• Manchester bot 50, aber er geht für 23 nach Leipzig :kopf:

    Das ist doch Chelseas Entscheidung, nicht seine. Könnte man ja eher mal hinterfragen warum Chelsea für den Preis bereit ist ihn abzugeben. Aber wird sicherlich alles mit total reinen Mitteln abgelaufen sein.

    Bei den ausgeschlagenen 50 Mio geht es um Sesko und nicht um Werner :tuscheln:

  • Es ist augenscheinlich aber nicht Salzburgs Entscheidung gewesen, wohin der Spieler wechselt, sondern man könnte auf die Idee kommen, dass irgendeine "höhere Macht" über den Wechsel entscheidet.

  • Nach der Wunderheilung von Rangnick hat auch Eberl erkannt: Das ist genau das richtige Konstrukt zum Arbeiten nach einem Burn Out. Aber Respekt Gladbach, dass sie die Zeichen erkannt und den Vertrag nicht aufgelöst haben.

  • Eberl hat bei seinem Rückzug ja ganz allgemein sein Unverständnis über diesen Fußball-Zirkus zum Ausdruck gebracht.



    Das Fußballgeschäft habe ihn krank gemacht. Diese permanenten Spekulationen der Medien, der Druck etc. etc.

    Und plötzlich ist diese Fußball-Welt 8 Monate später ne ganz andere, schönere, sanftere, dankbarere, gutmütigere geworden Herr Eberl..?

  • Ich fand den bislang ganz angenehm. Der User Hedemann hat ihm aber schon vor längerer Zeit die Maske runtergerissen. Da lag er wohl richtig. Wie wenig Selbstachtung muss man eigentlich haben, um sich für sowas herzugeben?

  • Eben beim 7-0 reingezapped


    Wie kann man so ein Tor gegen einen Regionaligisten so abfeiern. Auch der Stadionsprecher. Wow

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich hatte da gestern auch fünf Minuten gesehen und da haben die Leipziger einen unfassbar arroganten und unangenehmen Eindruck hinterlassen. Genervte Blicke, überhebliche Kabinettstückchen, Ballwegschlagen nach verlorenen Zweikämpfen. Das alles gegen einen eh schon komplett unterlegenen Gegner bei eigener deutlicher Führung. Das ist und bleibt einfach ne gute Truppe. Wieso zur Hölle muss so ein Pokalspiel eigentlich im Free-TV laufen?

  • Und mich ärgert nach wie vor, dass die ihr Heimspiel hatten. Hätte am Ausgang des Spiels sicher nichts geändert, geht mir aber ums Prinzip bei diesem Pisskonstrukt!


    Scheiss RBL!

  • Wieso zur Hölle muss so ein Pokalspiel eigentlich im Free-TV laufen?

    Von mir aus könnten sie die überlangen Werbespots dieser unsympathischen Firma auch ganz weglassen. Selbst im Pay-TV und mit 96-Beteiligung. Würde ich glatt noch was für drauflegen.