Arnold Jan Bruggink

  • Ich finde er hat Ähnlichkeit mit Ralf Schmitz. Ist zwar kein Sportler aber egal :D
    Ich freue mich auf Bruggink und die neue Saison.. Es kann losgehen! :lookaround:

  • ich finds mehr als bemerkenswert, dass er bereits mit 28 über 300 spiele in der ersten liga gemacht hat - das ist echt ein irrsinnig starker wert.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    NP: „96 ist ein großer Verein“


    So hat sich hier ein Spieler schon lange nicht mehr eingeschleimt. ;)


    jupp vorallem erstmal Van Hintum anrufen und fragen wie und was es in Hannover so aufsichhat. :kichern:
    Bin ja mal gespannt wie die Kommentatoren ihn nennen bei der Fernseh übertragung.


    "Und jetzt Arnold Jaaaaaaaaan Bruggink und.....................TOOOOOORRRRRRRRRRR"
    :anmachen: :anmachen:


    Herzlich Willkommen die Neue Nummer10

  • Zitat

    Original von Stylewars
    ich finds mehr als bemerkenswert, dass er bereits mit 28 über 300 spiele in der ersten liga gemacht hat - das ist echt ein irrsinnig starker wert.


    und immer stammspieler

  • Habe ihn in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren - wenn er seitdem nicht deutlich schlechter geworden ist (dass er bei Mallorca gespielt hat, spricht nicht gerade dafür), aber auf jeden Fall ein für unsere Verhältnisse hervorragender Transfer.
    Frage mich nur, was den Wechsel für ihn interessant gemacht hat.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Frage mich nur, was den Wechsel für ihn interessant gemacht hat.


    Er wollte halt in die Bundesliga und vermutlich gab es keinen zweiten Interessenten.

  • Zitat


    Super-Fans, Super-Stadion, Super-Verein – Marc hat gesagt: Arnold, das musst du machen.


    Schön geschleimt. :rofl:
    Trotzdem ein Herzliches Willkommen in Hannover! Möge er sich hinter den Spitzen bei uns entfalten können.

  • Schon klar, dass es hier ein paar mehr Piepen gibt. Hätte aber angenommen, dass ein langjähriger Stammspieler vom PSV mehr Alternativen hat als Heerenveen und Hannover 96. Schön, dass es offenbar nicht so war.

  • Naja, wenn er unbedingt in die BL wollte, gibt es schon nicht mehr so viele Alternativen. Und ich weiß nicht auf Anhieb, ob ein Top 10-Verein für diese Position noch sucht.

  • Zitat

    Original von tropy96


    Schön geschleimt. :rofl:
    Trotzdem ein Herzliches Willkommen in Hannover! Möge er sich hinter den Spitzen bei uns entfalten können.


    Hoffentlich at ihm van Hintum auch gesagt: "Pass auf, daß du da auch deine Prämien bekommst - gerade jetzt, wo der Kind wieder da ist" :kichern:


    Hoffe mal, dass das stimmt - wäre schön, wenn der Verein immer mehr Freunde im Ausland hat.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Schon klar, dass es hier ein paar mehr Piepen gibt. Hätte aber angenommen, dass ein langjähriger Stammspieler vom PSV mehr Alternativen hat als Heerenveen und Hannover 96. Schön, dass es offenbar nicht so war.


    Ganz so überragend wie beim PSV, als er es in die Nationalelf schaffte, war er zuletzt auch nicht mehr. Das muss man ja ganz realistisch sehen. Ein bisschen geknickt ist die Karriere schon. Trotzdem hat er es immer auf eine sehr beachtliche Anzahl von Scorerpunkten gebracht.


    Angeblich war Bochum ebenfalls interessiert.

  • Zitat

    Original von Stylewars
    ich finds mehr als bemerkenswert, dass er bereits mit 28 über 300 spiele in der ersten liga gemacht hat - das ist echt ein irrsinnig starker wert.


    Ein Hauch von Willi Landgraf :kichern:

  • Man darf gespannt sein. Das ist sicherlich ein Transfer, den kaum einer auf dem Zettel hatte.


    Von mir auf jeden Fall erst einmal ein herzliches Willkommen.

  • Dieser Transfer gibt Anlass zur Hoffnung endlich einen guten, torgefährlichen Spielmacher zu haben.


    Ich bin wirklich gespannt auf Bruggink.


    Herzlich Willkommen in Hannover !

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Dieser Transfer gibt Anlass zur Hoffnung endlich einen guten, torgefährlichen Spielmacher zu haben.


    Ich bin wirklich gespannt auf Bruggink.


    Herzlich Willkommen in Hannover !


    ist nach Kracher das zweite wort auf dem index

  • So ungern ich hier auch auf die Spaßbremse trete, aber ich habe heute morgen gleich mal einen Kollegen in Holland kontaktiert und um Details/Einschätzung gebeten. Besagter Kollege ist supporter des SV Heerenveen und hat den Spieler inj den letzten beiden Jahren häufig gesehen.


    Seine Einschätzung begann mit den Worten "sehr talentiert", was bei einem 28-jährigen schon eine Menge aussagt.
    Er hat sich nie richtig durchsetzen können, was in erster Linie an seinen schwankenden Leistungen gelegen haben soll, wobei es zuletzt deutlich mehr Schatten als Licht zu sehen gab.
    Wenn er trifft, sinds ungemein schöne Tore.


    Mein Fazit aus dem gesamten statement: Kann man holen, löst aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Poblem im offensiven Mittelfeld.


    Ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen und drücke Arnold die Daumen, wie auch jedem anderen Roten. Aber eine gewisse Skepsis bleibt.