Gelbe Trikots für die Roten?

  • Auch wenn es eh nicht soweit kommt: Wir können dann ja noch fix dieses Jahr den Hannoverschen Fuss-Ball-Club gründen. Vereinsfarben swg, Wappen ist eh schon vorhanden nur das Jahr wird weggelassen oder auf 2006 geändert, weil 2007 wäre doof.


    Schaut Euch also schon mal nach guten Spielern um die auf Bezirksniveau spielen und somit für uns durch den Kreis marschieren können. :D

  • Ich würd mich auch nochmal eine Saison auf die Bank setzen, falls für die letzten 2 Minuten nochmal jemand gebraucht wird der ordentlich dazwischen haut.

  • Hätt schon was... Kreisklasseverein mit 5000 Fans... gabs das nicht schonmal in England?? Ich meine ich hätte die Story schonmal gehört...


    Allerdings bin ich ziemlich davon überzeut, dass noch genügend von uns trotz allem die Gelben im Stadion sehen würden... siehe zum Beispiel die Red bulls Salzburg...


    EDIT: 96jung war schneller... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Elbsturm96 ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich würd mich auch nochmal eine Saison auf die Bank setzen, falls für die letzten 2 Minuten nochmal jemand gebraucht wird der ordentlich dazwischen haut.


    Müsste man schonmal sich nach ner großen Anlage umsehen. 5000 Leute, das wird in Ramlingen knapp 8), obwohl da ja nächste Saison sicherlich Kapazitäten frei wären.


    Vielleicht Isernhagen? Oder was gibt's auf der anderen Seite von Hannover?

  • ach wat... wir besetzen das eilenriedestadion!!!
    Die Gelben Brauchen es dann eh nicht mehr für Jugendmannschaften, Eventmannschaften KAUFEN sich die Stars...

    Einmal editiert, zuletzt von Elbsturm96 ()

  • Zitat

    Original von Nils


    Dito. Ich wundere mich, dass das tatsächlich ernsthaft ein Thema bei Herrn Kind zu sein scheint, auch wenn ich noch immer tendenziell eher an die "Verschwörungstheorie" glaube.
    Aber irgendwie ist auch eine deutliche Tendenz in Richtung von Tradidionsaufgaben erkennbar, die mich immer nachdenklicher stimmt. Ging los beim Stadionnamen, ging weiter beim Logo bzw. der Wort-Bild-Marke (die mittlerweile heimlich, still und leise in fast allen Bereichen das Logo ersetzt hat!) und jetzt ist halt die Trikotfarbe dran. Leider nicht ganz abwegig. Und darauf, dass MK Anhänger der WB-Marke ist, würde ich nicht allzu sehr setzen. Schließlich wurde diese nicht in seiner Amtszeit realisiert.


    Wer rot als "Marke" etablieren will, sollte es dem Hauptsponsor auch untersagt haben, 10.000 blaue AWD-Schaals unter einem Vorwand für einen Spottpreis unters Geiz-ist-Geil-Volk zu hauen... die Dinger sollte man alle einsammeln und verbrennen :nein:


    Ist mir ein Rätsel, wie man sowas verkaufen (und kaufen...) kann.

  • quatsch osv. ricklingen ist der stadt hannover eh noch was schuldig (stichwort ulsaß!) also kriegt der hfc 96 dann deren lizenz und die hälfte unsere orginal radrennbahn steht da doch sowieso schon, oder?


    sportfreunde hat eh keine tradition...und so.

  • Wer sind eigentlich die sechs Leute, die sich laut Umfrage mit den gelben Trikots anfreunden könnten? Die Braunschweiger, die hier hin und wieder posten, oder die üblichen, die immer gegen alles sind?
    :lookaround:

  • Wenn wir bald in Gelben Trikots rumlaufen müssen, dann dreh ich durch :kopf: das passt einfach nicht zu uns! Wir sind die Roten und nicht FC TUI Hannover oder so ein mist :wut: scheiß auf Tui und auf das Geld. Wir brauchen einen neuen Sponsor! ! !


    :kotzen:TUI

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Wer sind eigentlich die sechs Leute, die sich laut Umfrage mit den gelben Trikots anfreunden könnten? Die Braunschweiger, die hier hin und wieder posten, oder die üblichen, die immer gegen alles sind?
    :lookaround:


    nachtigall, ick hör' dir trapsen :kopf:



    copy & paste