Arnold Jan Bruggink

  • so abgrundtief schlecht...


    wie dem seine stammplatzgarantie erklärt wird, möchte ich gerne mal wissen.
    insbesondere da man in der letzten saison auf seiner position noch den jungen aus schalke wollte, dann im sommer lanig und simak und auf einmal - stammplatzgarantie!


    und dann diese leistung in den zwei spielen.
    bruggink und lala mal raus und rosenthal und schulz rein. schlimm geht's ja kaum noch.


    klar, die weden dann gegen stuttgart supernervösen mist zusammenkicken, aber dann hält hecking mal noch zwei spiele an den beiden fest und guckt dann weiter.

  • Wenn das Spiel nur 20 Minuten gedauert hätte, wäre seine Leistung recht ansprechend gewesen. Zwei Vorlagen, ein Schüßchen und eine vermaledeite Grätsche fünf Meter vor dem 1:0.


    Wir sehen uns im Februar.


  • Wenn er denn dann zwei Spiele an den "Alternativen" festhalten würde wie an den Stammspielern. Es wird versucht, es funktioniert nicht auf anhieb und dann spielt wieder der Stamm.

  • Also Bruggink jetzt hier schlechter hinzustellen, als den Rest der Truppe, nein, des Sauhaufens, halte ich doch für vermessen. Alle haben sie scheiße gespielt, Brugg immerhin, wie bereits von Pokalheld erwähnt, immerhin 20min einigermaßen ordentlich...


    Warum wird eigentlich immer so schnell auf ihm rumgehackt? Ich versteh es nicht. Immerhin ist er in der Lage nen Ball mal vernünftig und direkt weiter zu passen. Tödlichen Pass hat er auch drauf, sowie Direktabnahmen aufs Tor. Wer aus unserem Team kann das sonst?? Mir fällt keiner ein.

  • An fast allen größeren Torchancen beteiligt. Verstehe diese Hetze hier auch nicht.


    Der 30m Pass auf Schlaudraff aus dem Fußgelenk war Zucker.

  • hä? der junge ist immer nur am ball wenn es ecke oder freistoss gibt, habe noch nie einen so abgruntiefschlechte laufarbeit bei einem fussballer gesehen, und der spielt auch noch im mittelfeld.


    ich glaube der hat sich noch nie den ball hinter der mittellinien geholt.


    einmal hat er schön gerettet, nach lala-fehler.


    seine durchaus vorhandene torgefahr und jeder 15te freistoss, der von hanke entweder verwertet wird oder nicht, ist mir auf dieser wichtigen position einfach viel zu wenig.
    da muss einer spielen, der wirklich spielt und nicht standfussball von vorvorgestern bringt.

  • Gerade gg Cottbus muss er mal das spiel ansichreißen, aber der holt sich nich einen Ball.


    Keine Ahnung, in der Rückrunde war er ja eigentlich net so schlecht, aber es kommt zu selten was von ihm.

  • Irgendwie hat er ja die nötige Spielübersicht etc. für die Position, aber was fehlt ist eine gewisse Führungsstärke, das hat man jetzt gegen Cottbus gesehen.
    Ein Zehner muss in solchen Sitationen zum Leader werden und die Mitspieler mit- und das Spiel an sich reißen. :nein:

  • Hoffentlich ist DH so konsequent und gönnt dem Bruggink auch mal ne Pause auf der Tribüne. Was der da im offensiven Mittelfeld spielt geht überhaupt nicht. Die Standards sind auch mies, was also rechtfertigt seinen Einsatz?

  • dass ich noch 61 minuten lang diesen unerträglichen standfussball der marke schwarz-weiss-fernsehen ertragen musste, ist ein skandal.


    mittlerweile "geht" der kerl ja nicht mal mehr über die mittellinie.


    ich bin einfach nur fassungslos.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    dass ich noch 61 minuten lang diesen unerträglichen standfussball der marke schwarz-weiss-fernsehen ertragen musste, ist ein skandal.


    mittlerweile "geht" der kerl ja nicht mal mehr über die mittellinie.


    ich bin einfach nur fassungslos.


    gleich die erste torgefähriche szene..ein feiner pass in die spitze ging von ihm aus.

  • super. und dann?


    da hat er gerade noch so den ball mit der fussspitze erreicht...


    wahnsinn.


    wer mir eine szene für einen offensiven mittelfeldmann verkaufen will, soll seine lieblinge in der persönliche saufrunde abfeiern! der gehört in kein mittelfeld der ersten bundesliga, weil er hüftschaden mit doppelten leistenbruch spazieren führt.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • was ich wirklich erschreckend finde: diese unglaubliche Schneckentempo....technisch hat er einiges drauf - auch das AUge für den Pass hat er. Aber dieses unfassbare Tempo......


    Da liegt eins der Hauptprobleme. Offensiv wie Defensiv.


  • gähn..genau...man hätte simak zurückholen sollen...ich weiss.

  • gähn...genau...simak. ich als weltgrösstersimakfan bin da natürlich nicht ganz fair.


    aber der arnold schiesst in spanien 15 tore und trotzdem will ihn da keiner halten.
    warum? es sollte einem zu denken geben.
    der arnold schiesst in friesland ein paar tore, darf aber nie durchspielen und als er wechselt intressiert es in friesland eigentlich auch kein schwein.
    warum? es sollte uns zu denken geben.


    in hannover reicht es wie überall sonst auch nur zu toren, aber spielerisch bringt er nichts für die mannschaft.
    wir waren letzten saison praktisch ein absteiger in sachen herrausgespielte chancen.
    ein absteiger im offensiven mittelfeld.


    und er wird nur älter und dadurch zwangsläufig langsamer und noch ausdauerschwächer, obwohl das bei bruggink schon fast nicht mehr tiefer gehen kann.


    das er ein netter junge ist bezweifel ich gar nicht.
    der war hier ganz kurz erst im team und sofort im mannschaftsrat, dass spricht deutlich für den menschen bruggink.
    dass er vor dem tor locker bundesligaqualität hat würde ich niemals im leben in frage stellen.


    nur dann soll ihn der trainer auch von mir aus im sturm bringen.
    im mittelfeld braucht man heute wirklich spieler die sich bewegen.
    tut mir leid.