. Zu schnell. ich komm nicht mehr mit.


    Du willst Deine Stadionzeitlupe wiederhaben, sachste?

  • Zitat

    Arnold Bruggink: „Mir geht es gut“, sagt der 33-Jährige. „Ich mache mich nicht verrückt.“ Drei Wochen hat der Holländer zuletzt beim PSV Eindhoven als Gast mittrainiert, sei dieser Woche hält er sich zu Hause fit – und hofft darauf, ein Vertragsangebot zu bekommen, „von dem ich zu 100 Prozent überzeugt bin“. Einige habe er deshalb ausgeschlagen, sagt Bruggink, darunter vier von deutschen Zweitligisten, sowie Offerten aus den Niederlanden, Australien, Amerika und Griechenland. Der frühere 96-Kapitän weiß, dass die Zeit gegen ihn spielt – wenn er zu lange weg ist vom Geschehen, „dann reicht es irgendwann nicht mehr“. Existenzsorgen hat Bruggink aber nicht: Finanziell sei er in einer guten Position, sagt er.