Arnold Jan Bruggink

  • Falls die Bayern wirklich mit Diego ernst machen, würde das sicher für Baumjohann mehr ein Grund sein zu wechseln. Der junge Bursche würde super auf die "10" passen.

    gähnnnnn :king:
    wird langsam langweilig...nimm mal eine andere schallplatte

  • also hier wird ja getan von vielen als ob brug das schlimmste ist was uns je passiert wäre! das finde ich allerdings lächerlich. es gibt einige berechtigte kritik die man an ihm äußern kann und muss aber ich möchte nochmals nur an die vergangene rückrunde erinnern. ohne ihn wären wir vllt schon nicht mehr in der liga. das sollten einige der herren hier nicht vergessen. :wut:

  • Ohne Popescu, Stajner, Konstantinidis, Tarnat, Bobic, Ziegler, Jaime, Krupnikovic, Leandro, Delura, Mathis...wären wir auch vllt. nicht mehr in der Bundesliga.

  • Ach Aschi halt doch einfach mal den Mund, wenn es Dir nur ums bashen geht. Ansonsten vergleiche einfach mal Dein Lieblingsopfer mit Deinem Lieblingsspieler. Nein? Okay, ich mach es für Dich...


    Arnold Bruggink:
    97 Spiele - 18 Tore - 21 Vorlagen


    Jan Rosenthal:
    75 Spiele - 11 Tore - 8 Vorlagen


    So mies dieser Holländer.

  • So einfach ist also das Vergleichen. Spieleralter, Verletzungsstatistik, Position, etc. spielen damit keine Rolle..ok.

  • Fussball ist aber weitaus mehr, als blanke Statistik :besserwisser:


    Die Kritik basiert darauf, dass er mit seiner Spielweise dafür andere Tore "verhindert"(natürlich nicht aktiv, aber fürs Gesamtbild), die Rosenthal einleitet. Dazu kommen dass sicherlich 80 % seiner Vorlagen Standarts sind :lookaround:Denke mal, dass ist es was Aschi meint.

    2 Mal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Ohne Popescu, Stajner, Konstantinidis, Tarnat, Bobic, Ziegler, Jaime, Krupnikovic, Leandro, Delura, Mathis...wären wir auch vllt. nicht mehr in der Bundesliga.


    ja aschi, vllt! :)


    Arnold Bruggink:
    97 Spiele - 18 Tore - 21 Vorlagen


    Jan Rosenthal:
    75 Spiele - 11 Tore - 8 Vorlagen


    So mies dieser Holländer.


    danke tec! kann es echt eine holland(o)phobe ;) einstellung sein? :kichern: manchmal kommt es so schräg rüber hier! :nein:

  • So einfach ist also das Vergleichen. Spieleralter, Verletzungsstatistik, Position, etc. spielen damit keine Rolle..ok.


    Nein, ich habe es mir lediglich so einfach gemacht wie Du dies immer tust. Ach ja, mit den Verletzungen schneidest Du Dir ins eigene Fleisch. Nicht nur gefühlt, also auch auf dem Papier ist AB daher bisher wertvoller für Hannover 96 gewesen als JR. Solltest selbst Du so einsehen.

  • So einfach ist also das Vergleichen. Spieleralter, Verletzungsstatistik, Position, etc. spielen damit keine Rolle..ok.


    Wenn man die genannten Kriterien Erfahrung und Verletzungsanfälligkeit nun aber noch mit einbezieht, wird der Abstand doch eher größer als kleiner, oder nicht?

  • Wenn man die genannten Kriterien Erfahrung und Verletzungsanfälligkeit nun aber noch mit einbezieht, wird der Abstand doch eher größer als kleiner, oder nicht?


    sehe ich genauso. natürlich nur wenn man das kriterium "perspektive" außer acht lässt.

  • Es ging um die Berücksichtigung der Erfahrung und Verletzungsanfälligkeit in Bezug auf die Torausbeute und die Vorlagen!


    Damit meine ich, dass ein JR, der öfter verletzt ist, viele Spiele hatte, in denen er wieder reinkommen musste und zudem verstärkt Kurzeinsätze bekam.
    Das die Effektivität nach einer Verletzung in einer "Wiederanlaufphase" geringer ist, sollte bekannt sein.


    Die Erfahrung zielt in die gleich Richtung. JR hat hier seine ersten Bundesligaeinsätze bzw. Profieinsätze gehabt. Als letztes kommt dann noch die Position als Faktor hinzu. Ebenso ist natürlich zu bedenken, dass JR keine Standards schießt. Daher sind diese nackten Zahlen in der Form kein Vergleichskriterium.


    Bruggink hat es doch auch in der Hand mich zu überzeugen, macht er aber nicht. Vielleicht wieder in der Rückrunde oder gegen Topgegner wie Bochum und Freiburg...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Bruggink war evtl. mal wertvoller. Aber der Spread der beiden ist von jedem Spiel, in dem Rosenthal auf dem Platz stand kleiner geworden. Und seit dieser Halbserie ist JR wertvoller.


    Das ist wie im Berufsleben. Am Anfang ist der alte Haudegen noch besser als der Jungspund von der Uni. Dann kommt steigende Erfahrung und Entwicklung... ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ach die Kickernoten. Hahaha. Die Frage ist, was hat Bruggink dem Aschi zwischen 12/06 und 05/07 weggenommen, oder hat er seine Meinung damals nur einfach so schnell geändert wie seine politische Ausrichtung?