Arnold Jan Bruggink

  • Der gesamte Text über Bruggink:


    Zitat


    Arnold Bruggink: Zum Sprinterkönig wird es Arnold Bruggink (29) in seiner Profi-Karriere nicht mehr bringen. Dennoch stellte der Niederländer nach mäßiger Hinrunde seine Bedeutung für Hannover 96 mit sechs Treffern unter Beweis - nach Rafael van der Vaart der Top-Wert im Mittelfeld. Läuferische Defizite machte der bei den Niedersachsen schon Totgesagte mit guten Ideen und bisweilen genialen Pässen wett.

  • Wie jetzt? Drei Buden in zwei Spielen von unserem größten Fehleinkauf aller Zeiten, und hier ist noch kein Eintrag zu finden. Liebe Gemeinde...... ;)

  • Ok, dann fang´ ich eben an.


    Gegen solche Gegner muß ein Spieler mit Brugginks Ansprüchen einfach öfter treffen. Finde ich. Dazu verdient er hier einfach zuviel Geld. Oder so.

  • Zitat

    Original von Hedemann
    Ok, dann fang´ ich eben an.


    Gegen solche Gegner muß ein Spieler mit Brugginks Ansprüchen einfach öfter treffen. Finde ich. Dazu verdient er hier einfach zuviel Geld. Oder so.


    Und alle anderen Spieler aber auch. Das heißt also: In solchen Spielen muss es mindestens ein 26:0 hageln.

    Einmal editiert, zuletzt von Sandino ()

  • Lokutus sach ma is dir du pause zu lang? oder die ironie smilies verlegt?
    Zitat:
    "Viele Testspieltreffer sind wie Regen am Siebenschläfer. In der BuLi wird wieder kaum was gehen. "


    Regen an Siebenschläfer bedeutet meiner bescheidenen Meinung nach, dass das Wetter länger so bleibt, wie am besagten Tag...also weiter Regen...
    Bedeutete also weitere Treffer....?


    Was bedeutet dann , "wird wieder(???) kaum was gehen..".??


    Für 96 war s doch so wenig nicht...und darüber bestand in der Gemeinschaft doch Einigkeit....


    Aber vielleicht wolltest du nur das sagen, was in meinem Betreff steht...?


    Oder dass wir uns mit dem Scoren in Testspielen zurückhalten sollen..?.das quasi für die stunden der Wahrheit aufsparen sollen..?..vielleicht für Regenspiele?

  • naja trotzdem, in ramlingen hat er mir gut gefallen, er hat bälle gefordert und die jungen spieler wie den blinden bikmaz gestellt, so wie es sich für nen leader (wie er einer werden sollte) gehört

  • Er ist definitiv einer, der das Spiel durch seine Gestik ordnet. Und man sieht auch immer wieder, dass alle Spieler auf ihn hören.

  • Bruggink kann seine Stärken ausspielen, wenn er Platz hat und das Tempo eher langsam ist. Das war bei diesen Testkicks der Fall. Ist nun allerdings keine neue Erkenntnis, mit der ich ihn abqualifizieren möchte. Nach einem Jahr in einer eingespielten Mannschaft kann man ihm inzwischen auch zutrauen, dass er im harten und schnellen Bundesliga-Alltag bestehen wird.

  • Man darf jetzt auch nicht erwarten, das Bruggink jetzt 20 Tore in der kommenden Spielzeit schiesst. Aber er entwickelt sich gerade wirklich zum Leader. Wenn er seine gute Form des letzten Drittels der Rückrunde in der neuen Saison bestätigen kann, werden wir auch den Namen Bruggink noch das ein oder andere Mal im Stadion rufen dürfen.

  • Doch mal einen herzlichen Glückwunsch unserer Tulpenzwiebel ;) zum 30igsten.


    Mach noch ein paar Buden für 96 !

  • ja richtig, auch von mir alles Gute zum 30.
    nebenbei: darf er dann heute richtig schön fegen im Trainingslager?

  • Um nochmal Signaturwerbung zu betreiben: So können Freistöße aus 25+m auch aussehen, Herr Tarnat.


    Überhaupt ganz stark, was A.J. für eine Übersicht hat. Tolles Spiel.

  • Zumindest muss ich eingestehen, dass er die von Dir gelobte Spielintelligenz heute angedeutet hat. Der Freistoß war ebenfalls sehr vorzeigbar. Ein tolles Spiel habe ich von ihm allerdings nicht gesehen, sondern lediglich 4-5 gute (dabei eine herausragende) Situationen. Das ist das positive Fazit.

  • Also...
    Ich weiss nicht mehr ob er ein Stammplatz hat, er spielt zear ganz gut aber Rosi und Pinto drängen dermasen.
    Aber Hecking zieht den Holländer erstmal vor Rosi vor.:nein:

  • Tja, "der Holländer" hat eine überzeugende Vorbereitung gespielt, Rosi war zuletzt verletzt, ist noch nicht bei 100% - was bitteschön möchtest Du daran nicht verstehen, warum "der Holländer" morgen spielt und Rosi in Hannover seine Runden dreht?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ausserdem was ist verkehrt daran Rosi langsam aufzubauen?


    Muss er gleich Verheizt werden?


    Arnold ist schon der richtige auf der Position,da zweifel ich nicht dran