Gelbe Trikots für die Roten?

  • Zitat


    Wenn das man nicht nach hinten los geht... Frenzel: "Guck mal, die Fans sind ganz begeistert und tragen jetzt schon gelb!" Kind: "Ja, wenn das so ist... lass mal eben den Vertrag unterschreiben."


    Naja, wenn würde man da sicher nen Spruchband zu machen und es nicht unkommentiert lassen... die Frage ist, ob die von der TUI lesen können/wollen... :p

    Einmal editiert, zuletzt von HIfor96 ()

  • Man stelle es sich nur im Stadion vor: Gelbe TUI-Trikots leuchten umweht von blaugrünen AWD-Schals auf dunkelblauen Plastiksitzen. Dazu werden schwarz-weiß-grüne Fahnen geschwenkt. Eine Farbenpracht allererster Güte! :badidea::kopf:

  • Zitat

    Original von AlteLiebe

    Als Ausweichtrikot gäbe es dann vielleicht ein gelbes Trikot mit rotem TUI-Logo und roten Hosen (blau ist keine TUI.fly-Farbe, sondern rot-gelb!!).


    Und was haben die schäbigen Tuifly Farben mit 96 zu tun. NIX! Auch das hellblaue Jersey war als Ausweichtrikot geplant und wäre ohne die Fanproteste sicherlich durchgesetzt worden. Mittlerweile hätten wir sicherlich schon Auswärtstrikots in den Tui Farben. Diese Entwicklung muss ganz an Anfang gestoppt werden.
    Mit den vier möglichen Trikotfarben (rot, schwarz, weiß, grün) die sich aus Tradition oder Vereinsfarben ergeben besteht einfach kein Zwang sich in gelb, blau, rosa etc. zu kleiden.

  • Gelb ist die Farbe der Geschlechtskranken...


    Hässlicher Auswuchs des Kommerz`diese ganze Aktion. Da bin ich eher für einen Sponsor der 500.000 weniger zahlt, als sich von der Tui so einen Scheiß aufzwingen zu lassen. Wo kommen wir denn da hin?


    "Wir sind die Gelben, wir sind die Besten..." *sing* :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    "Wir sind die Gelben, wir sind die Besten..." *sing* :kopf:


    "Steht auf, wenn ihr Gelbe seid" :kotzen:

  • Ich hab irgendwie die Vermutung und Hoffnung, dass diese Aktion nur ein PR-Gag ist. Bis heute hab ich und bestimmt auch die meisten 96-Fans nix von TuiFLY.com gehört. Inzwischen dürfte sich die Marke schon in unseren (Alb-)Träumen wiederfinden...

  • Das kann doch wohl nur ein Scherz sein. Aber zutrauen tue ich MK mittlerweile fast alles, deswegen würde ich mich über ein Dementi schon freuen.

  • Zitat

    Original von tEErohr
    Ich hab irgendwie die Vermutung und Hoffnung, dass diese Aktion nur ein PR-Gag ist. Bis heute hab ich und bestimmt auch die meisten 96-Fans nix von TuiFLY.com gehört. ...


    Kannst auch noch nix von dieser Marke gehört haben, da es diese Marke erst ab Januar 2007 geben wird. ;)

  • dann fehlen ja nur noch so eckelhafte blaue hosen und dann oh mag gar nicht dran denken !!!!!!!!!



    man sollte auf die tui dann eben halt nicht mehr bauen wenn man mal sieht wielviel die zahlen als sponsor da sind wir in der bundesliga ein abstiegskanditat


    selbst die mainzer und die aacher bekommen mehr von ihren sponsoren


    und es gibt ja nun auch noch genug andere sponsoren in hannover umland AWD ,Conti und und und

    Einmal editiert, zuletzt von FELLE1896 ()

  • Conti hat sich schon zurückgezogen, "und und und "kenne ich nicht ;) !


    Sollte das ganze nur eine PR-Kampagne sein, dann ist sie hocheffektiv!

  • Zitat

    Original von tropy96
    Man stelle es sich nur im Stadion vor: Gelbe TUI-Trikots leuchten umweht von blaugrünen AWD-Schals auf dunkelblauen Plastiksitzen. Dazu werden schwarz-weiß-grüne Fahnen geschwenkt. Eine Farbenpracht allererster Güte! :badidea::kopf:


    Und das Gesamntgebilde schimpft sich denn mit Markennamen "Die Roten"...

  • Zitat

    Original von Leonard
    (...)
    Sollte das ganze nur eine PR-Kampagne sein, dann ist sie hocheffektiv!


    Eben. Nur wie und ob das ganze überregional wirken soll, wird sich heute in der Berichterstattung zeigen. Vieleicht hofft man wirklich auf Fanproteste, die das ganze transportieren... ...ganz schön widerlich!

    Einmal editiert, zuletzt von tEErohr ()

  • also langsam glaub ich auch eher an nen PR-Gag ... ich meine so beschränkt kann doch selbst der bekloppteste marketing manager (nennt man das so?^^) nicht sein und die verbindung gelb->stadt östlich von hannover nicht sehen....aber egal wie die sache ausgeht ... TUI hat in meiner reiseplanung nichts mehr zu suchen :kotzen:

  • Ich wette mein linkes Ei, dass die Roten nicht in gelben Trikots auflaufen werden. Halte das ganze eher für einen Testballon.