Stadtteile

  • "Mille, Mille, Mille" ;)


    Mal im Ernst: Hab in meinem Leben zumindestens die Erfahrung gemacht, dass Frauen mehr Fernsehen gucken als Männer (wobei natürlich auch hier wieder Ausnahmen existieren).

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

    • Offizieller Beitrag

    Aus meiner Erfahrung muss ich, wass Stromverschwendung angeht, widersprechen. Meine männlichen Mitbewohner schaffen es ständig, über Nacht das Flurlicht brenenn zu lassen, nachdem sie nochmal auf Toilette waren. Geöffnete Fenster bei Heizung unter Volllast im Winter im Bad sind auch keine Seltenheit. Absoluter Höhepunkt war: Ein Mitbewohner hat seine Wäsche gemäß den Temperaturangaben und Farben gewaschen, also drei weiße Kleidungsstücke a 30 Grad, fünf Unterhosen a 50 Grad, danach die Buntwäsche. :kopf:

  • Das sind genau die Erfahrungen, die ich mit dem anderen Geschlecht gemacht hab. Auch so Geschichten "Es lohnt nicht, den Computer/Fernseher etc. auszumachen, ich bin ja in vier Stunden schon wieder da".



    Edit: Und meine Signatur ist viel lässiger als deine! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Also mein männlicher Mitbewohner verbraucht wesentlich mehr Strom als ich, wäscht ständig mehr Wäsche, steht länger unter der Dusche und vergisst ganz oft das Licht auszumachen wenn er geht. Da darf ich auch mal die Heizung höher drehen im Winter... :engel:

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Aus meiner Erfahrung muss ich, wass Stromverschwendung angeht, widersprechen. Meine männlichen Mitbewohner schaffen es ständig, über Nacht das Flurlicht brenenn zu lassen, nachdem sie nochmal auf Toilette waren. Geöffnete Fenster bei Heizung unter Volllast im Winter im Bad sind auch keine Seltenheit. Absoluter Höhepunkt war: Ein Mitbewohner hat seine Wäsche gemäß den Temperaturangaben und Farben gewaschen, also drei weiße Kleidungsstücke a 30 Grad, fünf Unterhosen a 50 Grad, danach die Buntwäsche. :kopf:


    Tragen die rosa Hemden? :D

  • wer schaltet denn bitte stand by und sowas aus? mädchenscheiße! ich mach noch nicht mal den rechner aus, wenn ich weggehe, dazu müßte ich mich nämlich bücken. und das flurlicht brennt auch wenn ich abends weggehe, ich hab nämlich keinen bock, besoffen über die flurkommode zu ballern. um das alles zu kompensieren, heiz ich halt nich.

  • Zitat

    Original von aschi
    Seit 3 Tagen in Vahrenwald...ist ganz fein...das Wetter macht einen guten Eindruck...aber hektisch die Stadt ist...


    Dann mal Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft :bier:

  • Zitat

    Original von Fanta
    wer schaltet denn bitte stand by und sowas aus? mädchenscheiße! ich mach noch nicht mal den rechner aus, wenn ich weggehe, dazu müßte ich mich nämlich bücken. und das flurlicht brennt auch wenn ich abends weggehe, ich hab nämlich keinen bock, besoffen über die flurkommode zu ballern. um das alles zu kompensieren, heiz ich halt nich.


    So sehe ich das auch...mit Ausnahme des Heizens...Energie ist doch da um sie zu nutzen...

  • Du brauchst dringend ein Hobby! Oder gib wenigstens in deinem Profil unter Interessen "Signaturengröße kontrollieren" an ;)

  • Zitat

    Original von Fanta
    wer schaltet denn bitte stand by und sowas aus? mädchenscheiße! ich mach noch nicht mal den rechner aus, wenn ich weggehe, dazu müßte ich mich nämlich bücken. und das flurlicht brennt auch wenn ich abends weggehe, ich hab nämlich keinen bock, besoffen über die flurkommode zu ballern. um das alles zu kompensieren, heiz ich halt nich.


    Ik glob ik bin een Spießer 8) ... aber geheizt wird auch nicht!

  • Wenn man Fantas Beitrag etwas verdreht

    Zitat

    Original von Fanta
    mädchenscheiße! ich hab nämlich keinen bock, dazu müßte ich mich nämlich bücken.


    klingt er sehr witzig.

  • Ich wohne schon immer in Letter...
    dort kommt man schnell in city, 3 S-Bahnstationen also 9 minuten.. oder mit dem Bus 27 Minuten der 700 fährt da.
    Dort wo das LEINESTADION steht, ich glaube Letter ist mindestens seit dem 24.05.06 jedem bekannt :rocken: 96(A) - BTSV (A)

  • Zitat

    Original von Letter-Boy
    Ich wohne schon immer in Letter...
    dort kommt man schnell in city, 3 S-Bahnstationen also 9 minuten.. oder mit dem Bus 27 Minuten der 700 fährt da.
    Dort wo das LEINESTADION steht, ich glaube Letter ist mindestens seit dem 24.05.06 jedem bekannt :rocken: 96(A) - BTSV (A)


    Bah - Letter...
    Seelze rules! :p

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Was gegen Letter? Kann ja wohl nicht angehen!
    Meine Sippe kommt da her..... und außerdem gibt es da entgegen anderer Meinungen hier auch eine sichtbare Ortsmitte! Wohl noch nie am Kastanienplatz gewesen oder was?
    :motzen: