Stimmung und Drumherum gegen Aachen

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Was ich gut fand, dass es gestern nicht einen Wechselgesang mit der West gab.


    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Besser wäre mal wieder "Wen lieben wir - HSV" von Ober- zu Unterrang.

  • Am allerbesten wäre ein einfacher Jubel nach einem Tor unserer Mannschaft. Wird langsam mal wieder Zeit... :wut:


  • Besser hätte man es nicht sagen können. Volle Zustimmung!

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Was ich gut fand, dass es gestern nicht einen Wechselgesang mit der West gab.


    Warum das denn?


    Das ist doch das einzige Mal, wo wir im gesamten Stadion laut rüber kommen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von siggi reich ()

  • Also ich muss sagen, dass ich sehr schockiert über die Reaktion war. Dass Trikots aus unserer Kurve geflogen kommen ist doch arg bedenklich, denn selbst bei nem 0:5 schmeiß ich doch ned mein Trikot?!?! Schwarz-Weiss-Grün ein Leben lang ;)


    Für die Pfiffe hab ich jedoch völliges Verständniss, ich mein was soll man sonst machen?!?! Jubeln? Achja, haben wir ja auch gemacht...war aber auch ned richtig :D :D


    Das Aachen angefeuert wurde, daran sieht man ja wie Tief der Frust ( Der dann zu Sakasmus überschlug ) sitzt. Bin mal gespannt was passiert, wenn wir in WOB zurückliegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus ()

  • Vielleicht haben die ja zu Hause genug Trikots (werden sie wohl brauchen). Wenn der Frust sich gelegt hat werden auch keine Trikots mehr fliegen- ich denke auch nicht, dass es sich dabei um eine endgültige Geste gehandelt hat.. beim nächsten Spiel haben sie alle wieder ihre Trikots an. ;)


    "Oh wie ist das schön"- Gesänge sind schon in Ordnung- Man hat ja sonst nix zu "feiern" :wut:

  • Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich.
    Einige "Fans" hier im Forum und im Stadion denken sie könnten Verhaltensweisen vorschreiben und das nervt.
    Ob Fans ihre Trikots wegwerfen, den Trainer auspfeiffen oder der Mannschaft des Gegeners zujubeln kann den anderen doch völlig Latte sein.


    Wenn ich das hier immer lese: nein man hat die Mannschaft des Gegeners nicht zufeiern,...man wirft sein Trikot nicht weg, man darf sich doch nicht in Sarkasmus flüchten,.. geht mir echt der Hut hoch.
    Dieses Blöde gelabber von einigen Herren nevt nur noch.


    Wenn ein Spielstand verkündet wird der mir gefällt werde ich auch in Zukunft jubeln, wenn mir ein Spieler nicht zusagt werde ich ihn auspfeiffen(mache ich aber eigentlich nie), wenn ich Bock habe zu supporten werde ich dieses machen, wenn nicht dann nicht.


    Gut gerade die User die hier immer sagen wie man sich zu verhalten hat, werden aller Wahrscheinlichkeit die sein die bei away Fahrten völlig betrunken mit freien Oberkörper(und dicken eigentlich nicht repräsentativen Bauch) ein HAESVAU am Bahnhof brüllen und so peinlicher sind als die Fans die eindeutig aus ironischen Gründen dem Gegner zujubeln oder Jubelgesänge anstimmen beim stande von 0zu3.


    Kurz um ich fand das verhalten der Fans war am Samstag das einzig positve.


  • 100% Zustimmung!


  • So einer wie Du hat im Stadion nichts zu suchen! ;)


    Hast aber recht...

  • Zitat

    Original von Tobe


    auspfeifen, wir sind rote und ihr nicht, oder ähnliches in ordnung
    aber bevor man das gegnerische team anfeuert, maul halten


    schön wenn man den unterschied nicht erkennt zwischen anfeuern und sarkasmus ...
    hol dir anstatt ner eintrittskarte n abo für arena, da haste mehr von ...

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ach ja, schweigend das Stadion verlassen, damit die Verantvortlichen auf der Osttribüne 'mal richtig zusammenzucken...


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich keinen von der Osttribüne auf dem Spielfeld 0:3 gegen Aachen verlieren gesehen habe und in meinem Post ich finde recht deutlich geschrieben habe, dass ich das frühzeitige Verlassen des Stadions nicht gutheiße denk ich dennoch, dass das besser ist als seine moralischen Wertvorstellungen zu verraten und sein Gesicht und seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Die tollen Aachen Fans werden sich über euch totgelacht haben und auf der Osttribüne bei den ganzen Bonzen die eigentlich an allem Schuld sind hab ich sie auch reihenweise vor Angst zittern sehen als Aachen Spieler bejubelt und eigene Spieler verhöhnt wurden...da habt ihr ja mal was bewegt, Respekt und Anerkennung. Jetzt wird alles gut :)

  • Zitat

    Original von robroc3003
    In N1 wurde der dunkelhäutige Spieler von Alemania (keine Ahnung wie der hieß) als Scheiß-Nigger oder Neger beschimpft.


    Wurde er bei uns in N5 auch! :wut:

  • Ich lese mir ja aus Prinzip diese Stimmungsthreads nicht mehr durch, hab jetzt aber mal eine Ausnahme gemacht, da das Spiel am Samstag irgendwie anders war. Meinem Gedächtnis hat die Lektüre auf jeden Fall wieder auf die Sprünge geholfen - ich hatte fast schon vergessen, wie sehr mich dieser selbstherrliche, gleichschalterische Meinungsfaschismus ("Du bist kein wahrer Fan, wenn du xy (nicht) sagst/machst...") ankotzt. Na ja, Denken wird in der heutigen Zeit auch viel zu sehr überschätzt (will nicht alle über einen Kamm scheren - es gibt gottlob auch hinreichend Ausnahmen hier).

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich lese mir ja aus Prinzip diese Stimmungsthreads nicht mehr durch, hab jetzt aber mal eine Ausnahme gemacht, da das Spiel am Samstag irgendwie anders war. Meinem Gedächtnis hat die Lektüre auf jeden Fall wieder auf die Sprünge geholfen - ich hatte fast schon vergessen, wie sehr mich dieser selbstherrliche, gleichschalterische Meinungsfaschismus ("Du bist kein wahrer Fan, wenn du xy (nicht) sagst/machst...") ankotzt. Na ja, Denken wird in der heutigen Zeit auch viel zu sehr überschätzt (will nicht alle über einen Kamm scheren - es gibt gottlob auch hinreichend Ausnahmen hier).


    Ich fand es auch etwas befremdlich, dass dieser Thread kurz nach Spielende hier auftauchte. Da scheinen einige die Probleme irgendwie anders auszulegen.....


    Vielleicht hätte eine LaOla Welle ja die Wende im Spiel gebracht....


    Uwe