Stimmung und Drumherum gegen Aachen

  • Zitat

    Original von BA$T!
    Wie tief muss man eigentlich sinken um auf die Idee zu kommen das gegnerische Team anzufeuern? :nein:


    Dem kann ich nur zustimmen ,aber der Aachner Anhang war trotz eines 3:0 Sieges der schwächste seit Jahren ,in Anzahl und Stimmung.

  • 2:11 Tore und Heimdebakel gegen einen Aufsteiger, so tief scheinbar. ;)


    Für die Nullleistung fand ich die Stimmung heute noch bemerkenswert gut!


    Die Aachener waren (vom W4 aus) völlig in Ordnung - keineswegs schlechter als alle anderen Auswärtsfans. Gleich nach der HZ gab's ja auch ne schöne Stimmungs-Steilvorlage. Dass es nach zig Jahren Bundesligaabstinenz ein paar mehr Aachener hätten sein dürfen, ist allerdings auch wahr. Aber das hat sich ja im VVK schon angedeutet.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ich bin tief enttäuscht, dass so eine völlig verunsicherte Mannschaft alle Hoffnungen bei mir, die ich noch vor dem Spiel hatte, vollkommen zerstört hat. Habe mich ein bisschen mit den Aachenern gefreut, um meiner augenblicklichen Depression etwas entgegenzuwirken.

  • Schadenfreude ist die schönste und hat nix mit Schönwetterfan, kein Roter, kein Echter, scheiß Fan oder was auch immer die meisten dazu sagen, zu tun.

  • Nach drei Spielen hat es die Mannschaft ,der Trainer und der Vorstand geschafft ,die Vorfreude auf die restlichen 31 Spiele zu nehmen.



    Nächste Saison wird nur eine Dauerkarte nur für die 2 .Liga fällig ,erste Liga macht kein Spaß,sollten wir sie trotzdem doch erhalten können.

  • Warum gabs eigentlich nach dem Spiel eigentlich kein FREIBIER ???


    Das wär mal ne` Geste, aber das bleibt wohl Werner Biskup vorbehalten !!


    Falls sich da noch einer dran erinnern kann ???!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von tommy96 ()

  • Vielleicht will er sich den Frust von der Seele saufen und dafür nichts zahlen. o_O

    Einmal editiert, zuletzt von BA$T! ()

  • Habe mit meinem Sohn total gefrustet in N13 gesessen. Aber das wir unsere Mannschaft niedermachen und den Gegner anfeuern, NEIN! :nein: Hab noch nie erlebt, dass es dadurch besser wurde. Wird auch wieder eine harte Saison mit der Truppe in den nächsten 15 Heimspielen.

  • Zitat

    Original von Stef96
    Habe mit meinem Sohn total gefrustet in N13 gesessen. Aber das wir unsere Mannschaft niedermachen und den Gegner anfeuern, NEIN! :nein: Hab noch nie erlebt, dass es dadurch besser wurde. Wird auch wieder eine harte Saison mit der Truppe in den nächsten 15 Heimspielen.



    Was soll man sonst gegen seine Depressionen tun.

  • Man kann sich ja über die Mittel des Frustausdrucks streiten, aber tut bitte nicht so, als ob das mit der Aachen Anfeuerung schon ab der 60. min oder so angefangen hat. Das ist nicht erst passiert, als das Kind gerade in den Brunnen gefallen ist. Es war schon ertrunken und beerdigt.

  • Die Mannschaft hat den Support nicht verdient gehabt, trotzdem, wie kann man den Gegner anfeuern????? Davon wird nix besser.
    :sauer: :nein: :kotzen:

  • Schlimmer als den Gegner anfeuern (für mich absolut sch***!) fand ich aber noch (JA, NOCH SCHLIMMER!) Fehlpässe der eigenen Mannschaft zu beklatschen. Klar, da wär wohl eh nichts mehr gegangen, und ja, ich war auch gefrustet, aber das nimmt auch noch das allerletzte Selbstvertrauen.

    • Offizieller Beitrag

    Was genau an der Stimmung war traurig? Am Anfang ein für 96-Verhältnisse recht langer Dauergesang, danach wars erstmal weiterhin ok. Gut ich persönliche hätte auch nix dagegen wenn man dann bei so einem grausamen Spiel einfach nur noch schweigt, aber das ist wohl Geschmackssache. Oder meint irgendwer unsere armen lustlosen Kicker nehmen sich berechtigtes Gelächter und angebrachten Hohn so zu Herzen das sie nächstes Spiel dann wieder 4 kassieren?

  • Zitat

    Original von Arne
    Was genau an der Stimmung war traurig? Am Anfang ein für 96-Verhältnisse recht langer Dauergesang, danach wars erstmal weiterhin ok. Gut ich persönliche hätte auch nix dagegen wenn man dann bei so einem grausamen Spiel einfach nur noch schweigt, aber das ist wohl Geschmackssache. Oder meint irgendwer unsere armen lustlosen Kicker nehmen sich berechtigtes Gelächter und angebrachten Hohn so zu Herzen das sie nächstes Spiel dann wieder 4 kassieren?


    du hättest ruhig ma "die arme" machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()