Indoor-Soccer

  • Spielt jemand von Euch auch manchmal in sog. Soccer-Hallen ?
    Wenn ja , wo und wie lange so ?
    Gibt es sonst noch empfehlenswerte Soccer-Hallen ?
    Ich bin mit meiner Truppe jedenfalls grundsätzlich Mittwoch abends im SFC Empelde
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcenter-empelde.de/Bilder/soccer1.jpg]
    (auf diesem Bild sind nicht "wir", das sind andere)
    Der Platz ist da aber etwas klein und abgenutzt.
    So ein mal im Monat gönnen wir uns einen 2-Stunden-Kick im Soccer-Park Gehrden, wo der Platz recht neu und wesentlich größer ist:
    dies aber sind nun 'wir'
    [Blockierte Grafik: http://www.antenne.com/index.php/Common/Image/field/image/id/17312?PHPSESSID=96f6f76ec5b1bf636c9a51238b5d21bd][Blockierte Grafik: http://www.antenne.com/index.php/Common/Image/field/image/id/17311]

  • Also wir zocken auch meistens in Empelde (4on4) für 2 Stunden immer. Kostet dann halt 4-6 Euro für jeden.


    Und genau wie mein Vorredner auch manchmal in Gehrden, wenn wir mehr Leute sind, sprich 5on5 oder 6on6.


    Gehrden ist natürlich erste Sahne und der Platz ist schön groß und neu.
    Empelde ist ein bißchen kleiner, etwas abgenutzter. Für den Preis aber noch vollkommen okay. Macht Spa´ß.

  • Den Soccer & Racket Park in Döhren gibt es dann ja auch noch. Da finde ich die Plätze von Zustand und Größe gut.

  • jup, ist wülfel und dort gehe ich hin. ist zwar für meinen geschmack etwas teuer, aber dafür sind die plätze gut und danach kann man noch schön in die sauna.

  • Zitat

    Original von tluebke
    jup, ist wülfel und dort gehe ich hin. ist zwar für meinen geschmack etwas teuer, aber dafür sind die plätze gut und danach kann man noch schön in die sauna.


    kann ich nur bestätigen. die plätze sind wirklich gut. könnten ja mal eine fan-mag-truppe gründen....

  • ...die Male, wo wir in Wülfel gekickt haben, reichte eine Stunde völlig. Ist ja nicht ganz preiswert da, und wenn man eine Stunde richtig kickt, ist man auch platt. Macht aber Spaß, die Plätze sind wirklich gut, da hat man sich das Pils danach auch mehr als verdient :)

  • jup, eine stunde ist wirklich gut.
    fanmag-gruppe? wieso nicht, in den tagen zwischen weihnachten und neujahr lässt sich doch was machen.