Empfehlenswerte Möbelläden

  • Zitat

    Original von hsvvon1896


    Wieso, gibts da irgendwelche Hinterzimmer? Igitt, und ich dachte, das wäre ein Möbelladen...!


    Du wirst lachen, das gibt es wirklich! Am Haus gibts ein Separe, in dem ein grosses französiches Bett steht, dazu ein Kühlschrank voll mit Sekt. Schlüssel für die Liebeshöhle hat aber nur der Herr Heinrich Struckmann persönlich.


    Kenne einen der Tischler gut, der hat da die Matratzen austauschen müssen. Also vielelicht kann man sich da als Stammkunde wirklich mal befriedigen lassen! :kichern:



    Naja, jedes Unternehmen entwickelt sich weiter. Zu meiner Zeit war Heinrich in Sachen Reklamationen eine Katastrophe. Als ehemaliger Mitarbeiter hat man diesbezüglich ja auch einen anderen Betrachtungsfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Grigat ist sehr zu empfehlen. Die Möbel dort sind einfach ein Traum. Leider auch albtraumhaft teuer.
    Sehr nett ist auch Sam Nok. Habe da bis jetzt nur Kleinteile gekauft, allerdings haben die in ihrem Laden in Vahrenwald (eine Einfahrt vor Media Markt [rückwärtige Einfahrt, der Eingang ist recht schwer zu finden, sieht wie eine Spedition aus] eine sehr nett abzulaufende Verkaufsfläche.
    Realtiv günstig und (bis jetzt) qualitativ haltbar ist auch Dänisches Bettelager. Mein Apothkerschränkchen und Kleiderschrank (beides Kiefer, gelaugt und geölt) sind ziemlich stabil.
    Vielleicht auch noch Kiefern Kate (irgendwo in der Pampa zwischen Hildesheim und Peine), obwohl die Ausstellungsstücke dort entweder total stümperhaft zusammen gekloppt scheinen oder die wirklich keinen großen Wert auf Spaltmaße etc. setzen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully::


    Realtiv günstig und (bis jetzt) qualitativ haltbar ist auch Dänisches Bettelager. Mein Apothkerschränkchen und Kleiderschrank (beides Kiefer, gelaugt und geölt) sind ziemlich stabil.


    Absolut richtig, beim Dänischen Bettenlager gibt es gute Möbel, preisklasse ist in Ordnung und qualität stimmt auch. Hab dort zugeschlagen.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Genau da sollte man sich gut überlegen, ob man da nicht lieber etwas mehr bezahlt, anstatt zu Roller, Boss oder sonst wo hinzugehen! Discountmöbel sind auch immer zu Discountpreisen produziert. Sicherlich gibts da auch gute Sachen, aber speziell was Schränke angeht kann man das eigentlich alles vergessen! Zumal die Produktion nicht in Deutschland stattfindet, sondern in Ländern, wo Arbeits und Umweltbestimmungen nicht ganz so ernst genommen werden!


    Da immer mehr Leute immer weniger Geld zum ausgeben haben werden diese auf die verletzten Umweltbestimmungen garantiert pfeifen.


    Sicherlich gibts da viel Schrott , aber wie du schön erwähnt hast auch preiswertes Gutes.

  • Wieso bestellst du dir die Sachen nicht ganz einfach im Netz?
    Ich habe mir auch vor kurzem einen Schreibtisch bei xxxxxxx bestellt und die lieferung lief einbahnfrei(Wenn es das ist was dich besorgt) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.

  • Da war doch früher Tor 1 drin? Mit so'nem Zelt?


    Das Gebäude ist geil, die Immobilie ist so aber irgendwie verschenkt.