Arnold Jan Bruggink

  • Traumhaft da werden Namen wie Weißenberger genannt und andere bei denen Mann nur mit dem kopfschütteln kann und dann einen Mann im besten alter und einer beachtlichen Torquote. Hoffe er schlägt ein

  • Wünsche ihm hier auch alles Gute..klingt ganz gut...still und leise...vll. kommt ja noch jemand...

  • Gefällt mir sehr was wir auf dem Transfermarkt in letzter Teit so treiben.


    Allerdings haben wir hier bald eine Europauswahl!

  • Ihm scheinen die Herzen der Fans ja nur so zuzufliegen[Blockierte Grafik: http://sc.heerenveen.org/img/team/selectie/0506/arnold.bruggink.jpg] .


    Herzlich Willkommen, Herr Bruggink.


    Wir haben mit den hängend stürmenden Offensivallroundern bislang nicht besonders viel Glück gehabt, aber vielleicht ist er ja ein bisschen mehr Simak als Paunovis oder Clint Mathis, dann kann das passen.


    In jedem Fall blitzsauber abgewickelt, NP geschickt ins Abseits laufen lassen und angesichts der Ablösefreiheit, der Erfahrung und des Alters des Spielers ein foffnungsvoller Transfer.

  • Ist ja wirklich nicht schlecht was da derzeit so alles verpflichtet wird, dennoch sollte man sich Gedanken über die Integration machen. So viele Spieler aus so vielen Nationen, da könnte die Sprachbarriere ein kleines Problem werden... wir werden sehen...

  • Verstehe den Einwand nicht. Andersson spricht bereits jetzt anständig deutsch und kann daher für Thorvaldsson eine große Hilfe sein. Bruggink dürfte auch keine Probleme haben. Der einzige, der sprachlich ein wenig außen vor ist, ist derzeit Huzsty.


    edit: und vom weiteren Kader bleibt bloß Yankov mit sprachlichen Mängeln, aber das wird sicherlich auch mittlerweile besser ein.

  • Hier mal ein Tor von unserer Neuverpflichtung. Link


    Den Hinweis auf die Europaauswahl kann ich zwar verstehen, aber wenn es wirklich mal Ernst genommen wird, ein bis zwei deutsche Nachwuchsspieler an und langfristig in die Mannschaft zu führen, sehe ich das nicht als schlimm an.


    Ausserdem gab es neulich mal eine Statistik, daß die Mannschaften, die vermehrt deutsche Spieler einsetzen, erfolgloser sind. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • also ich lasse mich überraschen, ob er DIE Verstärkung ist. Ich kann ihn nicht so richtig einschätzen. Aber ich behaupte mal, dass die holländische Liga ein bisschen schwächer ist, als unsere. Aber auch in Spanien hat er ja entsprechende Leistung gebracht. Von daher freue ich mich über einen Holländer, der Brdaric und Co. hoffentlich mit entsprechenden Pässen bedienen kann und wenn die mal lauffaul sind oder mal wieder nicht merken, dass sie im Abseits stehen, es dann auch ggf. selbst macht... sehr geiles Tor, dass El Suave hier reingestellt hat! :ja:


    Herzlich Willkommen in Hannover!! :daumen:

  • RESPEKT !
    Gute Verpflichtung ! Ganz uns bestimmt weiterhelfen !
    Genau die Kategorie, felxibel, offensiv - da kann ja das peterle den taktikfuchs raushängen lassen !


    Aber IK macht ja ein GAAANZ schlechten Job :nein: (aber zum glück für die vielen hier im forum macht er ihn ja bald voranders...)

  • Um es mit den worten von bundesliga.de zu sagen:


    "Klasse Verstärkung: Die Niedersachsen angeln sich einen Niederländer, der zuletzt in Spanien spielte. "


    Bin mit den bisherigen Verpflichtungen auch sehr zufrieden, von mir aus kann die Saison nun losgehen.....

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Respekt an Ilja und die anderen Verantwortlichen.....freu mich jetzt schon auf den Bericht der NP am Montag. Da lassen sie es wohl noch mal richtig gegen Ilja krachen!!!


    Wobei sie dieses Mal diesen Thread sicherlich nicht als Quelle zitieren werden. Buahahahaha...


    Ich freue mich. Ich hoffe, die blamieren sich noch mehr und die Hetzkampagne der letzten Woche schlägt ins Leere.


    An ihrer Glaubwürdigkeit haben sie ja schon über Jahre kräftig gesägt, dass wäre nur konsequent.


    Ich überlege grade wie die Schlaguzeile in der NP aussehen wird:


    "Verzweiflungstat - Kaenzig holt alten Holländer"


    "Kaenzig bereitet mit den letzten Transfers seinen Abschied vor"


    "Manager holt Verstärkung für die Ersatzbank"


    ...garniert mit einem Klugscheiss-Kommentar des glatzköpfigen Braunschweigers. :kopf:

    5 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Super, wir nähern uns dem Kauf einer Dauerkarte ...


    ... herzlich Willkommen in Hannover. Ich hoffe aber immer noch auf mehr!

  • Herzlich willkommen Herr Holländer!



    Hoffentlich eine gute Verstärkung, die schnell weiterhilft. Wie geil das Kaenzig gemacht hat, schön im Hintergrund die Fäden gezogen und dann vollendete Tatsachen präsentiert, Respekt! :)

  • Sehr schön, auch wenn er wohl nicht der klassische Spielmacher ist. Ich freue mich schon auf seinen Hattrick gegen Werder Bremen. ;)

  • Zitat

    Original von philipp_96
    Torgefährlicher Mittelfeldspieler
    Arnold Bruggink ist offensiver Mittelfeldspieler und zweifacher holländischer Nationalspieler. Insgesamt bestritt er 303 Spiele in der "Eredivisie", von 1993 bis 1997 beim FC Twente Enschede, zwischen 1997 und 2003 für den PSV Eindhoven und seit 2004 für Heerenveen. Dabei gelangen ihm exakt 100 Tore. In der Saison 03/04 kickt der 1,85 Meter große Bruggink in Spanien für den RCD Mallorca. Dort gelangen ihm in 26 Spielen acht Treffer.


    die quote ist für einen mittelfeldmann phänomenal. selbst viele stürmer kommen da nicht hin. allerdings muß man bedenken, daß er die tore in holland gemacht hat. bekanntlich eine der schwächsten ligen europas. von daher muß man sehen, wie er das in eine starke wie die deutsche liga übertragen kann.


    ich hoffe wirklich, daß seine position im mittelfeld ist und er nicht ein verkappter stürmer ist - der dann wieder nicht unsere benötigte position ausfüllen kann.


    solche leute hatten wir ja schon oft hier. gekauft als stürmer aber eigentlich eher ein libero :D


    hoffentlich ist das der mann den wir brauchen. daß er holländer ist finde ich darüber hinaus lustig. alles gute. das ist bisher der transfer, der mir am meisten hoffnung gibt. möge diese bestätigt werden :engel:

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Hoffentlich eine gute Verstärkung, die schnell weiterhilft. Wie geil das Kaenzig gemacht hat, schön im Hintergrund die Fäden gezogen und dann vollendete Tatsachen präsentiert, Respekt! :)


    Ich glaube das ist das, was der NP am meisten auf den Sack geht. :D

  • Zitat

    Original von TLC
    Ist ja wirklich nicht schlecht was da derzeit so alles verpflichtet wird, dennoch sollte man sich Gedanken über die Integration machen. So viele Spieler aus so vielen Nationen, da könnte die Sprachbarriere ein kleines Problem werden... wir werden sehen...



    Mal im Ernst...welcher Holländer kann kein deutsch ??
    Also bei dem dürfte die Sprache nich das Problem sein
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Ld Silver ()

  • Scheint nicht der schlechteste Transfer zu sein! Damit sollten hier einige wieder etwas ruhiger schlafen können! ;)

  • Zitat

    Original von Ld Silver

    Mal im Ernst...welcher Holländer kann kein deutsch ??

    MfG


    Zumal er von der niederländisch/niedersächsichen Grenze kommt.