Arnold Jan Bruggink

  • da kann sich freund hanke noch eine scheibe von abschneiden. vor allem von der technischen sicherheit.


    Also bitte! Hanke mit Brug zu vergleichen ist ja wie Brug mit Krupi zu vergleichen! No go. :nein:


    Arni ist zu langsam. Und das stört bisweilen doch sehr. Aber als Hannover 96 bekommst Du halt keine Spieler, die alles gut können (mit Ausnahme von Enke). Und Arni hat es ja immerhin geschafft, beim Angriff zum 1:0 rechtzeitig auf einer Höhe mit Schlaudraff zu sein. 60 Meter in 18 Sekunden, darauf kann man aufbauen! :D

  • Also bitte! Hanke mit Brug zu vergleichen ist ja wie Brug mit Krupi zu vergleichen! No go. :nein:


    Arni ist zu langsam. Und das stört bisweilen doch sehr. Aber als Hannover 96 bekommst Du halt keine Spieler, die alles gut können (mit Ausnahme von Enke). Und Arni hat es ja immerhin geschafft, beim Angriff zum 1:0 rechtzeitig auf einer Höhe mit Schlaudraff zu sein. 60 Meter in 18 Sekunden, darauf kann man aufbauen! :D

    Bei jedem Rückpass auf unsere Nummer 1 wird mir ganz kalt und ich kriege Panik.
    Er ist vielleicht Deutschlands Nummer 1, aber er kann nicht alles. ;)

  • Es kommt auch auf die Spielpartner an...da hat er mit Schlaudraff in Höchstform mal einen richtigen gehabt. Er ist ziemlich langsam, ok. Aber er hat spielerische Qualitäten wie kaum einer im Team, er ist torgefährlich...und...bei den wirklich guten Spielen war er fast immer dabei.

  • Hedemann:
    der vergleich zwischen hanke und arnold mag auf den ersten scheuen blick hinken, vor allem aufgrund der unterschiedlichen positionen.
    ich halte ihn aber dennoch aufrecht und verweise auf die szenen, in denen wir arnold im strafraum (oder im dunstkreis desselben) sehen durften.
    da spielen hanke und brug dann für den augenblick eine ähnliche rolle. mit dem unterschied, dass hanke jeden ball 96 meter wegspringen lässt und bei ähnlicher explosivität in den seltensten fällen einen verwertbaren pass auf den mitspieler hinbekommt.
    wenn er überhaupt rafft, wer seine mitspieler sind, da bin ich mir oft nicht sicher...

  • Gegen Gladbach hat Bruggink in der 3ten Minute glaube ich eine Flanke 10 Meter vorm gegnerischen Tor freistehend mit dem Oberschenkel so angenommen, dass Bailly den Ball nur noch aufsammeln musste. Soviel erstmal zu "Hanke kacke, Bruggink neuer Fußballgott".

  • du willst doch jetzt nicht sagen, das hanke auch schon in der 3ten Minute 10m vor dem gegnerischem tor gewesen wäre. der läuft doch die erste halbzeit immer an der rechten eckfahne rum. :kichern:

  • :auslachen:

    Gegen Gladbach hat Bruggink in der 3ten Minute glaube ich eine Flanke 10 Meter vorm gegnerischen Tor freistehend mit dem Oberschenkel so angenommen, dass Bailly den Ball nur noch aufsammeln musste. Soviel erstmal zu "Hanke kacke, Bruggink neuer Fußballgott".


    stimmt!
    und letzte woche hat dieser komische franck ribery einen ball vom fuss ins aus springen lassen. der typ kann aber auch gaaar nix.
    was die alle nur mit dem haben?

  • Einfach eine(!) Szene, die schlecht gelaufen ist, hier reinschreiben, um zu belegen, dass Bruggink eben nicht so toll ist, ist super überzeugend. Und super seriös.

  • gut.....es soll wohl so sein...
    dann wollen wir uns doch mal der sachlichkeit deines beitrages auf leisen sohlen nähern:

    Zitat

    Gegen Gladbach hat Bruggink in der 3ten Minute glaube ich eine Flanke 10 Meter vorm gegnerischen Tor freistehend mit dem Oberschenkel so angenommen, dass Bailly den Ball nur noch aufsammeln musste. Soviel erstmal zu "Hanke kacke, Bruggink neuer Fußballgott".


    da haben wir also eine aktion von bruggnik in der 3. minute des spiels gegen gladbach.
    und diese missglückte aktion aus besagter 3. minute des gladbachspiels soll uns also vermitteln, dass seine guten aktionen, seine ballsicherheit, seine übersicht, seine technische versiertheit und nicht zuletzt seine schusstechnik nichts wert sind? das ist dann die stylische sachlichkeit? :kichern:
    mike hanke hat den technischen und taktischen qualitäten eines arnold bruggnik nicht allzuviel entgegenzusetzen. und als stürmer ist er auch nicht gerade eine offenbarung...
    so, das war dann also die geforderte sachliche auseinandersetzung mit deiner kleinen polemischen stippvisite.

  • Man könnte auch sachlich und obejektiv konstatieren: Hanke hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Nur weil der 10-15 gute Bundesligaspiele (bei den Toren angeschossen?) gemacht hat und heutzutage leider jeder, der 10-15 gute Bundesligaspiele gemacht, Nationalspieler wird und 2 Millionen verdient, darf man diesen Spieler nicht mit Bruggink vergleichen.

  • Hauptsache du findest es richtig, Bruggink anhand des einzigen wirklich guten Spieles in einem Dreivierteljahr nun in den Himmel zu loben und andere Spieler generell scheiße zu finden.


    Dass die erwähnte Szene exemplarisch war muss ich doch eigentlich nicht erwähnen. Da ich hier
    nicht alle Spiele archiviere, kann ich logischerweise auch nicht
    enumerativ alle schwachen Szenen von Bruggink auflisten, darum ging's mir auch überhaupt nicht.