Kicker- Manager 2006/2007- 2.Liga

  • So... auch sein 2.Liga Team kann man zusammenstellen...


    werde ich mich sicherlich nicht so intensiv drum kümmern... aber der Kader lässt sich da WESENTLICH einfacher aufstellen... kleine Preise, viel Geld... :lookaround:


    das ist meine Mannschaft:


    T. Stuckmann BRA 0,60
    Fromlowitz FCK 1,00
    Wohlfeld JEN 0,05

    Bugera MSV 0,40
    Hertzsch FCA 0,50
    Aygün MSV 0,30
    Kleine FUE 0,80
    Krämer FUE 0,05
    B. Barg KSC 0,05

    Rydlewicz ROS 0,70
    Younga-Mouhani ESS 0,50
    D. Weiland BRA 0,60
    Gambino KOE 0,70
    M. Lehmann FCK 0,30
    Cabanas KOE 1,00
    B. Coulibaly SCF 0,05
    Traut KSC 0,05


    Dundee OFC 0,30
    Schied ROS 0,60
    Ampomah SCF 0,05
    Oehrl FUE 0,05
    Sanogo FCK 1,30

  • ich würde mir das mit sanogo vielleicht noch einmal überdenken der ist nicht mehr in der Liga ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • :kichern:


    so intensiv kümmer ich mich um diese Liga... :lookaround:


    gucke zwar Ergebnisse und vielleicht auch noch die Konferenz... aber sowas... naja...

  • ich auch nicht aber steht im Kicker, aber kannst du doch drin lassen der Wechsel ist nicht zu stande gekommen.