Enke-Thread/Kondolenzbuch

  • sowas ist ganz ganz traurig. wer mit so einer sache versucht geld zu verdienen, gehört auf eine einsame insel in der antarktis verbannt!

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Bravo!


    Wofür?


    [...]Rest entfernt, weil zum großen Teil unsachlich und überrissen


    Den speziellen Beitrag in seinem Blog finde ich persönlich zwar immer noch zum Kotzen, allerdings ist die beleidigende Kritik an Hylla's Person von mir so auch nicht in Ordnung gewesen.


    Entschuldigung an ihn dafür.[...]

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Zitat

    Original von Svennypenny


    Wofür?


    ...sehr viel richtiger Text...


    Auch Bravo.


    Hylla sollte sich zu Gemüte führen, daß es Themen gibt bei denen man besser gar nichts sagt, wenn es nichts positives ist. Die "Tränen in den Augen" mögen bei vielen eine Phrase gewesen sein, bei manchen auch nicht und für die ist es ein Schlag ins Gesicht. Ich für meinen Teil hatte dieses Zustand nicht, ein Kloß im Hals wäre auch nicht die richtige Beschreibung für meinen Zustand. Ich dachte an den Freitag abend zurück, an die Welle mit der Mannschaft und Enke wie er die Getränkeflasche zur Torauslinie wirft. Wie er mit einem anderen Feldspieler bei den Arena-Hintergrundtafeln steht und beide quatschen während sie darauf warten interviewt zu werden. Wie er dann alleine auf dem Boden sitzt, weil er wohl der letzte Interviewgast ist und er dann von den Fans gefeiert wird. Wie er dann aufsteht und zurückwinkt. Tja und dann stelle ich mir vor, wie er womöglich in dem Moment in dem ich die Meldung lese in einem leeren Kinderzimmer steht und die Vorstellung macht mich traurig. Ich habe schätzungsweise einen anderen Bezug zu Robert Enke als zu Ursula Kaven, während das für Hylla wohl nicht so ist, er kennt beide ja nur durch die Mattscheibe.