Ekliges im Essen

  • hatte letztens ein stück pappsack im fladenbrot. leider erst nach dem hineinbeißen gemerkt. nicht sehr lecker.
    schlechter erging es einem kumpel, der ne müllermilch aus dem becher trank und plötzlich ein pflaster im mund hatte. arrgghh.


    also: ekel-geschichten vor!
    ;)


    ich weiß nicht, ob es darüber schon einen thread gibt. falls ja, bitte verschieben.

  • "Calenberger Pfannenschlag" aka "Bismarks letzter Stuhlgang" aka "Lose Wurst" sieht an sich schon eklig aus. Schmeckt aber recht gut.


    Darüber hinaus hatte ich mal einen Wurm im Tequila.

  • Obst zählt mMn nicht. Ist erstens kein Essen und zweitens sind Maden in Äpfeln und Würmer in Kirschen eine kostenlose Einweißbeigabe der Natur.


    Hatte mal Glas im Bier (der Flaschenhals war i. O.!). [SIZE=7]Bier ist Essen![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Darüber hinaus hatte ich mal einen Wurm im Tequila.


    hatte ich auch schon. bei mir war es aber mescal :D


    wirklich schlimm war es nicht - ein stück plastetüte im nudelsalt.

  • Ich hatte vor kurzem 'ne dicke Fischgräte in der Chipstüte. Aber mir fällt bestimmt noch mehr ein.


    Guter Thread übrigens :daumen:

  • Zitat

    Original von MK 96
    Ich hatte in der Grundschule mal eine Raupenfamilie in meiner Pflaume... :lookaround:


    bist du weiblich?


    hatte mal ein stück aufgequollenes papier in ner lindener dose. schlimm genug eigentlich, das ich lindener getrunken habe und dann auch noch sowas...

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Hatte mal Glas im Bier


    Ich hatte mal Bier im Glas, was vermutlich für diesen Thread nicht reicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Kommt stark aufs Bier an ;)


    Hatte mal eine verrostete Tackernadel im Rinderbraten. Kaut sich eher unentspannt.

  • Im Café Extrablatt durfte ich mal nen Strang Grünzeug in meinem Spezi bewundern...


    Das neue Spezi kam dann mit Zitronenscheibe als Tarnung. :misstrauisch:

  • Klassenfahrt in Schloss Dankern, eine Mitschülerin kauft sich im Supermarkt ne Flasche Fanta trinkt nen schluck und übergibt sich: es stellte sich heraus das die Fanta in Wirklichkeit Urin war, war einer ganz lustig :lookaround:

  • Auf einem Snickers-Riegel war mal eine Motte oder ein ähnliches Insekt mit eingepackt worden. Hätte ich's mal blos eingeschickt - hätte bestimmt eine Kiste Snickers geschenkt bekommen. :engel:

  • Ein Bekannter hatte neulich ein Pflaster im Kids Menue von BK.


    Und hat dann als "Entschädigung" ein paar Gutscheine für Hamburger gratis bekommen.

  • Am Nachbartisch in einem Dresdner Restaurant hatte dieses Jahr ein Gast einen toten Käfer mitten auf seinem Essen liegen. Zur "Belohnung" brauchte er dann nichts zu bezahlen (er hat allerdings auch nichts Neues mehr bestellt :D).