DFB-Pokal: Viertelfinale

  • ein heimspiel gegen offenbach wäre ideal. aber bitte nicht jetzt schon gegen hertha oder stuttgart... :aufgeregt:


    am 07.01.07 ist auslosung im zdf.
    die nächste pokalrunde wird am 27./28.02.07 ausgetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Wir müssen ja eh jeden schlagen, aber Offenbach, Aachen (Achtung Brisanz) oder Wolfsburg wären mir füs Viertelfinale am liebsten. :D


    Wann ist eigentlich Auslosung, Samstag im Aktuellen?


    edit: Habs gerade gelesen, im Januar erst. Son Mist :wut:

  • Ich hab echt schiss, das wir die erste Mannschaft nach 789589 Jahren sind, die im Endspiel steht, aber als Verlierer trotzdem nicht international spielt... Wär ja nach der Fair Play wertung der zweite schlag in die fresse...

    Einmal editiert, zuletzt von Kunde ()

  • Zitat

    Original von Kunde
    Ich hab echt schiss, das wir die erste Mannschaft nach 789589 Jahren sind, die im Endspiel steht, aber als Verlierer trotzdem nicht international spielt... Wär ja nach der Fair Play wertung der zweite schlag in die fresse...


    da hab mal keine bange, 96 hat noch nie nen endspiel verloren :D

  • Zitat

    Original von Kunde
    Ich hab echt schiss, das wir die erste Mannschaft nach 789589 Jahren sind, die im Endspiel steht, aber als Verlierer trotzdem nicht international spielt... Wär ja nach der Fair Play wertung der zweite schlag in die fresse...


    meine meinung dazu: wenn wir im endspiel stehen würden, dann will ich auch den pott! da kann es mich auch nicht trösten, als verlierer im uefa-cup spielen zu dürfen.


    kurz gesagt:
    berlin --> pott holen, und sonst gar nix!

  • Hab ja nicht gesagt das ich verlieren will... Das war halt immer noch nen kleines trostpflaster...


    arno: 3x, und immer der Aussenseiter gewesen

  • Mein Wunschgegner fürs Viertelfinale:
    1. Offenbach
    2. Wob, Aachen oder Frankfurt
    ....natürlich haben wir jeweils Heimrecht.


    Auch wenn das Finale in Berlin noch 2 Spiele weg ist, habe ich mich gestern schon gefragt, wieviele Karten überhaupt noch über sein würden, nachdem die Sponsoren versorgt worden sind. Jeder Finalist bekommt ja ein Kontingent von ca. 17.000 Karten, so habe ich das zumindest in Erinnerung. Und davon sollen dann Sponsoren, Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer versorgt werden. Egal, wie man die Kartenvergabe organisiert, es wären auf jeden Fall viele enttäuschte Gesichter vorprogrammiert.

  • Jiri Stajner: "Ärgerlich, dass wir nicht mehr Tore gemacht haben. Aber es war ein verdienter Sieg. In der zweiten Halbzeit waren wir etwas schlechter. In der ersten haben wir aber schöne Pässe gespielt und uns viele Torchancen erarbeitet. Am besten spielen wir im Viertelfinale zuhause gegen Offenbach."


    :daumen:

  • Probeauslosung:


    Kickers Offenbach - Hannover 96
    Hertha BSC - 1.FC Nürnberg
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt



    Livespiel ist natürlich Bayern :kopf:

  • Am Attraktivsten fände ich Aachen auswärts...
    :besserwisser: : Offenbach könnte gefährlich werden von wegen Unterschätzung von Zweitligisten!!!

  • find ich auch
    entweder Auswärts Wolfsburg oder irgendein anderes Heimspiel!!:D


    Hannover kann jeden der Gegner schlagen solange sie ihn nicht zu leicht nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfbaron ()