Enke-Thread/Kondolenzbuch

  • Ich halte es für sinnvoll, dass Diskussionen die nicht wirklich in den Enke-Tread gehören (rund um das Kondolenzbuch etc.) bitte hier stattfinden. Ich hab ihn hierhin gepackt, da ich nicht sicher bin, ob nun der OT-Bereich tatsächlich automatisch offen ist, aber sich "nur Mitleser" hierhin eher selten verirren dürften.


    Das Thema kann gerne kurzfristig wieder verschwinden, ich halte es aber derzeit -aus Gründen der "Threadhygiene"- für nötig.


    Vielleicht macht sich ja noch einmal ein Mod die Mühe, die entsprechenden Beiträge (letzte beiden Seiten(?)) des Enke-Treads entweder zu löschen, oder sie hierher zu verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • sehr gut!


    ausserdem sollte man sich als admin/mod mal die mühe machen, das gespamme zu löschen. ich schäme mich für manche fans.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von utze
    sehr gut!


    ausserdem sollte man sich als admin/mod mal die mühe machen, das gespamme zu löschen. ich schäme mich für manche fans.


    Ist wirklich peinlich, aber jeder sieht dass die meisten User hier nicht so drauf sind und nur Schrott schreiben sondern wirklich überlegen was sie schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von block-n5 ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Schonmal in den Thread geschaut und nachgezählt wieviele Beiträge DU Dir zu diesem Thema hättest sparen können? Unfassbar...


    Dann mach dir bitte mal dir Mühe und lies nach was ich geschrieben habe; ich habe z.B. einen Vorschlag eingebracht, andere gebeten sich nicht verbal zu schlagen etc.
    OK, hätte es auch sein lassen können, aber es ging mir einfach gegen den Strich was sich da einige erlaubt haben.
    Wenn du mir das vorwirfst, kann ich mit leben; aber dann schreib mal was zu den anderen die beleidigend aufeinander eingedroschen sind!


    Edit: Habe auch geschrieben das man sich auch per PN unterhalten kann um den Thread sauber zu halten. Also nur für den Fall das du mir noch was schreiben möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von block-n5 ()

  • Ja, genau das ist der Punkt. Du bist auf alles und jeden eingegangen und das haben andere genauso getan. Wenn man einfach mal die Füße stillhalten würde, käme es gar nicht dazu. Warum sollte ich andere ansprechen oder etwas dazu schreiben? Die haben hier nicht den Zeigefinger erhoben.


    Und unterhalten möchte ich mich gar nicht mir Dir.

  • sorry, dass ich die Diskussion dort mehr oder weniger eröffnet hatte, aber da in dem Gästebuch keine Kontaktadresse für eine direkte Mail hinterlegt war und mir dieses eine Posting nun zufällig gerade auf Seite 1 auffiel, hielt ich die Nachfrage hinsichtlich der Kontrolle für nötig. Dass sich daraus so ein unnötiges Geschwafel entwickelt kann ja keiner ahnen. (obwohl, ist ja Fanmag, also eigentlich schon... ;) )

  • Doch zurück zum eigentlich notwenigen Anliegen. Bislang ist Willys Vorschlag hier zu konduliern nicht aufgegriffen worden!


    Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich halte es für sinnvoll, dass Diskussionen die nicht wirklich in den Enke-Tread gehören (rund um das Kondolenzbuch etc.) bitte hier stattfinden. Ich hab ihn hierhin gepackt, da ich nicht sicher bin, ob nun der OT-Bereich tatsächlich automatisch offen ist, aber sich "nur Mitleser" hierhin eher selten verirren dürften.


    Das Thema kann gerne kurzfristig wieder verschwinden, ich halte es aber derzeit -aus Gründen der "Threadhygiene"- für nötig.


    Vielleicht macht sich ja noch einmal ein Mod die Mühe, die entsprechenden Beiträge (letzte beiden Seiten(?)) des Enke-Treads entweder zu löschen, oder sie hierher zu verschieben.

  • Meine nicht, dass ich dieses mit meinem Hinweis meinte...


    Obwohl du recht hast, dass es einen eigenen Kondolenzthread hätte geben sollen.

  • Wurde schon auf der Seite von demjenigen diskutiert. Der Seitenbetreiber hat damit nichts am Hut. Die Domain läuft über jemanden aus Wiesbaden.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber zur Seite http://www.trauer-um-roberts-tocher.de.vu


    Wer da .vu vergisst oder weil er es nicht besser weiß eingibt, der landet auf einer Seite, die irgendwelche Warez vertreibt. Die wollen wahrscheinlich ihren Counter hochtreiben. Haben die vor gar nichts Respekt?


    Es sieht wohl leider so aus. Es will einfach in meinen Kopf nicht rein, wie jemand es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann, solche Seiten für derartige Zwecke zu missbrauchen. Vermutlich liegt das daran, dass schlicht kein Gewissen vorhanden ist.


    Es ist einfach nur widerlich.

  • Laut betreiber der Seite ist dies eine Aktion der "Konkurrenz".
    Der Betreiber hat angeblich schon Beschwerde eingereicht oder was auch immer.