Wer wird Meister?

  • Habe noch kein Thread gefunden, was glaubt Ihr wird Meister?Bitte mit Begründung.Ich glaube die Bremer machen es wenn man sich anschaut was die diese Saison für Klasse Spieler haben da stimmt einfach von der Abwehr bis zum Sturm alles.

  • War gestern beim Schwiegervater und der meint ganz sicher: Bayern München (er kann sowas immer ganz gut tippen, macht ein Schweinegeld über Wetten)

  • Am Ende werden es zu 99% wieder die Bayern sein, wer auch sonst. Die werden ihre kleine "Krise" schnell überwunden haben.

  • Zitat

    Original von Oberstudienrat
    War gestern beim Schwiegervater und der meint ganz sicher: Bayern München (er kann sowas immer ganz gut tippen, macht ein Schweinegeld über Wetten)


    Super Geheimtipp...


    Ich denke aber, dass es Bremen dieses Jahr wieder packt.

  • Bayern soll endlich mal das CL-Finale erreichen, dann wäre der Weg frei in der Liga für Werder oder Hamburg (wobei ich die eher für nächste Saison auf der Rechnung hätte).

  • Bayern.
    Einzige Schwäche ist vielleicht die 10er Position, aber da werden die Münchener sicherlich ein geeigneten Spieler finden (Santa Cruz, Dos Santos,...).

  • ich auf 96 ^^ wir packen das noch....ich hab ernsthaft bei bwin.de auf 96 getippt...naja...


    Vom Gefühl her denke ich das es Bayern wird...da ich es denen aber nicht gönne,hoffe ich auf den kleinen HSV und auf Schalke....Bremen hats absolut nicht verdient und der Rest hat nicht die Klasse dazu....Nürnberg wird sich da oben leider nicht ewig halten können

  • Zitat

    Original von fossilblue
    ich auf 96 ^^ wir packen das noch....ich hab ernsthaft bei bwin.de auf 96 getippt...naja...


    bistn schlaues kerlchen!

  • Ich sehe Bremen mom. an dritter Stelle, Schalke hat mich zwar noch nicht überzeugt, haben allerdings einen eingespielten Abwehrverbund, ähnlich wie bayern und sind für mich ärgster Bayernkonkurrent.

  • Bayern ist auch für mich (leider) der absolute Geheimtipp, dahinter sehe ich wieder die Grün-Orangenen und Schalke. Weit oben können auch Dortmund und Leverkusen landen. Stuttgart ist für mich ein Geheimtipp wenn es darum geht den Abstieg knapp zu vermeiden (werden Sie nicht weil es noch einige spielschwächere Mannschaften gibt).
    Hamburg hat sich leider kaputtverkauft, vor den Transfers hätte ich sie auch als Meisterschaftskandidat gesehen.

  • Auch wenn das jetzt etwas komisch klingt: Schalke 04 wird Meister!
    Halil Altintop wird Torschützenkönig und trägt maßgeblich zur Meisterschaft bei. :p

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Ich hab auf Werder Bremen gewettet.


    Vor der Saison habe ich auf den hhsv getippt, daß wird wohl nix mehr. Wenn alles mit normalen Dingen zugeht, machens die Bayern wieder.


    Gönnen würd ichs nur dem VfB.


    Also 50:50 FCB oder VfB