Stimmung und Drumherum in Wolfsburg 06/07

  • Zitat

    Original von Emil


    wie jetzt, ich dachte für ein derby muß man den gegner hassen. und in hamburg sind doch unsere freunde, oder hab ich das alles nicht verstanden?


    Meine Freunde sind es bestimmt nicht.


    Dann ist also Bayern vs hsv auch ein Derby, weil sie sich hassen? Mir wird hier sowieso ein bisschen leichtfertig mit dem Wort "Derby" umgegangen.

  • Zitat

    Original von Red Tom


    jo , hab erstmal gleich nen halben geköpft..


    [SIZE=7]danke , hab ich gemacht[/SIZE]


    in deiner signatur steht es doch noch :lookaround:

  • Zitat

    Original von SHG-Chris


    Meine Freunde sind es bestimmt nicht.


    Dann ist also Bayern vs hsv auch ein Derby, weil sie sich hassen? Mir wird hier sowieso ein bisschen leichtfertig mit dem Wort "Derby" umgegangen.


    Spätestens wenn die Euroliga kommt, ist Bayern gegen den HSV ein Derby.

  • Zitat

    Original von Red Tom
    man mag es kaum glauben aber es ist wirkich passiert !!


    ich habe auf der rückfahrt von WOB meinen rucksack im zug liegen lassen ! das dumme daran war das u.a meine digi-cam drin war. schlimm wäre allerdings gewesen wenn meine DFB jacke ( 5 € bei penny :kichern: ) weg gewesen wäre. aber es gibt noch ehrliche menschen , der rucksack wurde gefunden und abgegeben. ein dickes danke an den unbekannten finder. allerdings glaube ich das es ein bahn angestelter war, die leute im abteil waren alle zu voll um noch nach oben in die gepäckablage gucken zu können. ich allerdings auch , hätte ihn ja sonst kaum vergessen :lookaround:


    anyway, er ist da und das zählt.wollte ich nur mal loswwerden.


    Kannst Du die Fotos oder Videos nicht hochladen?