Goldener Oktober

  • Hey Leute.... !


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nur noch schemenhaft daran zurückerinnere..... Aber ich bin relativ sicher, dass wir auch in der Saison 04/05, damals unter "Zettel" einen Saisonstart hingelegt haben, der dem jetzigen sehr ähnlich sieht..... Gebt der Truppe einfach mal ein bisschen Zeit, bis sie sich findet..... Bei dem "besch..." Wetter, hoffe ich einfach mal wieder auf den "Goldenen Oktober ! " .... Kopf hoch... ! So blind sind unsere roten Jungs auch nicht ! ... Wenn dem so sein sollte und wir einen Haufen Punkte einsammeln, könnten wir ihn ja mal in " R96TEN OKT96BER " umtaufen...oder " JAGT AUF R96TER OKT96BER " oder so...:-)


    Bitte nicht schon wieder alle die Nerven verlieren... Wir machen das schon.. Da bin ich mir sicher.....


    So long !



    Jaja... Ich weiss.. Jetzt kommen die Erbsenzähler wieder mit "Wenn und Aber......." da freu ich mich drauf !




  • Endlich mal jemand der Optimistisch ist, das gefällt mir.
    Ich sehe das genauso.
    Nach 2 Spielen ist noch garnichts verloren und wenn wir wieder 2-3 Spiele gewinnen, reden wieder alle vom Uefa Cup.
    Ist doch immer der gleiche Scheiß.
    Ich bin mir sicher das wir eine sehr gute Saison sehen werden, ohne wenn und aber.
    So holt die Peitsche raus und drescht auf uns ein.

  • Ich muss ehrlich eingestehen, dass auch ich nicht uneingeschränkter Befürworter unseres "Samba-Peddar" bin..... Trotzdem hat auch der "Großsprecher der Liga" noch ein wenig Vorlaufzeit verdient......


    Sollte er allerdings weiterhin nicht in der Lage sein eine motivierte und durchkonzipierte Mannschaft +Taktik auf das Feld zu schicken....


    "Shit happens... Head away !"

  • Ich bin zwar auch gerne optimistisch, aber hier mal der Spielplan für den Oktober...:
    6. Spieltag: 29.09.-01.10.2006 Borussia Dortmund - Hannover 96
    7. Spieltag: 13.-15.10.2006 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
    8. Spieltag: 20.-22.10.2006 FC Schalke 04 - Hannover 96
    9. Spieltag: 27.-29.10.2006 Hamburger SV - Hannover 96


    3 mal auswärts und bei nicht gerade "leichten" Gegnern...
    Aber Überraschungen gibt es immer wieder :D


  • da habt ihr verdammt noch mal recht optimismus ist angesagt wir schaukeln das schon erst mal gewinnen wir jetzt gegen Aachen und dann kommt ein erneuter Heimsieg bei den Bauern aus WOB :kichern:


  • Naja gerade deswegen wird es ja dann der r96te 96kt96ber
    weil wir gegen die grossen gewinnen ;)

  • Zitat

    Original von BRASIL_FUTEBOL
    Jaja... Ich weiss.. Jetzt kommen die Erbsenzähler wieder mit "Wenn und Aber......." da freu ich mich drauf !


    :) Ach was!


    ATTACKE!

  • Zitat

    Original von eigentor
    Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag...


    Hast du mal bei DSDS mit gemacht??

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Also Goldener Oktober wäre geil, Spiele im Oktober:


    7. Spieltag: BVB - 96 ... die liegen uns, also holt was mit nach Hause.
    8. Spieltag 96 - SAP Hoffenheim ...zu Hause sind wir ja nun eine Macht, also schickt die Dörfler nach Hause mit einem Sieg
    9. Spieltag 96 - Brähm ...Kracherspiel 4:3 *träum*
    10. Spieltag Hertha - 96 ...Punkte aus Berlin entführen.


    Ich glaube, dass wir realistisch sehr gut damit leben könnten, wenn wir in Dortmund einen Punkt holen, zu Hause gegen Hoffenheim gewinnen, gegen Bremen einen Punkt holen und in Berlin gewinnen. Wahrscheinlich kommt es ganz anders, wir werden es sehen!