Gelbe Trikots für die Roten?

  • Zitat

    Original von Joker007
    Das Trikot bleibt rot. Das muss auch so sein, denn
    das sind "Die Roten". Ob Auswärtstrikots
    grün, weiß oder gelb sind, ist m.E. mumpe.


    Du widersprichst dir!

  • Zitat

    Original von Joker007
    Also mal den Ball flach halten. Das Trikot
    bleibt rot. Das muss auch so sein, denn
    das sind "Die Roten". Ob Auswärtstrikots
    grün, weiß oder gelb sind, ist m.E. mumpe.



    Deine Meinung (die mir ziemlich wumpe ist)...
    Fuer mich gibts da keine Ausnahme. Wir haben die Moeglichkeiten gruene, (inzwischen leider auch immer wieder) weisse und natuerlich in erster Linie rote Trikots zu tragen und uns dabei immer noch in Vereinsfarben, bzw. traditioneller Trikotfarbe zu bewegen... aber GELB hat NIX mit 96 sondern ausschliesslich mit TUIFly.com zu tun. Daher koennen sie gerne die Banden in der Farbe gestalten, aus unseren Trikots sollen sie sie gefaelligst rauslassen...
    :sauer: Man geht das schon wieder los...

  • ja das ist auch das torwart-trikot...das muss in einer anderen farbe sein als das der spieler...und ich glaube so etwa jeder verein hat sein torwarttrikot in "nicht-vereinsfarben"...spielertrikots sind jedoch etwas völlig anderes!

  • naja... sollte es doch so kommen, weiss DIADORA wenigstens schon, dass sie ausschließlich Trikots für die Spieler herstellen muss, da sie sonst einen Riesenverlust machen würden, wenn dieses Ding für die FANS auf den Markt bringen... :kotzen:

  • sollte der gelbe mist im sommer wieder losgehen, werde ich tui und hannover 96 wieder mit emails bombardieren. so einfach ist das. gelb sollten bei 96 nur die hütchen auf dem trainingsplatz sein.


    allerdings glaube ich, daß selbst die rot sind....... 8)

  • angenomen wir würden gelbe trikos bekommen,was nicht der fall ist.und den die ganze nord trebüne ,leer ist.mal sehen was sie dan gemacht hätten.

  • wieso ist das nicht der Fall?!?! Für die kommende Saison soll es doch durchaus noch ein Thema sein. Zwar "nur" auswärts.... aber egal... SCHLIMM genug, dass der Spacken von der TUI das immer noch in Erwägung zieht....:nein:

  • Zitat

    Original von Millhouse75
    Noch nicht mal als Ausweichtrikot ist die Farbe gelb zu aktzeptieren.Und wen ich dat schon lese Promotiontage spielt dan 96 bei der Weihnachtsfeier von TUI gegen die Firmenmannschafft oder wie.

    #
    Oh jaaa bitte bitte ! und das ganze im NDS und ihr könnt mir für 1 Euro dabei zusehen wie ich Enke ;) "weggrätsche" ! Falls es dazu kommt ist es eine "Preissache" falls einer von euch noch nen persönliches Ding mit einem Spieler hat.

  • Zitat

    Original von Airferdo
    und das ganze im NDS und ihr könnt mir für 1 Euro dabei zusehen wie ich Enke ;) "weggrätsche" ! Falls es dazu kommt ist es eine "Preissache" falls einer von euch noch nen persönliches Ding mit einem Spieler hat.


    übler scherz. kann ich nicht drüber lachen!

  • Zitat

    Original von milovanovic


    übler scherz. kann ich nicht drüber lachen!


    Ich mach keine Scherze, im Strafraum bin ich "heiß" und "torgeil" da mach ich alles weg was im Weg steht :)