Bundeswehr oder Zivi!?

  • Könnt ihr vielleicht mal mit den verkackten Bundeswehr Abkürzungen aufhören, es gibt hier auch Leute die noch nicht in dem Laden gedient haben.
    Sonst kommt euer Pint in die "Falle schnapp für Kleintier grau beweglich" oder so. :rofl:


    Zitat

    HiBuKas?

    = Hindenburgkaserne

  • ich habe selbstverständlich in der niedersachsen-kaserne gedient. wurde die inzwischen eigentlich schon dicht gemacht?

  • Also wenn in Deiner Einheit keine Wehrdienstleistenden sind und Du in dieser Kaserne steckst, müßtest Du entweder bei der 5./720 oder bei den "Bombenbuddlern" sein.

  • Zitat

    Original von strunz
    ich habe selbstverständlich in der niedersachsen-kaserne gedient. wurde die inzwischen eigentlich schon dicht gemacht?


    Wo soll die denn sein, in Munster?

  • War in der Rommel Kaserne oder so ähnlich in Osterode haben den Laden mir aber unterm Arsch zugemacht und war dann in Hanoi in der Scharnhorst bei Frühstücksregiment 2

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    War in der Rommel Kaserne oder so ähnlich in Osterode haben den Laden mir aber unterm Arsch zugemacht und war dann in Hanoi in der Scharnhorst bei Frühstücksregiment 2


    Jawoll... unsere liebgewonnen Kaserne nennt sich "Rommel-Kaserne" und wird Ende dieses Jahres endgültig geschlossen... :(

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Könnt ihr vielleicht mal mit den verkackten Bundeswehr Abkürzungen aufhören, es gibt hier auch Leute die noch nicht in dem Laden gedient haben.


    Wie wärs dann mit RegSanMatAusg-Stelle ?:ätsch::kichern:

  • ich war (bitte net lachen) 3. PzBtl. /24 in braunschweig ...


    die wird auch ende des jahres zugemacht :kopf:

  • Ich glaube nicht "Regiments-", sondern "Regionale"! Ansonsten stimmts!


    Hieß aber im Sprachgebrauch "Bw-Apotheke".

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Du glaubst? Eigentlich solltest du das wissen, wenn du es schon hier reinsetzt ;) .
    Naja, aber ich war nah dran.:respekt:

  • jedenfalls sind nach umsetzung der bundeswehrreform die gwdl richtg gearscht. eine heimatnahe verwendung ist nach schließung div. kasernen wohl so gut wie ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von strunz
    jedenfalls sind nach umsetzung der bundeswehrreform die gwdl richtg gearscht. eine heimatnahe verwendung ist nach schließung div. kasernen wohl so gut wie ausgeschlossen.


    Ein Freund von mir ist im Moment in Holzdorf, im Länderdreieck Sachsen-Anhalt - Thüringen - Sachsen. Richtig schön heimatnah! :lookaround::kichern:

  • strunz


    Stimmt schon... besonders bei uns in der Gegend ist es einfach zum :kotzen:


    Das einzigste was bleibt sind die Pios in HOL. Stadtoldendorf wird auch dicht gemacht... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    96 4 life
    Ich gehe mal davon aus das Deutschland sein Heimatland ist also ist es doch Heimatnah. :D


    Aber er ist doch Westdeutscher! :kopf::rofl: