Arnold Jan Bruggink

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Kann auch sein, arbeitet die da, oder war das nur Spekulation?


    Reine Spekulation - hab derzeit keinen Kontakt zu den Bruggings ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hesketh ()

  • Läuferisch ist er nur der Zweitschwächste in unserem Kader. Der Schwächste steht (hoffentlich nicht mehr lange) hinten drin und trägt die Nummer 2. Das muss mal gesagt werden.

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Läuferisch ist er nur der Zweitschwächste in unserem Kader. Der Schwächste steht (hoffentlich nicht mehr lange) hinten drin und trägt die Nummer 2. Das muss mal gesagt werden.


    Ich dachte immer die Nr.18 wäre nicht so gut zu Fuß?


    Egal!


    Aber warum wurde gerade AB beim Stande von 0zu2 eingewechselt?

  • Brugginks gestrige "Leistung" hat wieder bestens verdeutlicht, dass wir für nächste Saison unbedingten Handlungsbedarf auf der so genannten Spielmacherposition haben.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Bruggink wird der nächste Ex-"Spielmacher" von 96, der in der zweiten Liga landet...


    ich denke er passt einfach nicht in das system. bruggink kann etwas, das zeigt auch seine enorme torquote bei anderen vereinen. nur ist das system von 96 so ausgelegt, dass schnell gespielt werden muss und das ist für ihn mitunter schwierig. seine eigentlichen qualitäten wie z.b. den torabschluss kann er auch kaum mit ins spiel einbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Geile Hütte von ihm gegen Bielefeld. Technisch sicherlich mit der stärkste Spieler im Team, aber sein Lauftempo ist echt unter aller Sau.

  • Wenn man ihn aufstellt, dann nur weil er das Tor trifft, war ja letztes Jahr in der Rückrunde ähnlich. Wobei ich dennoch hoffe, dass er im Sommer verschwindet.

  • ich finde, er hat auch heute wieder gezeigt, was für geniale Pässe er spielen kann. Zu schade, dass er diese Leistung nicht mal 34 Spieltage konstant zeigen kann, denn dann hätten wir auf der 10 ledeglich das Problem, dass er zu langsam ist, aber am Tempo könnte man arbeiten!

  • Zitat

    Original von Forte
    aber am Tempo könnte man arbeiten!


    In seinem Alter ist das wohl eher mangelnde Veranlagung als zu wenig Training. Da hilft alle Arbeit nichts.

  • naja... dann muss halt doch ein neuer "agilerer" 10er her, der aber ein ähnlich gutes Auge hat, dies aber auch konstant zeigen muss! ;) :lookaround:

  • Ich denke, dass ihm das 2-Stürmer System wesentlich mehr entgegenkommt. So hat er viel mehr Platz und Zeit für seine Aktionen. Hanke und Stajner schaffen vorne die Räume und sind häufig anspielbar.

  • Das denke ich auch!


    Er wird nicht mehr der schnellste werden. Aber er spielt IMO die besten Pässe in unserem Team. Kann gut die Bälle Annehmen, kann sie super verteilen, hat nen ordentlichen Schuss...


    Aber ich glaube er hat nicht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, gerade zu Beginn der Saison. Da hat der Dieter lieber seinen Liebling Pinto auf der Position spielen lassen...


    Ein 10er Problem haben wir nicht.

  • Nun wird der gute Arnold Bruggink mal wieder freundlich gelobt und herausgestellt, was er doch in der Rückrunde für tolle Leistungen abgeliefert hat.


    Allerdings frage ich mich, warum er in der zweiten Halbzeit gegen Hertha nicht mehr zu sehen war, obwohl er nicht ausgewechselt wurde.


    Ganz so dolle wie jetzt getan wird, ist es nämlich nicht.


    Und: Die nächste Hinrunde kommt bestimmt!