10. Spieltag

  • So, Mainz führt nun auch mal, so haben wir den letzten Platz wohl sicher.


    Ansonsten 1:2 für Stuttgart in Aachen.
    Und just das 1:0 für Berlin.

  • HSV liegt 0:1 in Wolfsburg hinten.
    Damit Wolfsburg wohl schonmal weiter weg. Uentschieden wäre viell. nicht schlecht, dann würden beide unten bleiben.

  • Bin ich froh, dass ich die ganzen Hamburger bis auf Laas aus der Mannschaft genommen habe. :nein: Aber von mir aus können die auch gerne Unentschieden spielen.


    Stuttgart scheint richtig gut in Form zu sein, jetzt 3-1 in Aachen. Gemütliches Kaffeetrinken wird das nächstes Wochenende wohl kaum.

  • Joa, und Pillefeld führt nun auch noch in Doofmund.


    Unser Abstieg könnte diese Saison sehr sehr früh besiegelt sein, wenn die kleinen weiterhin soviele Punkte holen.

  • Was ein beschissener Spieltag.
    Aber wenn man sieht wie sich einige Teams wieder die Punkte ermauern. Wenigstens haben Cottbus und Bielefeld noch den Ausgleich gekriegt. Hamburg hätte in der 90. einen Elfer bekommen müssen.


    Einziger Lichtblick ist die Niederlage von Aachen, aber da haben wir ja schonmal gesehen, was nöchste Woche auf uns zukommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Die Paralellität beim Doofmund-Spiel ist echt köstlich. 1. Tor nach Zusammenprall und dann noch Elfer in der Nachspielzeit. Tja, dieses Mal gab es die Ausführung und den Treffer dann auch. Zum Glück, denn sonst wären die Ostwestfalen nun 3. in der Tabelle. Dennoch, der Abstieg rückt somit in weite Ferne, für den Trümmerklub aus der Stadt die es nicht gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Cottbus und Bielefeld scheinen sich ja immer besser zu etablieren. Schöne Scheiße, wenn man den Abstand zu solchen Teams betrachtet, mit denen 96 eigentlich mindestens auf Augenhöhe stehen sollte.

  • Da hat ein Hannoveraner heute den Bremern aber nen Punkt gerettet. Und damit meine ich nicht Mertesacker! Glasklarer Elfer, den Wiese da verursacht.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Die Elite wird halt bevorzugt.


    Eben. Deswegen hat Bremen vorher den eigentlich fälligen Strafstoß ja auch nicht bekommen.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo


    Eben. Deswegen hat Bremen vorher den eigentlich fälligen Strafstoß ja auch nicht bekommen.


    War zwar ein Foul, aber kein Strafstoß. Das Foul an Frings war vor dem 16er.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan


    War zwar ein Foul, aber kein Strafstoß. Das Foul an Frings war vor dem 16er.


    Mag sein, aber wenn die Elite bevorzugt würde, hätte es trotzdem Strafstoß für Bremen gegeben. Mir ging es nicht darum, ob es einer war oder nicht -- die Schiris können nicht alles richtig sehen, und es trifft jeden mal. Egal ob sog. "Elite" oder nicht. Werder Bremen hatte genug Chancen und 90 Minuten Zeit, das Spiel für sich zu entscheiden. Und Cottbus auch.

  • Und Respekt an die Bayern, dass die sich nicht über den Schiri beschwert habe und mit keinem Wort erwähnten, dass ihnen ein reguläres Tor aberkannt wurde.


    Für uns vielleicht ganz gut, dass die Bayern heute nicht verloren haben, sonst wären sie Mittwoch vielleicht "wacher".


    Da ich Werner Hansch überhaupt nicht leiden mag, hab ich mir die Tonoption 2 gegeben. Dort haben Fans kommentiert, was mitunter recht lustig war.