Stimmung und Drumherum in Wolfsburg 06/07

  • Wie im letzten Jahr werden wir uns wieder in den Oberrang begeben, die einzige Neuerung wird sein, dass wir dieses Mal Karten für Block 32 haben. Das ist der Block direkt über dem Stehpaltzblock.


    Deckt euch also mit Karten für den Block ein, da man nur mit einer Oberrang Karte auch nach oben kommt.


    Die Karten kosten um und bei 17 €.

  • Damit ne geile Stimmung stattfinden kann, solln halt alle in DEN Block gehen.. is doch verständlich :anmachen:

  • na da sehe ich schon die ersten probleme unter den 96-fans aufkommen.... da bezahlt einer für nen sitzplatz ca. 25€ und muss dann glück haben wenn der nicht von euch ultras besetzt ist und er wenigstens stehend das spiel verfolgen kann......... :kopf:


    na dann mal tau!!! zum glück gehe ich mit meinen jungs in den stehplatzbereich.


    trotzdem wünsche ich mir für das spiel nen geilen support für die roten von uns allen... sei es stehplatz bereich, brigade nord vorne am zaun, ultras im block 32 und allen anderen roten die nen sitzplatz eingenommen haben!!!!

  • Auch wenn der Stehplatzblock dort sehr assi ist, haben wir dort unsere Karten...


    Vll, kann man es da probieren mit dem von Werder:Hamburg spiel Klick mich
    ich denke mal das einige rote da sein werden, trotz des aktuellen tabellenplatzes...


    Edit:


    Wer lesen kann ist klar im vorteil, die sitzplatzkarten kosten 17€ und es ist mitlerweile an der tagesordnung das im bereichsitzplatz ein mop steht... du bist nicht oft dabei, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Boste96 ()

  • wer lesen kann ist durchaus im vorteil!!!! von der Üstra Reisen Seite


    VfL Wolfsburg – Hannover 96 Block 30 Block 30 Kat. D 25,30 EUR
    VfL Wolfsburg – Hannover 96 Block 30 Block 30 Kat. F 16,50 EUR



    VfL Wolfsburg – Hannover 96 Block 32 Block 32 Kat. D 25,30 EUR
    VfL Wolfsburg – Hannover 96 Block 32 Block 32 Kat. F 16,50 EUR



    VfL Wolfsburg – Hannover 96 Block 33 Stehplatz 13,20 EUR
    VfL Wolfsburg – Hannover 96 Block 34 Block 34 Kat. D 25,30 EUR
    VfL Wolfsburg – Hannover 96 Block 34 Block 34 Kat. F 16,50 EUR
    VfL Wolfsburg – Hannover 96 Block ROL Rolli 5,50 EUR



    Und so weit ICH weiß sind die Ultras, wenn sie den in einem Oberrang stehen, stets am Geländer zum Unterrang zu finden... oder???!!!!! das bedeutet in Wolfsburg wohl, dass sich diese Ultras auch die Karten der Katergorie D für ca. 25€ das Stück holen müssten um dem von mir beschriebene Problem aus dem Weg zu gehen. Den wenn sie sich die Karten für 17€ holen hätten sie karten für Plätze unter dem Stadiondach geholt... Wenn sie sich dann vorne auf den Plätzen postieren, sind die Leute mit den teuren Karten bestimmt ein wenig verstimmt.... oder???? Also wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!!



    ps. ich bin ab und mal dabei. so ne dauerkarte für die heimspiele und so 6 auswärtsspiel die saison sind eigentlich immer drin.... aber trotzdem danke. und außerdem wer lesen kann und das gelesene auch verstehen kann, muss nicht unbedingt oft dabei sein.... :rofl:

  • Ich hoffe das viele von uns in Wolfsburg sein werden damit wir unseren Roten mal wieder ein tolles Heimspiel in WOB bescheren können.


    Man sollte sich auch nicht davon abhalten welchen Tabellenplatz wir gerade haben denn gegen die Bauern aus WOB können wir denen mal wieder zeigen was richtige Fans sind!


    Niedersachsens Nummer 1!!! der H S V



  • Warst wohl nicht letzte Saison in Wolfsburg dabei...
    Einfach da unten an die Brüstung stellen und die Leute, die sich beschweren, wegschreien.
    Die gehen dann schon von alleine, spätestens beim hüpfen.
    Wer lesen kann ist durchaus im Vorteil, aber wer Ahnung von unseren Ultras hat, der ist bei diesem Thema immer noch mehr im Vorteil ;)

  • Wir werden uns wieder zu den Stehplätzen begeben. Aber ich finde es besser, dass die Ultras direkt dadrüber sind. Letzte Saison war das doch schon arg weit entfernt. Ich freu mich schon und hoffe, dass mal richtige gute Stimmung ist in Gob.

  • Zitat

    Original von Chosen_Crunk
    Warst wohl nicht letzte Saison in Wolfsburg dabei...
    Einfach da unten an die Brüstung stellen und die Leute, die sich beschweren, wegschreien.
    Die gehen dann schon von alleine, spätestens beim hüpfen.
    Wer lesen kann ist durchaus im Vorteil, aber wer Ahnung von unseren Ultras hat, der ist bei diesem Thema immer noch mehr im Vorteil ;)



    ist mir doch egal, da ich eh im stehplatzbereich bin.... ist aber rein rechtlich gesehen (juristischern standpunkt) und auch vom fanverhalten proletenhaft und vorallem auch fördernd, wenn wir uns gegenseitig schon deswegen anmachen werden im block....


    wie gesagt, hab das problem ja nur gesehen, drum kümmern werde ich mich nicht...

  • Bin immer noch unentschieden, aber ich denk mal Oberrang, da stand ich auch letztes Mal gut.
    Wie is das mit den Bahnen? Kann mir das jemand erklären.


    Sry im vorraus :ichmussweg:

  • Bei einem Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauern sind im OnlineShop von Wob noch 2.420 Plätze in allen Blöcken verfügbar... am meisten allerdings (ca. 1.400) im sogenannten Fanbereich der Wobber.... :kopf:



    Wer also die Roten unter ihrem neuem Trainer mal wieder gewinnen sehen will sollte schnell zugreifen!!!!

  • Zitat

    Original von standfussballer
    Bei einem Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauern sind im OnlineShop von Wob noch 2.420 Plätze in allen Blöcken verfügbar... am meisten allerdings (ca. 1.400) im sogenannten Fanbereich der Wobber.... :kopf:



    Wer also die Roten unter ihrem neuem Trainer mal wieder gewinnen sehen will sollte schnell zugreifen!!!!


    Bestimmt werden noch weitere Karten freigeschaltet.