Stadtteile

  • also ich wohn in Isenhagen-Süd, na okay, kennt jetzt sowieso keiner, ist direckt hinter Bothfeld also so umgefähr das letzte Stadtteil bevor dann Hannover Land anfängt!!!
    Ist eigentlich auch ganz okay hier, nicht ganz so viel verkehr und so, aber auch nicht all zu weit bis zur Stadt!!!

  • @Sonneblümchen: Hübsche Mädchen :king: gibt es dort...!!!

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Ich wohne seit ca. 10 Jahren in Empelde.
    [...]


    - keine anderweitig netten Frauen :sauer:


    Sorry Meister, da kommt meine Freundin her. Finde sie doch echt nett. 8) aber sonst kann ich dir Recht geben mit dem was du zu Empelde geschrieben hast. Nur vielleicht noch, dass der Grieche da auch echt nicht schlecht ist. :sabbern:

  • Zitat

    Original von Bouma


    Sorry Meister, da kommt meine Freundin her. Finde sie doch echt nett. 8) aber sonst kann ich dir Recht geben mit dem was du zu Empelde geschrieben hast. Nur vielleicht noch, dass der Grieche da auch echt nicht schlecht ist. :sabbern:


    *pfeiff* hähä, muss ich noch nicht gesehen haben. Wie heisst denn die Gute?


    Achja, der Grieche ist gut? Dann geh mal zum Kroaten *magenknurr*

  • Die gute heißt Alex und wohnt in der nähe vom Hagebau.
    Werde mal beim Kroaten vorbei gucken. Mal schauen ob der wirklich so gut ist.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    ich wohne in Oberricklingen .. bin nach 5minuten Fußweg anna Wallensteinstraße und hab da Bahn / Bus 11min nach Kröpcke / Pattensen etc..


    is eigentlich ganz geil hier ...


    Jo, in die Gegend will ich auch wieder im Oktober. :]
    Ricklinger Stadtweg hab ich im Jahr 2000 schon gewohnt, ganz okay da.
    Die Nähe zum Stadion ist auch ganz vorteilhaft :lookaround:

  • Es kann nur einen Stadtteil geben: Ahlem


    Von hier aus brauch man 18 Minuten bis zum Bahnhof und die Bahnen fahren alle 8min. Minuten. Nachts immerhin auch noch jede Stunde, so dass man eigentlich immer nach Hause kommt und in dem teil von Ahlem wo ich wohne isses eigentlich auch sehr "friedlich"


    Sektion Ahlem

  • Har Har... Ich erinnere an die Tengelmanngang bei Euch! Pöppler hatte einmal Nachts als ich Kippen holen wollte Angst um mich! Ich finde Ahlem ehrlich gesagt ganz schön hässlich! Jedenfalls die Ecke wo Colin wohnt etc...

  • der wohnt ja auch anner Shell Tanke in unmittelbarer Nähe zum Tengelmann "Spielplatz". Wohne nähe Sportplatz ganz andere Richtung, da isses schön ruhig und ich fands noch nie von Nachteilen da zu wohnen :]

  • Naja Burgdorf-Süd, Peiner Weg, schönes ruhiges Neubaugebiet...
    also lässt sich leben da....

  • zur zeit wohne in wegen des zivildienstes in linden, nähe schwarzer bär)...
    eigentlich ganz in ordnung hier, obwohl ich natürlich mit mißtrauen in diese region gezogen bin. aber wenigstens hat man hier perfekte inrastruktur und genug kneipen. hier mangelts an nix!
    zwar wohnen hier sehr viele ausländer, was diesen stadtteil positiv multi-kulturell macht!


    in isernhagen HB bin ich aufgewachsen. kleines verschlafenes dorf, dort zu wohne ist aber trotzdem geil.. auch wenn man sehr schlechte karten in der nacht hat, wo man sich noch das ein oder andere bier kaufen will!

  • Zitat

    Original von roter
    Naja Burgdorf-Süd, Peiner Weg, schönes ruhiges Neubaugebiet...
    also lässt sich leben da....


    ... wenn da die früher nicht die Töchter der Nachbarn gewesen wären... :kichern:
    Mittlerweile ham die ja geschnallt, dass es beim Tobi nicht viel zu holen gibt! ;)

  • Ich wohne in Stöcken,gegenüber vom Friedhof damit ich es später nicht so weit habe... mit der Bahn bin ich in 10min in der City.Zu Fuß 45 min (vollbreit 01:30).
    Da ich in der fünften Etage wohne und zwei Katzen habe nennen sie mich schon Roberto Carlos für arme,die Treppen sind schon manchmal Hardcore.Schei.. ist das die Stöckenerstr. genau durch mein Schlafzimmer geht,ist nach der Nachtschicht nicht gerade schön :sauer:
    Ansonsten recht gut dort ,hab ne riesen Terrasse von wo ich bis zum Deister schauen kann.Zum Airport (Arbeit) fahre ich auch nur 10min.Meine Freundin brauch sogar nur 5min.Voher habe ich 3 Jahre in Bucholz(Sutelstr) und davor 22Jahre im Hägewiesen(Bothfeld) gewohnt.Wenn ich mal eigene Kiddis habe,werden wir uns aufs Land verziehen,denn die 22 Jahre Hägewiesen haben mich geprägt,das will ich meinen Kids (wenns dann mal soweit ist) nicht antun.

  • Ich wohne auch in Langenhagen, aber nicht direkt wie LGH-Florian. An sich ist Langenhagen ganz geil, aber ich wohne in Godshorn ein bißchen auswärts. Muss 20 Minuten bis zum Zentrum fahren. Das ist schieße, außerdem wohnen um mich rum nur Rentner. Ist aber geil, wenn ich meine Mucke aufdrehe. Sagt keine Sau was. Von der Verbindung her gehts nur mit der S-Bahn. Für Party muss ich bis nach Hannover oder Langenhagen. Aber ich fühle mich da wohl.

  • Ich komme aus dem geilen Rentner und Frührentner Virtel Waldheim/Waldhausen nähe Dören. Im diesen Virtel ist es voll Scheiße wenn man die Musik etwas aufdreht kommen sofort die Nachbarn und wollen die Polizei rufen. Das einzigst geile im diesem Virtel ist gleich um die Ecke ist Dönerking 1 der besste Dönermann in Hannover.

  • Seit nun fast 5 Jahren lebe ich in Vahrenwald. Davor knapp 16 Jahre inner List.
    Wenn man mal von den arg gestörten Nachbarn absieht, kann man hier ganz gut leben. Naja, manchmal kommt's halt noch vor, dass die Straßenbahnen quietschend ihre Runden auf dem Betriebshof drehen.
    Meine Versorgung (:trinken:) ist auf jeden Fall gesichert: LIDL, Marktkauf, Tanke und 2 Kioske befinden sich in der direkten Umgebung.
    Viel Grünes gibt's hier aber nicht. Nur der kleine Park hinterm Vahrenwalder Bad.
    Der größte Vorteil ist die nähe und gute Anbindung zur City, obwohl die Üstra die Haltestelle "Dragonerstraße" zu weit weg verlegt hat :sauer:!

  • Zitat

    Original von rote Welt
    Das einzigst geile im diesem Virtel ist gleich um die Ecke ist Dönerking 1 der besste Dönermann in Hannover.


    Zu dem fahr ich sogar aud Anderten ganz hin! Ich kann Dir nur zustimmen, einen besseren Döner gibt es nirgendwo in Hannover!

  • (H)A(r)hlem-Ost! Ich gehe 2 Minuten zur Tanke wenn ich was zu Saufen brauche! 1 Min. zum Bus der mich innerhalb von 18 Min. in die Stadt fährt! In die andere Richtung wird er mich in Zukunft in derselben Zeit zu meinem Arbeitgeber nach Seelze fahren!


    Außerdem wohnen hier nur krasse Leute! Zum Masse komme ich innerhalb von 2 Sekunden, zu Pöppler innerhalb von 5 Min. und bei Sascha bin ich in 3,5 Min.! Nach Davenstedt ist es auch nicht weit und da kann man beim TuS versacken oder andere Leute belästigen (so wie Bommel z.B.)!


    Einziger Nachteil ist, daß einem ab und zu mal irgendwelche Polen auf die Fresse hauen wollen oder man nachts komischen, dunklen Gestalten begegnet, aber das juckt mich eher wenig!


    Sektion Ahlem - sonst nix! 8)