• Ich denke, dass das für das Strafmaß andere Kriterien zu Grunde gelegt werden als der Verein, dessen Trikot der Täter trägt.
    Rote Karte war berechtigt, auch wenn Keita den Gegenspieler nur steift. Ich rechne mit 3 Spielen.

  • Moin,
    bin ja in Weimar und von daher nah an Leipzig dran. Und da liegt es natürlich auf der Hand mal mit meinem Jungen dort vorbei zu schauen. Ab heute gibt es dort Tickets für unser Gastspiel im freien Verkauf. Als ich dann die Kinderermäßigung angeklickt habe, war ich fassungslos: Für diese Veranstaltung sind die verfügaren ermäßigten Tickets bereits vergriffen. Ich dachte an einen schlechten Scherz oder technische Probleme des Ticket-Shiops. Aber nein: in den AGB steht es schwarz auf weiss: ermäßigte Tickets für Kinder sind limitiert. Natürlich steht da keine Anzahl, aber was ist das denn für ein Mist???? Tribünentickets kosten da immerhin 55,- EUR. Vermutlich wird unser Gästkontingent auch keine Ermässigungen haben...

  • Was KOTZEN mich diese Shitstorms gegen ALLES, was negativ gegenüber RB ist, mittlerweile an....hat sich die gesammte Journaille auf die Fahnen geschrieben, die Ritter in edler Rüstung für Red Bull zu sein? :kotzen: :kotzen:

  • Oh Gott, Riesenskandal!


    Btw: der Fanverband von RB musste seine geplanten Auswärtsreisen nach Porto und Monaco absagen. Für Porto wollten sie einen Charterflieger machen, der 100€ unter dem "Vereins"angebot liegt. Der "Verein" wollte diesem Konkurrenzprodukt allerdings kein Kartenkontingent zur Verfügung stellen, so dass der Flug abgesagt wurde.
    Und der geplante Sonderzug nach Monaco muss offiziell wegen mangelnder Kooperationsbereitschaft der französischen Bahn ausfallen.

  • Richtig, der Baier-"Vorfall"...und alles Widerliche, was daraus gemacht wird jetzt.


    Eine obszöne Geste, oh Gott oh Gott! Aber wenn schon Stadionverbote erteilt werden, wenn man "obszön sein Eis leckt"...es ist nur noch lächerlich. Fußball ist endlich beim sterilen Produkt angekommen, dass sich die ganzen Macher wünschen! :krank:


    Geile Story übrigens, was die Fahrten angeht. Wundert mich aber nun wirklich überhaupt nicht mehr beim Konstrukt.

  • Er hat. Eine. Obszöne. Geste. Gemacht.
    Ohhhhh. Mein Gott!
    Und er wurde nur für ein Spiel gesperrt?
    Halloooo?
    Kann bitte EINMAL jemand an die Kinder denken?