Stadtteile

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    also ich habe dreivirtel meines lebens in der super geilen südstadt verbracht und würde dort immer wieder hingehen. niedrieger ausländeranteil, was ich sehr positiv fand, weil es deswegen weniger stress gab...


    Na toll! Du freust dich darüber, wenige Ausländer im Stadtteil zu haben und ich leide darunter, weil es in Kirchrode nur einen Dönerladen gibt. Ich habe Huuungeeer!

  • gut, das problem hatte ich net, die city ist nur 10 minuten von mir entfernt und da habe ich die riesen auswahl aller dönerkönige....lol

  • Zitat

    Original von King-P33


    Na toll! Du freust dich darüber, wenige Ausländer im Stadtteil zu haben und ich leide darunter, weil es in Kirchrode nur einen Dönerladen gibt. Ich habe Huuungeeer!


    Und das Teil ist auch noch scheisse!! Da mach ich mich lieber auf den Weg zur Hildesheimer!

  • Zitat

    Original von Techniker


    Und das Teil ist auch noch scheisse!! Da mach ich mich lieber auf den Weg zur Hildesheimer!


    Zumindest ist der Döner da keine 3 € wert :nein: Keine Ahnung, warum ich immer weider darauf reinfalle.

  • Ich war da nur einmal, als meine Freundin im Krankenhaus war. Seitdem mache ich mich lieber auf den Weg um einen richtigen Döner zu essen. Ich lass mich doch nicht verarschen, soweit ist es bis zur Hildesheimer auch nicht!

  • Wo denn auf der Hildesheimer???? Ich arbeite dort und könnte auch mal wieder einen Döner vertragen.

  • Gegenüber von McDonalds, dort ist DönerKing! Best Döner in town! Also nach BMW noch 100 Meter stadteinwärts!

  • Kannst mir das nochmal von der Schlägerstr. aus erklären. Hab hier nämlich voll keinen Überblick.

  • Fahr einfach mit Auto oder Bahn richtung Laatzen. Irgendwann kreuzt die Hildesheimer die B65 (große Brücke über Dir). Dort wenden (sofern mit Auto) und an BMW und der kleinen Unterführung vorbei. Dort auf der rechten Seite ist es dann! Wenn Du mit der Bahn fährst, steig einfach an dem Turm (Haltstelle vergessen) aus und schwupp bist Du da! Ganz einfach!


    Tipp: Lass Dir etwas Schafskäse unten rein machen. Kostet nichts extra und ist super lecker! Saucen solltest Du alle nehmen, sprich Kräuter, Zaziki und scharf! Je nach Geschmack noch chillipulver rauf und gut! Guten Apettit!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Techniker
    Gegenüber von McDonalds, dort ist DönerKing!


    Beim Bahnhof innr Nähe gibbet noch'n Döner King. Direkt neben Beathe Uhse.


    Außerdem gibbet da so einen neuen Laden am Kröpcke inna Passarelle. "Das verrückte Huhn" nennt sich das. War da mal und bin überzeugt. Da gibbet einen schön großen und leckeren Döner. Nicht zu verachten ist auch die Bonuskarte, bei zehn Dönern gibbet einen gratis :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils


    Beim Bahnhof innr Nähe gibbet noch'n Döner King. Direkt neben Beathe Uhse.


    Außerdem gibbet da so einen neuen Laden am Kröpcke inna Passarelle. "Das verrückte Huhn" nennt sich das. War da mal und bin überzeugt. Da gibbet einen schön großen und leckeren Döner. Nicht zu verachten ist auch die Bonuskarte, bei zehn Dönern gibbet einen gratis :kichern:


    Woher weißt du denn wo Beate Uhse liegt? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Woher weißt du denn wo Beate Uhse liegt? :lookaround:


    Beate Uhse liegt auf dem Friedhof und nicht in Hannovers Innenstadt...

  • Zitat

    Original von Nils


    Weil mein Weg zur Fahrschule (Centrum) immer daran vorbeiführte... :engel:


    Sie machen sich's aber verdammt leicht ,Mister Admin..... :trösten::bussi:


    bjk: Sie liegt in Flensburg wenn du's genau wissen willst!

  • Also ich wohne in Arnum einem Stadtteil von Hemmingen...
    Das hier ist sicherlich ein schönes Dorf wenn man eine Familie gründen und alt werden will aber absolut nichts für mein Alter...


    Nachts hat man nicht die Möglichkeit zu Fuß von ricklingen nach haus zu kommen weil es zu weit ist....im Feier-Zustand könnte es sogar mit dem Fahrradsehr beschwerlich werden.
    Unter der Woche fährt der allerletzte Bus vom Hannover ZOB um 0.10...hat man also mal Urlaub oder Ferien ist man gezwungen bei jemand anderem zu pennen.


    Am WE fahren auch nur nachtbusse um 1 und um 3 und sonntags sogar dann erst wieder um halb 10 !!!! Totale scheiße.


    Hinzu kommt dass wenn man nachmittags nach Hause will, erstmal in einen Stau gerät der von Mitte Hemmingen-Westerfeld bis fast vor Pattensen reicht......aber es wird ja seit mindestens 20 Jahren an einer Umgehungsstraße und einer Straßenbahnanbindung geplant, bis das endlich soweit ist dann, bin ich auch weg hier, weil ich whrscheinlich mit meinen Eltern noch ein letztes Mal gemeinsam umziehen werde---> nach Davenstedt.....hab davon aber bisher nix negatives gehört.....besonders das Haus welches meine Eltern planen zu kaufen muss wohl sehr geil sein.....naja hoff ich ma weiter.....ARNUM JDENFALLS IST SCHEIßE


    Ps. die üblichen Dorfassis sind hier natürlich auch zahlreich vertreten...

  • Zitat

    Original von STYLER
    nach Davenstedt.....hab davon aber bisher nix negatives gehört.....


    Nee, der Davenstedter Markt beispielsweise ist ganz prima... :rofl: