Morad Bounoua in Mannheim im Gespräch

    • Offizieller Beitrag

    Na das passt ja mal wieder. Die Zeitungen schreiben, dass Bounoua zu den Spielern gehört, die gehen können und schon ist er in Mannheim im Gespräch.


    Wie ich es schon oft gesagt habe halte ich Bounoua für einen guten Spieler. Er kam zwar nicht oft zum Einsatz aber wenn dann hat er mir sehr gut gefallen. Er ist schnell und hat´s IMO technisch auch gut drauf.


    Ganz schlecht kann er ja nicht sein, denn ich glaube kaum dass Mannheim sonst Interesse hätte. Wie gesagt: Ich halte ihn für einen guten und fände einen Verkauf (ablösefrei wäre noch schlimmer) nicht gut!

  • Bounoua wird gehen. Er gehört momentan nicht zu den 16/17 der 1.Mannschaft und es fehlen ja noch einige. Wenn er spielen will, muß er den Verein wechseln.
    Das zeigt aber, das Rangnick wohl eine gute Riege zusammen hat.

  • Also ich finde es gut, wenn er weg geht es hat nur Vorteile für uns!


    Wir müssen ihm kein geld mehr zahlen er nimmt zur zeit eh nur den platz weg(also so is kein Platz für neue Spieler)



    ALso will ich hoffen das er geht auch wenn er Umsonst geh is das noch gut für uns

  • Bounoua ist kein schlechter Spieler, er hat schon ganz gute Spiele abgeliefert. Wenn er aber gehen soll, dann soll er gehen. Wir haben eine erste gute Elf und für Bounoua gibt´s bestimmt schneller Ersatz als für Simak. Außerdem wollen die Roten den Kader eh verkleinern und irgendwer muss als erster gehen.

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    aber wieso Mourad als erster ? ich finde Ullmann Däbritz haben vieeeeeel weniger für uns gemacht


    Aber die Spieler wird´s du nicht los. Bounoua hat noch kaum Zukunft bei den Roten, wenn wir ihn verkaufen können und wenn wir noch Geld für ihn bekommen, ist das besser als wenn er ablösefrei ist. Wenn er natürlich denkt, dass er sich bei den Roten durchsetzen kann, dann sollte er bleiben.


    Das Problem bei Ullmann und Däbritz ist, dass kein Verein so blöd ist und für die auch noch Geld bezahlt.

  • Zitat

    Original von Klucky


    Aber die Spieler wird´s du nicht los. Bounoua hat noch kaum Zukunft bei den Roten, wenn wir ihn verkaufen können und wenn wir noch Geld für ihn bekommen, ist das besser als wenn er ablösefrei ist. Wenn er natürlich denkt, dass er sich bei den Roten durchsetzen kann, dann sollte er bleiben.


    Das Problem bei Ullmann und Däbritz ist, dass kein Verein so blöd ist und für die auch noch Geld bezahlt.


    Ich entschuldige mich für meine schlechte Grammatik.


    Sollte heißen: Aber die Spieler wirst du nicht los und als wenn er ablösefrei geht.

  • Die Spieler würdest du schon los, nur dafür müsstest du eine hohe Abfindung zahlen. Und das ist nicht im Interesse von 96.


    Zu Bounoua: Ich würde ihn vermissen (spätestens dann, wenn er gegen uns trifft) im Falle, das er gehen sollte. Nur wenn er gehen will soll er gehen! Da unzufriedene Spieler nur Unruhe in der Kader bringen.


    bjk?? Wieso soll unbedingt dann Grzybowski kommen?? Ich denke 96 sollte erstmal den Kader richtig ausdünnen, bevor neue Spieler verflichtet werden. Außerdem haben wir sowieso mit Kaufmann und Isler (+ Simak, ber einer Aufstellung mit 2 defensiver Mittelfeld Leuten), einen in meinen Augen ausreichend bestückten Sturm.

  • Bounuoa würde ich nicht abgeben der spielt gar nicht schlecht , und schon gar nicht den BSE versauten Mannheimern abgeben

    • Offizieller Beitrag

    so nun denn: morgen soll es sich nun also entscheiden ob er geht oder net. ich hoffe wirlich dass er bleibt. ablösefrei fänd ich vollkommen ungerechtfertigt! ein bißchen was ist bounoua schon wert, denke ich.


    wenn wir gegen mannheim spielen und er uns zwei kirschen einschenkt werden wa blöd gucken...
    aber solange :96: mindestens drei tore schießt ist das ja eigentlich relativ egal :kichern:

  • Also meine Meinung zu Bounoua:


    Im Fernsehen loben die ihn immer als "ganz schnellen" Außenspieler. Immer wenn ich ihn gesehen habe (und das war eigentlich immer, wenn er mal gespielt hat) , lief er eigentlich mehr wie eine Schnecke über den Platz. Und technisch hat der nur den Stefan-Reuter-Bauern-Gedächtnis-Trick drauf.


    Ich erinnere mich an ein gutes Spiel, als er gegen Waldhof 2 Tore nach seiner Einwechselung gemacht hat.

  • ich hoffe einfach das er bleibt und wieder in die stammelf kommt.in einem jahr ärgern wir uns wieder das er mannheim in die erste liga geschossen hat!

  • Heute sollte es doch bekannt gegeben werden aber noch wurde ncihts gesagt deshalb glaube ich wenn bis heute Abend nicht passier bleibt er bei uns , und das ist auch gut so